Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.

• Feuerleute in Osnabrück

FEUERZAUBER - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Na, für zwischendurch mal Feuer machen, wäre ich auch nicht abgeneigt.

• wireless poi former known as juggling

FEUERZAUBER - - Eigene Filme

Beitrag

Uiiii. Gut gefällt mir die Idee mit der unsichtbaren Wand.

• Adventsgruß von mir. ;-)

FEUERZAUBER - - Multimedia

Beitrag

os1.tv/?bcpid=46408282001&bcli…675001&bctid=698627915001 Oh, was war ich schlecht. Die mistdinger haben sich nicht schnell genug entzündet. Später haben die [lexicon]Snakes[/lexicon] gut gebrannt, aber es wurde hammer gekürzt.

Beitrag

Zitat von DarkPsycho: „Ach wir brauchen keine Versicherung xD“ Schon klar. Trotzdem reißt mir der Verein den Kopf ab, wenn ich dann etwas mache.

Beitrag

Zitat von kismet: „Zitat von »DarkPsycho« Belm ist gebongt kannst mich am 23.12.10 einplanen. Mittwoch den 22 werde ich dann auch da sein mal schauen was ab geht Also wenn mich nicht alles täuscht sind am 23.12. schon Schulferien und deshalb findet die Donnerstagsgruppe nicht mehr statt. Wenn doch wär ich aber auch dabei, hab mich schon ewig nicht mehr da blicken lassen. Im Moment passt das aber nicht mit meinem Vorlesungsplan.“ Genau. am 23.12.10 sind schon Ferien. Ich habe zwar die Schlüssel, …

Beitrag

Schau an, dann treibt sich hier ja einiges "feurige" Volk herum. Der Leiter von der Jonglagegruppe am Donnerstag in Belm bin ich. Das findet eigentlich immer Donnerstags außerhalb der Ferien und Feiertage statt. Von 16.30 Uhr bis 18 Uhr. Die Adresse ist "kleine Sporthalle der Grundschule Belm" Heideweg Belm. Vom Heideweg geht eine Treppe runter zum Schulhof. Dann ist die Halle rechts. Meldet euch aber am besten vorher bei mir, wenn ihr vorhabt zu kommen.

• Show alleine bewältigen

FEUERZAUBER - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Wenn ich alleine eine Schow mache (was überwiegend so ist), dann spreche ich das Publikum an und reagiee auf die Kommentare. So kann ich schon einige Pausen überbrücken. Aber zu lange sollte es nicht sein. Wenn ein Gerät nicht gut angeht, dann habe ich auch schon so etwas gedacht wie "Brenn endlich du MISTDING !" Aber zum Publikum habe ich dann gesagt "Heh, wer pustet denn da ? Das ist nicht fair." Oder "Nanu, hat es denn geregnet und es ist Wasser hier drin ? Oder war etwa ein Hund daran und ha…

• Musik für Kindergebutstag

FEUERZAUBER - - Musik

Beitrag

Manchmal lenkt der Gesang zu sehr von dem ab, was man darstellen möchte. Also eure Feuerschow. Oder es passen einfach die Texte nicht so richtig zur Performance. Und ich stimme Werbär zu. Kinderlieder gehen in dem Alter gar nicht.

• Kindergeburtstag

FEUERZAUBER - - Poi

Beitrag

Ich kann logi da nur zustimmen. Vielleicht können die Kinder dann auch etwas mit [lexicon]Poi[/lexicon] ausprobieren. Natürlich Übungspoi ohne Feuer. Ich mache es meißtens bei Kindergeburtstagen so, daß ich ersteinmal jonglieren und Poispielen und Teller drehen usw. vorführe. Dann können die Kinder selber was sie möchten ausprobieren und ich erkläre es dann. Und zum Schluss gibt es dann die Feuerschow und hinterher eine Fragerunde.

• Wenn eine Antwort kommt !

