Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.

• infire läd zum oster-feuerfest 2007

Jessica - - 8xxx

Beitrag

Oh man scheiße ich glaube der Ruben hat nur so ein Klapprad! Ob das gut geht ? Aber so an sich finde ich deine Idee gar nicht scheiße! Ein Freund von mir macht wirkliche Monstertouren mit dem Rad! Also wenn in Wien so zwei abgedrehte mit komischen Rädern auftauchen .... wir sind das bestimmt nicht!

Jessica - - 8xxx

Beitrag

Leider wird es mit der Bahn doch zu teuer und ich habe noch nicht meine Kohle vom Institut meiner Fh, wo ich gelentlich jobbe! Wenn sich keiner meldet wird es leider nichts, aber wir wünschen euch trotz allem ein schönes Osterfeuerfest! Ich hoffe wir können euch trotzdem mal besuchen wenn es passt! Liebe Grüsse, Jessi und Ruben (Flammfest)

• Fusion!

Jessica - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Da kann ich Nukex nur zustimmen, ich fand allerdings 2006 den Platz den ihr bekommen habt nicht so schön und hoffe das es diesmal einen besseren gibt! Ihr habt den immer mit so viel einsatz gefegt und geschaut das ja alle Scherben weg kommen! Das war echt Klasse von euch! Aber es wäre doch schöner nicht auf eiem Teerplatz zu spielen. Ach ja, da waren manchmal ein paar sehr betunkene oder was für Drogen auch immer und die gehen gar nicht mit Feuer, eigentlich hattet ihr das alles sehr gut im Grif…

• Fusion!

Jessica - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Wir kommen auch auf jeden Fall! Ich denke schon am Donnerstag Abend oder Freitag bis Montag! Grüsse Jessi ((Flammfest)

Jessica - - 8xxx

Beitrag

Hi, der Ruben und ich hätten auch lust euch im Süden zu besuchen, mal sehen wie wir aus dem Norden da runter kommen, also wenn jemand fährt bescheid sagen! Ansonsten vielleicht mit dem Zug (wenn es nicht zu teuer wird) ! Passt ja alles ansich sonst sehr gut mit den Feiertagen Also bis hoffentlich bald Grüsse Jessi (Flammfest)

• Was sagt ihr zu unserem Film?

Jessica - - Eigene Filme

Beitrag

Den gibts auf flammfest.com Freue mich auf eure Meinung! Grüsse die Jessi

• Film

Jessica - - Eigene Filme

Beitrag

Danke für deine Tips, da hab ich ja ne menge zu tun!!! Na ja hab noch ne weile Semesterferien,da kann ich bestimmt einiges lernen! Aber ist ja auch alles klar du bist ja irgendwann mal Informatiker Ihhh git, mein Freund ist auch so ein Wahnsiniger Typ! Aber immerhin spielt er auch mit dem Feuer! Normalerweise sind Informatiker dick, hässlich und stinken tun sie auch noch, aber es gibt noch ein paar vernünftige!!! Grüsse und danke Jessi

• RE: unser Meisterwerk

Jessica - - Eigene Filme

Beitrag

Ja ich muss leider auch sagen, das ich die Musik dazu echt beschissen finde aber über Geschmack lässt sich streiten! Ansonsten finde ich das Video sehr gelungen! Kannst ja mal unser Video anschauen flammfest.com Hab noch ein nettes Flashintro gebastelt! Grüsse die Jessi

• Film

Jessica - - Eigene Filme

Beitrag

Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei! Freue mich über Anregung und kritik, oder positives jeder Art! flammfest.com Dort gibt es ein Video von uns und Fotos! Was kann ich an der Seite verbessern? Danke,es grüsst die Jessi

• Treffen jeden Mittwoch und Sonntag

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Mittwoch ab 18.00 und Sonntag ab 16.00 Uhr im Georgengarten Hannover! Freuen uns auf viel Besuch, also bis dann! Grüsse die Jessi

• RE: Treffen in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Sorry, heute den 21.02.06 erst um 19.00 Uhr denn ich habe erst ein treffen wegen einer Halle für den Winter!! Also bis bald!

• RE: Treffen in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also, wir treffen uns ab jetzt immer jeden Sonntag ab 16.00 Uhr und jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr im Georgengarten, direkt gegenüber von der Uni auf der anderen Strassenseite! Egal ob mit oder ohne Feuer, wir bringen Musik mit und haben immer [lexicon]Löschdecke[/lexicon] [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] und Brandsalbe dabei, also freuen uns auf euch! Bis Sonntag, alles liebe die Jessi Wer kommt der kommt, wer nicht der nicht!

• Treffen

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also wir treffen uns immer im Georgengarten, gegenüber von der Uni (wenn es warm ist) Im Moment machen wir ab und zu Feuer damit wir nicht frieren! Wir können uns ja so mal einfach kennelernen und bei uns im Wohnzimer spielen,das ist eigentlich groß genug! Wenn wir spielen sag ich dir bescheid ! Liebe Grüsse, Jessi und der Rest von Flammfest!

• Treffen in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Würden gerne Poispieler aus Hannover und Umgebung zu einem gemeinsamen treffen motivieren, gibt es da jemanden? Es wäre schön wenn sich jemand meldet, zusammen macht alles mehr Spass! Liebe Grüße Jessi (Flammfest)

• RE: Marlen sucht in Hannover

Jessica - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, ich hoffe es wird noch gelesen da der Beitrag schon ne weile her ist! Bin auch neu in Hannover und spiele mit meinem Freund Ruben zusammen! Wär schön wenn sich jemand meldet!Wir haben auch ne Seite, bei Interesse flammfest.com Keine scheu, wir sind ganz lieb!!! MFG Jessi