Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Sternzeichen/Feuerzeichen

setcheme - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich bin Widder..Angaben ohne Gewähr

• Gibt es Poi-Spieler in Heidelberg?

setcheme - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hey belle, ich bin auch aus Heidelberg und ner kurzen Weile am Jonglieren und Poispielen!Jetzt ist ja Winter aber vllt..können wir uns trotzdem zusammentun?

• Poispielen in Mannheim/Heidelberg??

setcheme - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ach Gottchen, Danke dass ihr so schnell antwortet Die threads waren super hilfreich, werd mich mit den Leuten mal in Verbindung setzen! Danke!DANKE!DANKE!!! Und Al, ich wes nicht ob wir uns kennen, könnt gut sein Frau Kunterbunt bin ich auf jeden Fall höchstpersönlich. Wär cool wenn du uns in Verbindung setzen könntest, aslo deine Schwester und mich! Vllt.kennen wir uns ja bereits! Grüsschen vom Nörchen

• Suche Mannheimer poisten

setcheme - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Guck Guck! Die Heidelbergerin nora, das bin ich, will auch Bescheid wissen wenn ihr euch wieder treffen solltet! Grüße

• Poispielen in Mannheim/Heidelberg??

setcheme - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Tach Leute, ich bin Nora, komm frischgebacken von einem unglaublichen Jahr in Mexiko zurück in der ich die Liebe zum Feuer,Jonglieren und Poispielen entdeckt habe. Suche unbedingt Menschen im Umkreis Heidelberg/Mannheim die sich mit mir austauschen wollen. Weiß jemand von einer Gruppe bei mir in der Nähe!??Ich will mehr und mehr und mehr lernen! Fühlt euch umarmt