Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 77.
-
Der Buch-zu-verschenken Thread
BeitragBin grad wieder über diesen Thread gestolpert. Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob die Bücher immer noch kreisen oder mittlerweilen schon auseinandergefallen sind???
-
Puh, mich hat es grad umgehaut, als ich ein Buch durchblätterte, dass mir ein Kollege geliehen hat. Hab das Buch eigentlich, weil ich mit meiner Klasse grad a bisserl Akrobatik mache und da eine Menge dafür drin ist. Als ich entdeckt habe, dass es auch ein Kapitel "Feuerspucken/Fakirkünste" gibt, musste ich mir das natürlich gleich mal anschauen. Der Anfang ist ja noch okay, so allgemeine SIcherheitshinweise und wie man sich eine [lexicon]Fackel[/lexicon] baut, aber dann...! Als Brennstubstanzen…
-
Staff mit geknoteter Wicklung?
Beitrag[lexicon]Lampenöl[/lexicon] gibts bei uns in der Metro auch in 5 Liter-Kanister.
-
Rapsöl + Alkohol???
BeitragAlso ich weiß, dass ein Gemisch aus Vasilineöl und Strohrum zum Spucken verwendbar ist. Mir ist da aber das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] lieber. Zum einen brennt das Gemisch total im Mund (Ich mein jetzt nicht im Sinne von entzünden.) und zum andern find ich, dass man damit nicht so gut spucken kann wie mit dem Pyro. Aber es brizelt schön.
-
Filzen, Spinnen mit Handspindel oder Spinnstock, Papier schöpfen, Kerzen ziehen, einfache Spiele wie Mühle auf Leder, Stoff, o.ä. machen, Wappen entwerfen, diese auf große T-Shirts zeichnen lassen, dann habt ihr auch gleich was zum Anziehen auf dem Kindergelage. Vielleicht kannst Du Dir ja uch hier noch Anregungen holen: jugendherberge.de/jh/bayern/tr…/bausteine/03098.shtml.de Ach ja, schau doch auch mal in dieses Forum: mittelalter-treff.at/forum/ Lg Tini P.s.: Sportnachmittag auf Gauklerlager …
-
kleines Turial vom Ghost
upsala - - Eigene Filme
BeitragIch finde das mit den Überlendungen auch wirklich toll!
-
lustige namen
BeitragIn Oberbayern gibt es ein Tuntenhausen und bei uns in der Stadt gibt es einen "Heizungsbau Rußwurm". In Nabburg gibt es ein Stadtteil "In der Venedig". Hab erst gar net verstanden, warum unser Disponent am Telefon so komisch nachgefragt hatte, als ich ihm sagte, dass ich gerade in Venedig zustelle Nett finde ich auch die Kombination Dr. Zahn (Zahnarzt in München), gemein hingegen ist der Nachname Fick, wenn man Michael heißt und mit Mich abgekürzt wird.
-
Verzweifelt 3 beat wave
BeitragDu darfst die Geduld net verlieren. Mir gings genauso. Habs vesucht und versucht und schon an mir gezweifelt und mittendrin hats KLICk gemacht. Mir hat jmd Jonglierkeulen in die Hand gedrückt und gesagt, ich soll damit die Bewegung üben. Mir hast was gebracht. Viel Erfolg unf Geduld
-
RE: München
Beitrag... war wirklich super! Nick hat wirklich eine super Art, einem etwas verständlich zu machen!!! Leider mußte ich mir eingestehen, dass ich definitiv zu faul bei 2 Sachen war. [lexicon]Poi[/lexicon] und Englisch. Gute Vorsätze für die Zukunft...! Um so mehr, spricht es für Nick, dass man trotz Sprachproblemen seine Erklärungen nachvollziehen kann! Vielen Dank Nick!
-
Holzkern??
BeitragMein Stab besteht aus Holz, die Kevlarköpfe habe ich dann aber auf Alu-Rohr gemacht und diese an die Holzstabenden. Die Befestigungsschrauben habe ich extrem fest angezogen, so dass sich das Rohr an den Stellen etwas eingedellt hat und gut fest sitzt. Klappert aber trotzdem etwas. Als Griff habe ich einen alten Fahrradschlauch verwendet, den ich über den Holzstab geschoben habe und zwar so zusammengeschoben, dass er so "gewurschtelt" aussieht. Find ich zum Greifen recht angenehm. Das ganze ist z…
-
Also, ich finde das ganze echt interessant und würde auch gern daran teilnehmen, da sich bei mir aber im September beruflich ziemlich viel ändert und ich nicht mal weiß, wo ich zu der Zeit wohl sein werde, ist es nix mit der Teilnahme. Um mich mal nur aufs gerade Wohl anzumelden, sind die 115€ dann doch zu viel. Dazu kommt natürlich, dass Graz leider nicht gleich "nebenan" ist, wie z.B. Nürnberg oder München. Unter "gesicherten Umständen" wäre es aber trotzdem mach- bzw. fahrbar. Toi toi toi, da…
-
Regensburg und Umgebung
BeitragHallo Oliver, sorry, ich bin erst viel zu spät aus der Arbeit raus gekommen und ich hatte Deine Nummer nicht dabei. SORRY! SORRY! SORRY! Ich hoffe, es kam noch jemand!!! Wollen wirs nochmal versuchen?
-
Regensburg und Umgebung
BeitragGrieser Spitz ist ein guter Platz! Wie sieht es denn nächste Woche mal abends unter der Woche aus? Vielleicht gleich am Montag?
-
RE: Die Lösung!
BeitragZitat: „Original von Solaris die hadschuhe find ich persönlich überhauptnicht unproffesionell ich hab die immer zum spucken dabei. hab mir recht enge gekauft und schwarz gefärbt. halten die flammen besser und länger. spucken geht damit auch viel besser und einfacher. “ Da muss ich Solaris voll zustimmen. Beim Publikum kommt vor allem an, dass da was ohne Fackeln brennt. Ich glaub, die miesten realisieren dabei die handschuhe gar nicht.