Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-212 von insgesamt 212.

• Anfänge mit Led Rainbow poi

redsheep - - Poi

Beitrag

Ich habe mir neue Led [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft. Da sie nicht ganz billig waren habe ich voll Angst, dass die aneinander schlagen und die Elektronik kaputt machen. Aber mit dieser Angst spiele ich noch unsicherer und das ist dann auch nicht. Sollte ich, da es meine ersten led dinger sind vielleicht mit Socken polstern oder was gibts für tiipps für neueinsteiger in der richtung mit >LED dingern

• links schwach

redsheep - - Poi

Beitrag

okay ich dachte mir schpn dass ich um das üben niht drum rum komme ... dachte das es vielleicht spezielle übungen gibt.

• links schwach

redsheep - - Poi

Beitrag

Hallo Da ich Rechtshänder bin ist meine linke Hand schwächer als die andere Hand. Beispielsweise wird die linke Hand schneller schief als die rechte. wie kann ich beide Hände gleich fit bekommen. Gibt es da nicht ein par schönes Tipps. Danke

• Stalls

redsheep - - Poi

Beitrag

Danke für die Grafiken. Mein Problem ist follgendes: Bei den Stalls nach oben bekomme ich die nicht zum stoppen. Nach oben bekomme ich die, aber die drehen sich dann noch weiter und bleiben nicht richtig stehen, obwohl ich schon probiert habe dem Schwung zu folgen und die Pois irgendwie anzu halten.

• MdW: stalls oben & unten vor körper

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

ich kann die stalls nach oben gar nicht .... gibts denn da nicht noch ein tipp... bei den stalls nach unten kann man ja "tunken"

• Dringend Rat und odern Hiilfe benötigt

redsheep - - Staff

Beitrag

danke für eueren vielen tipps ich kann besrimmt einiges bei üben berücksichitgen

• MdW: fountain

redsheep - - Poi-Moves

Beitrag

ich bekomme denn gar nciht hin, weil ich immer noch nicht die einzelnen bewegungen aus diesem move verstehe .. könnte mir das jemand mal beschreiebn

redsheep - - Staff

Beitrag

danke für eure Tipps mal noch eine andere Sache wie sieht dasdenn mit dem verletztung risiko aus. Ich spiele auch [lexicon]Poi[/lexicon]. Die bekomm ich auch mal ins Gesicht aber das tut ja nciht so weh. Wenn ich mir vorstelle den Besen in die Fresse wäre nicht so toll

• Bielefeld

redsheep - - PLZ 3xxxx

Beitrag

okay dann komm ich ohne zu üben *ggg* würdet ihr euch mittwoch treffen da hab ich nämlich zeit dann würde ich mit dem zug mal rüber kommen

• Bielefeld

redsheep - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wenn ich noch etwas über komm ich vielleicht demnächst mal dazu

redsheep - - Staff

Beitrag

Halllo erstmal.. habe schon einiges gelesen hier coole sachen gibts hier Allso ich spiele siet kurzem [lexicon]Poi[/lexicon] und wolllte nun Staff auch mal ausprobieren. Leider habe ich gar keine Ahnung das das Material angeht. Meine erste Idee war ein Besenstiel. Ich weiß nur nicht , ob es da nicht noch bessere Ideen gibt. Vielleicht auch ne Stab aus Pappmaschee (Zeitung udn Kleister). Kann sein das, dass dann zu leicht wäre. Ach ich habe eben keine Ahnung... Und wie lang sollte ein Staff sein,…

• Bielefeld

redsheep - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hey !!! Wenn ihr euch das nächste Mail trefft wäre ich gerne dabeii. Ich komme nämlich aus Gütersloh. Ich spiele auch poi... aber noch nicht so lange