• Meteor vom Feinsten

FEUERZAUBER - - und der ganze Rest?

Beitrag

Respekt ! Gut gefällt mir auch der Flip mit der Flasche und dem Mundstock in der Mitte des Videos.

• Wie sieht es denn mit Feuerschwertern aus ?

• Guten Rutsch :3

FEUERZAUBER - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und viele, viele, vieeeeele tolle feurige Auftritte im nächsten Jahr !

• Der einstieg

FEUERZAUBER - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich habe auch einen kurzen Bart. Eigentlich ist immer alles gut gegangen beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Ich sage eigentlich, weil einmal ist mir doch etwas [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] in den Bart gelaufen und hat sich entzündet. Kein Problem, einfach mit der Hand ein wenig klopfen, schon ist das Feuer aus, und der Bart noch dran. Nur einige Barthaare sind etwas kürzer gewesen und es hat ein wenig nach verbranntem Haar gerochen. Also KEINE PANIK (Das sagt sogar schon der Anhalter durch di…

• Feuerbälle

FEUERZAUBER - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich habe die fireflys. Die waren ein Geschenk für mich. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit denen. Man kann ohne Handschuhe arbeiten. Nur nach einiger Zeit werden die doch warm (ca 3 Minuten). Die Flammen sind ganz ordentlich hoch. Es dauert allerdings recht lange die Dochte im Inneren mit Petroleum zu tränken. Das geht nur mit einer Spritze, oder der mitgelieferten Flasche mit Tülle.

• Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich war schon und werde wieder nach UGANDA fahren. Das Zeug, was ich da als Petroleum bekomme, werde ich garantiert nicht in den Mund nehmen. Ich hatte auch schon überlegt so ein Literchen von hier aus mitzunehmen. ABER das kann man seit 9/11 völlig vergessen. Also sollte jemand einen Tip haben, wie ich Pyro nach Afrika bekommen kann, ich bin für alles offen.

• Feuerspucken mit Feuerdiabolo (?)

FEUERZAUBER - - Diabolo

Beitrag

Ich habe mal einige Versuche unternommen mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und Feuerbällen ! Das ging soweit eigentlich ganz gut, aber das Problem ist wirklich, dass man das Fluid recht lange im Mund behalten muss, damit man auch noch eine kleine Schow mit den Bällen machen kann. Sonst wirkt es nicht. Ich lass es jetz sein. Getrennt wirkt [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und Jonglieren auch ganz gut.

• Zitat: „Original von Fire-Lilly Ah ja: Babelfisch! (Nicht zu verwechseln mit dem Babbelfisch, is zwar die selbe Gattung, jedoch ungemein nerviger)“

• Also ich kann über die "Freunde und Helfer in Grün" (Ääääh Blau, ach beides), eigentlich nur Gutes berichten. Wenn ich denen erklärt habe, was ich mache, und das ich schon etliche Jahre Erfahrung habe und genau weiß was ich mache, dann haben die immer Ruhe gegeben. Allerdings hatten die mich auch mal auf dem Kieker. Da war ich mit meinem Auto unterwegs. (Opel Meriva) Hinten alles voll mit Feuersachen und Jonglagesachen und Einrädern und einer großen Laufkugel. Die haben mich angehalten und wollt…

• Wind dreht um

FEUERZAUBER - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich spucke auch sehr ungern bei Wind. Einmal hab ich auch eine Flamme durchs Gesicht bekommen. Ich trage eine Brille, also waren meine Augen ganz gut geschützt. Nur einige Haare sind verbrannt gewesen. Und die Lippen. Aber da hat eine Brandsalbe gut gewirkt. Gefährlich ist auch MIT starkem Wind zu spucken. Da kann man die Länge der Flammen schlecht abschätzen, da sie abgetrieben werden, und so eventuell Zuschauer gefährden. Der Tip mit der Ecke ist ganz gut, und nach oben spucke ich auch meißten…