Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 212.

• Habe nen coooles video gefunden ist zwar etwas lang aber hat mich total gefesselt de.youtube.com/watch?v=tGE3QJOcNzs

• ich hätte auch bock muss nur schauen, ob ich das terminlich hinbekomme

• Ne Kuh

redsheep - - Multimedia

Beitrag

bald gibts dann den feuer bauenhof... jau ich seh auch ne kuh... aber in dem zweuiten seh ich auch nichts spezielles

• boom

redsheep - - Multimedia

Beitrag

genau auf die idee muss man erst mal kommen

• workshop mit anfängern

redsheep - - Poi

Beitrag

ja es wird wie ich oben beschrieben habe eine show mit thater tanz elementen geben zwischen druch wird es lieder geben die mit band und chor sind und ich mache halt nen kurzen teil von so etwa 5 minuten mit [lexicon]Poi[/lexicon] darin also quasi da eingefügt... ich hatte so gedacht dass ich schaue, dass ich leicht zu lernende sachen mache wo am besten auch mal 2 -3 leute was zusammen machen oder das verbinden, dass das nicht so abgehakt ausieht und ejder was für sich machr

• workshop mit anfängern

redsheep - - Poi

Beitrag

ja aber leute hintereinander stellen und [lexicon]butterfly[/lexicon] machen lassen giant und so geht ganz gut, wenn man am anfang mit zählt und die dann gleichzeittig giiant oder abwechselnt machen lässt... das Problem sehe ich eher dass ich einfach verdammt wenig zeit habe

• workshop mit anfängern

redsheep - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Runsler "kreuzen", 2-beat evt. sogar 3-beat [lexicon]weave[/lexicon], mit 2-3 leuten auf einen bestimmten punkt am boden gerichtet und möglichst schnell. “ Das habe ich nicht verstanden

• workshop mit anfängern

redsheep - - Poi

Beitrag

Inerhalb eines Projekts in der Jugendarbeit wird an einem Wocheneende eine Show mit Tanz,Theater, Band und Chor erarbeitet. Da mache ich auch einen [lexicon]Poi[/lexicon] workshop.. einer von denen kann auch schon was Das Problem ist ich habe nur 8 Stunden zeit mit denen was einzuüben was auch vorfürbar sein muss und schon cool aussehen sonst ist ja langweilig.... welche moves und kombis auch mit mehreren vielleicht würdet ihr mir vorschlagen?

• Poi on Ice

redsheep - - Eigene Filme

Beitrag

sehr coole idee schön wäre wenn du die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht so kurz nehmen würdest aber feuer und eis ist bestimmt auch sehr cool

• Mein erstes video

redsheep - - Eigene Filme

Beitrag

für dein erstes Video echt sehr cool... sehr schöne Elemente und schön abwechslunsgreich Daumen hoch

• Xelfor!!!

redsheep - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

ja von mir auch alles gute zum Geburtstag

• Kohle/Feuer-Poi

redsheep - - Poi

Beitrag

die haben echt ein schönes flammbild

• LuxuslÄrm & Ferox-ignis

redsheep - - Multimedia

Beitrag

das nächte Lied von denen heiß dann "verbrenn dich nicht" und da könnt ihr dann richtig viel machen

• Explosive Sledgehammer!

redsheep - - Zum kleinen Universum

Beitrag

schon heftig, wenn es dem am ende schon die Beine wegreist... naja menschen gibt es

• Butterfly ( Horizontal)

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

Ich habe mal eine Performance beendet, indem ich mich dann langsam nach unten bewegt und dann auf den Rücken gelegt habe. Da kann man auch den [lexicon]butterfly[/lexicon] so gut spielen... anfangs etwas wackelig geht dann aber später doch ganz gut.

• Butterfly ( Horizontal)

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

Ich habe mal eine Performance beendet, indem ich mich dann langsam nach unten bewegt und dann auf den Rücken gelegt habe. Da kann man auch den [lexicon]butterfly[/lexicon] so gut spielen... anfangs etwas wackelig geht dann aber später doch ganz gut.

• Der etwas andere Sockenpoi

redsheep - - Poi

Beitrag

okay danke... dann muss ich mal die Nähmaschinerauskramen

redsheep - - Poi

Beitrag

Ach mensch ja Nähmaschine hätte ich auch selbst drauf können... Gibts denn da Vorlagen? Ach am besten frei nach Schnautze oder nicht

redsheep - - Poi

Beitrag

@Levelserver Mitllerweile habe ich einen guten Schutz für meine LED [lexicon]Poi[/lexicon] gefunden: so einen durchsichtigen Plastikschlauch... dardurch gehen die auch nicht mehr aus falls sie mal aneinander kommen. Druch den Schlauch sind die schön stabil. Ja Supersoky habe ich nun auch... wa sich davon halten soll weiß ich noch nicht, da ich sie kaum gespielt habe. Wie bekommt man denn ne gute Alternative an [lexicon]Poi[/lexicon], die nicht stretchen? Das stretching ist das Einzige, was mich …

• Poi passing

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

wir haben kleine Holzkugeln, die man im Bastelgeschäft bekommen kann die sind ganz praktisch... Man kann auch ähnlich wie beim Keulen Passing jeder mit der gleichen Hand werfen und dann schräg aneinander vorbei...