Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

• Wechselder Wind ist wirklich gefährlich ! Bei einem Auftritt wollte ich mit einem anderem erfahrenem Kumpel eine Riesenflamme mit 2 Leuten über eine [lexicon]Fackel[/lexicon] spucken ! Erst passte der Wind, aber beim spucken drehte er um 180 Grad, und der Feuerball sauste durch unsere Gesichter. Der Kontakt war sehr kurz, aber heiß ! Zum Glück, ist außer einigen verbrannten Häärchen an den Augenbrauen und etwas verbrannten Lippen nichts passiert.

• Es regnet Fluid ?

FEUERZAUBER - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Na, bei mir geht auch immer ein wenig auf den Boden. Ich hatte auch schon etliche Auftritte mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] im Innenraum. (in einer Disco) Da habe ich einfach eine Feuerlöschdecke vor mir hingelegt.

• Ich mache meine Gage davon abhängig, ob der Kunde wohl Geld zur Verfügung hat, oder nicht. Wenn ich für eine Firma was machen soll, dann ist mein erstes Angebot 150 Euro die Stunde. Manchmal wird das ohne mit der Wimper zu zucken auch bezahlt. Für Privatleute, oder Strassenfeste mache ich günstigere Preise. Für caritative Einrichtungen, wie Kirchen oder ähnliches, mache ich besonders niedrige Preise. Und auf einem kleinen Kindergeburtstag habe ich die kleinsten Preise. Aber da mache ich dann nic…

• Ich spiele auch häufig bei uns in Osnabrück im Schlossgarten. Abends bei gutem Wetter sind da recht viele, die auch mit Feuer was machen. Ich hatte noch nie Probleme mit den Ordnungshütern, solange man den Rasen nicht ankokelt, oder andere Leute gefährdet. Wenn die natürlich dich wegschicken, dann verzieh dich. Die sitzen am längeren Hebel. Einmal haben mich 2 Polizisten angesprochen. Die waren aber sehr interessiert und haben mich über die Pois und das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ausgefragt…

• Ja, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zieht die Leute an, wie das Licht die Motten ! Ich erzähle den Leuten, dass ich mit einer geheimen Flüssigkeit spucke, die aber nur Feuerspuckern bekannt ist, und das Geheimnis von Generation zu Generation weitergegeben wird. Spucken können auch nur ausgebildetet Gaukler mit dem Gaukeldiplom. Und da die Zuschauer das ja nicht besitzen da können sie eben auch nicht spucken. Ich "trinke" natürlich auch nicht aus der Plastikflasche in der das [lexicon]Pyrofluid[/…

• feuerlauf

FEUERZAUBER - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also beim Kohlenlaufen darf man nicht zu zögerlich sein. Einfach konzentrieren und über die Schicht aus glühenden Kohlen laufen. Allerdings müssen die Füße TROCKEN sein.(Keine Schweißfüsse) Sonst bleiben Kohlestückchen hängen und du verbrennst dich doch. Auch glühende Stückchen zwischen den Zehen kommen gar nicht gut. Mit Lagerfeuerglutlaufen ist nicht so gut, da ja noch Fremdkörper (Nägel,etc.) drin sein können.

• Hi ! Du benutzt [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ? Tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen und benutze [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], also GEREINIGTES Petroleum. Oder [lexicon]Lycopodium[/lexicon] (Bärlappsporen). Besser ist das ! Aber das war nicht deine Frage. Was genau meinst du mit Flammenwerfer ? Das ist mir im Moment nicht klar.

• flammen tragen

FEUERZAUBER - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Nightflyer Wenn ich die Uultimative Lösung gefunden habe, schreibe ich es r“ Ja, mach das bitte. Aber vergiss beim probieren die Sicherheit nicht. Ich mache es bislang nur mit Handschuhen und Wundbenzin. Es geht aber auch für einen ganz kurzen Kontakt einfach die brennende Wicklung (in meinem Fall einer Fackel) mit der Hand zu umschließen und dann die Hand geöffnet wegzuziehen. Etwas vom brennendem Petroleum bleibt haften und brennt in der Hand weiter.

• Zitat: „Original von kai Freunde von mir schmeissen die so auf den Boden das die mit lauten knall aufplatzen. Kan man des net neben ner Feuerschale machen und dan entsteht ein Feuerball.“ Na super ! Macht keinen Scheiß ! Bei uns im Zeltlager hat das mal einer von den unerfahrenen Leitern gemacht. Ein Feuerzeug wurde ins Lagerfeuer geworfen. Die Kinder saßen drumherum. Nach einiger Zeit knallte es und der gesammte Kopf aus Metall sauste rotglühend aus dem Feuer genau zwischen die Kinder. KLASSE S…

• Zitat: „Original von wernerofinfire verstärkt wird das risiko, wenn die decke nach dem spielen in einem plastiksack aufbewahrt wird und so von mal zu mal mehr fluid in der decke ist. “ Uii, ich benutze auch eine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] im Plastiksack. Danke für nden Tip.

• Brennende Fingerspitzen

FEUERZAUBER - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also ich mache eine spektakuläre aber etwas gefährlichere Variante mit den brennenden Fingerspitzen ! Ich benutze BAUMWOLL-Handschuhe, die ich komplett nass mache. Dann tauche ich die Fingerspitzen schnell in medizinisches Wundbenzin aus der Apotheke. Das wird dann angezündet und schon habe ich brennende Finger, mit denen ich dann auch [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] kann. Zur Sicherheit habe ich immer einen Eimer Wasser daneben, da kann ich dann ganz schnell die Finger eintauchen, wenn es zu he…

• Frohe Ostern

FEUERZAUBER - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Auch von mir frohe Ostern euch allen ! Und gute Auftritte bei den Osterfeuern !

• Glückwunsch !

FEUERZAUBER - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ja, meinen allerherzlichsten Glückwunsch !

• Mini LED Boing Ball an Band

FEUERZAUBER - - Poi

Beitrag

Hallo ! Es gibt mittlerweile einen Mini Boing Ball an einem zu kaufen. Gleiche funktionen wie der große, nur kleiner und mit einem Band daran. Den kann man dann um den Hals hängen, oder 2 kaufen und dann lospoien !

• Hmm, ich bin auch über Dubai nach Uganda geflogen. [lexicon]Lycopodium[/lexicon] ist richtig, das war kein Problem mitzunehmen. Ich wollte erst [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] mitnehmen, allerdings habe ich mir so gedacht, daß das Probleme geben kann. Weiß jemand denn eine Möglichkeit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] mit dem Flugzeug zu transportieren ?

• Ich spucke Feuer seit ca.10 Jahren mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. Nur, einmal als ich nach Uganda zu Freunden mit dem Flugzeug gereist bin, da habe ich [lexicon]Lycopodium[/lexicon] mitgenommen, weil ich mir dachte, daß ich 1 Liter [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] wohl nicht durch die Sicherheitskontrollen bekomme. Mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] kann ich eine recht lange Flamme speien !