Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

• Pimp up your Monitor

Talesien - - Multimedia

Beitrag

Mosche miteinander, keine Ahnung wo ich das hier posten soll. Habe was nettes gefunden um den Bildschirm aufzumotzen. laconicsoftware.com/free-fire-screensaver.php Der Bildschirmschoner lässt den Monitor in Flammen aufgehen. Gerade wenn man Feuerbilder im Hintergrund stehen hat, sieht das wirklich gut aus. Bei mir läuft das in Verbindung mit dem Wallperizer. Ein kleines Tool das jede Stunde den Bildschirmhintergund austauscht. downloads.zdnet.com/download.a…ts+-+Windows&docid=227801 Übrigens sin…

• Erst eins...

Talesien - - Eigene Filme

Beitrag

Mal ein kurzer technischer Exkurs für Datein mit der Endung FLV: Videos, die man sich bei Diensten wie Google Videos oder YouTube herunterlädt, werden im allgemeinen im FLV-Format (Flash Video, das Standardformat zum Einbetten von Videos in Flash-Anwendungen) gespeichert. Anschauen / FLV Player Anschauen kann man sich die heruntergeladenen Filme zum Beispiel mit dem FLV Player (Windows), dem Riva FLV Player (Windows), mit dem MPlayer (Linux, Windows, Mac OS X), dem FLV Viewer (Mac OS X) oder FFm…

• Bilder die zweite

Talesien - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hier sind ein paar Bilder mit Cellevan und seinen selbstgebauten Schwerten zu sehen. Die grossen Kreise sind wieder Sam´s Schwerter als Stab zusammengeschraubt. Ich bin immer wieder von diesen Schwertern begeistert. Bis denne Talesien

• Schwerter von Sam im Einsatz

Beitrag

Mosche, hier mal ein paar Bilder von Sam´s Schwertern. youtube.com/watch?v=oAuSvZ62wjA Bis denne Talesien PS: auf den Bildern wird nur ein Schwert benutzt.

• Glückwunsch

Talesien - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hui.....da is ja noch jemand so genau wie ich.... Bis denne Talesien

• Glückwunsch

Beitrag

Wollte nur mal zum 100.000 Besucher gratulieren.........:huepf: Macht weiter so......... Bis denne Talesien

• Feuerspucken für Feiglinge!

Beitrag

am besten mit xnview oder irfanview verkleinern.......

• Fire Nunchucku

Talesien - - und der ganze Rest?

Beitrag

KLICK.... Lösung: Das muss feuerfestes Holz sein........ Gruss Talesien

• Fire Nunchucku

Talesien - - und der ganze Rest?

Beitrag

Phlegeton das Pflegekind.....tststs Hättest Du mal das Bild angeklickt, hättest Du gesehen das die auf Holzbasis sind und am Ende das Dochtband befestigt ist. Was sollen wir nur mit Dir machen???? Bis denne Talesien PS: In meinen Augen ist das ein Feuerdreschflegel oder ein flexibler Feuerstab und kein Nunchaku (die sind nämlich verboten)

• Aschaffenburg: jeden Freitag am mainufer

Talesien - - PLZ 6xxxx

Beitrag

wie siehts denn morgen mit dem treffen aus??? alter platz??? bin neugierig vorallem weil regen für morgen abend angekündigt ist bis denne Torsten

• was ist künstlich

Beitrag

Ein Kunde im Blumengeschäft: "Sagen Sie mir bitte, sind diese Blumen künstlich?" - "Natürlich." - "Natürlich?" - "Nein, künstlich." - "Zum Donnerwetter, sind sie nun künstlich oder natürlich?" - "Natürlich künstlich."

Talesien - - PLZ 6xxxx

Beitrag

ist doch schon drauf und für jenny gibts eine extraportion tanzwut bzw. corvus corax...... bis denne Torsten

Talesien - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Wir sind wieder mit dabei...... Und diesmal gibts Musik-Unterstützung......Mp3-Player und mobilen Boxen sei gedankt :anbet:. Musikwünsche bitte rechtzeitig äussern. Werde sehen was sich machen lässt. Bis denne Torsten

Talesien - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Da bin ich ja mal gespannt wo es denn nächste Woche hingeht.... Wir kommen heute abend auch wieder, leider nur etwas später, vermutlich so gegen acht. Bis denne Torsten

• Schöner Abend

Talesien - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von sam@feuershow Das wird schön!!!“ Das war schön............... Vorallem das sich Nick sehr viel Zeit für so blutige Anfänger wie mich und meine Freundin genommen hat. Grosses Dankeschön an alle die diesen Lehrgang möglich gemacht haben. Torsten