Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-638 von insgesamt 638.

• Wicklung Stab

eberhard - - Staff

Beitrag

Also ich hab mich jetzt auf 60 cm [lexicon]Kevlar[/lexicon] eingespielt. Hab auf einem alten 40cm drauf und das war mir zu wenig. Einerseits von der Brenndauer (ca 2-3 min), andererseits vom Gewicht. Mit 60 cm ist mein stab gut ausbalanciert. 75 cm hab ich mal rumgewickelt, ist mir aber definitiv zu viel und zu schwer. Ich denke das mit der kevlarlänge hängt auch mit der breite zusammen. Auf meinem 180 cm stab, hab ich 14 cm breites [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Nachdem mir mein Alustab verbogen is…

• treffen nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Also ich bin auch dabei Frage ist jetzt nur wann und wo? Also ich arbeite in Nürnberg, deshalb bin ich da recht flexibel. Andererseits, nachdem ich am nächsten Tag wieder zu arbeit muss hätte ich auch nichts gegen Freitag einzuwenden. Da könnten wir länger spielen. Mit wörder wiese hab ich keine Erfahrungen, ob man da spielen darf. Am westbad ist Grillen und somit Feuer erlaubt. Ausserdem gibt es da diese tolle Brücke (Ubahnhaltestelle maximilianstrasse) unter der man auch bei regen weiterspiele…

• How can i see this video

eberhard - - Multimedia

Beitrag

what is the trick to see this video, i get only the starting site from burncrewconzept. if i click on video, i get 5-6 videos to choose but only many french words on the next side, no videostream, or link to youtube Please help

• zuzug in Nürnberg

eberhard - - Poi

Beitrag

Hi Henry, erstmal ist dein video nicht halb so schlecht wie du meinst. Sieht alles sehr rund und flüssig aus und die lokation ist super. Da hat woll einer fleisig geübt seit der Fusion. Wie ich gelesen habe kommt ein Neuzugang nach Nürnberg. Freut mich natürlich ungemein, da ich in Nürnberg bis jetzt nur ein Mädel kenn das auch spielt. Ich weiss zwar, das es Leute hier gibt aber wo die sich treffen, keine Ahnung. Über firesouls kommunizieren die auf jedenfall nicht. Also wenn das aktuell wird, g…

• spielen in Nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi, gibt ja anscheinend doch noch jemanden in nürnberg. Ob im stadtpark diesen sommer überhaupt was war weiss ich nicht. genau so wie auf der wörder wiese. Wir haben ein paar mal am mittwoch am westbad gespielt jedoch immer nur zu zweit. vieleicht geht ja doch was dieses Jahr. Also wenn sich zwei, drei leute zusammenfinden komm ich auch gerne wieder nach nürnberg. Aber auf verdacht reinzufahren ist mir auch zu aufwendig. Aber nachdem ja noch nicks workshop ist am 27.09 ergibt sich ja doch noch e…

• yuta video

eberhard - - Multimedia

Beitrag

Hi, Vielen dank für den Tip. Ist mit abstand das beste video das ich bis jetzt von yuta gesehen hab. Ist einfach wunderschön anzuschauen.

• Hallo hannes

eberhard - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo Hannes, Das ist sehr vernünftig, vergess bitte nicht wenn du unterwegs bist bei mir in Nürnberg vorbeizukommen. Ich hab dein letztes Video gesehen. Bin sehr angetan super kulisse und sehr schön gespielt. Die Musik rundet das ganze dann noch ab. Du bist einer der wenigen, die immer wieder videos machen und ins netz stellen. Ich hab in der Nürnberger Gegend immer noch keine leute getroffen mit denen man spielen kann. Und so spring ich weiter alleine in meinem Garten herum. Ich hab mir jetzt …

• ronan wofkshop

eberhard - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallo, steh noch etwas auf kriegsfuss mit der eingabe von antworten. Drum auch der letzte Eintrag. konnte es nicht löschen. Ihr glücklichen in Köln. krieg es leider so kurzfristig nicht hin aber könnte nicht jemand der hingeht mal leise weinend anfragen, ob ronan so was nicht öfter mal machen könnte. Muss ja nicht soo wenig kosten. Darf sich meinetwegen ja gerne Rechnen. Ich wünsch euch auf jeden fall viel spass

• Zitat: „Original von alphalight einmalig und kurzfristig in germany ronan ist überraschend nach deutschland unterwegs er wird die nächste woche in köln verweilen mittwoch den 12.09.07 würde er gerne einen workshop in der stadt geben wer ist ronan video.google.co.uk/videoplay?docid=5816135104350618256 Wo? : SZülpicher Strasse , Statteinwärts rechts. Gegenüber der Unimensa Uhrzeit? : beginn 18.00 uhr treffpunkt 17.30 uhr dauer : 2 stunden Bei Regen? : Unter der Terrasse der Unimensa themen : stret…

• Zitat: „Original von michael 5 -10 EUR würde ich evtl. auch noch spenden... Ich könnte mir auch vorstellen, auf das Essen zu verzichten - das Ganze also in eine Selbstversorger-Con umzuwandeln. Wie habt ihr denn überhaupt so kalkuliert? Zelte, Essen, [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Versicherung? Und an wieviel Geld fehlt es, wenn man mal von der jetzigen Teilnehmerzahl (ca. 35) ausgeht?“ Also wir (2 Personen) würden auch jeder 10 Euro mehr zahlen und für Essen und Getränke können wir zur Not auch s…

• Hallo wir haben die Anmeldung abgeschickt und ich fahr jetzt gleich zur Bank und überweise das Geld für zwei Personen!!!!! Aber das wird warscheinlich erst am Dienstag da sein, wir haben deinen Aufruf erst gestern gelesen, das ist schon eine sehr kurze Frist, denn nicht alle lesen täglich das Forum, ARBEIT UND KINDER UND SO WEITER!!!!!!! Bitte frag doch ob man die Frist nicht wenigstens um 2 oder 3 Tage verlängern kann!!! Wir wollen umbedingt nach Herne und wissen das seit gestern Abend auch von…

• Also ich komm auch noch mit meiner Frau, dann sind wir schon mal 2 leute mehr. Anmeldung schick ich dir noch zu. Tschau Eberhard

• Hallo!!! Ich hätte mal ne´ Frage??? Wir wollen gerne kommen, aber meine Frau ist recht krank und kann nicht auf Matratzen schlafen!!! Wäre es möglich da mit einem Wohnwagen zu campieren damit sie ihr Bett dabei hat????? Das wäre ganz klasse!!

• Hi, ich würde mich auch gerne anmelden wenn noch möglich. Wir sind zu zweit und kommen mit einem Wohnwagen. D.h: Ich bräuchte Platz für einen PKW und einen Wohnwagen plus Vorzelt Ankunftstag ist für Mittwoch 12-15 Uhr geplant.

• Pegnitzgrund Mittwoch

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Also ich versuchs mal am Mittwoch ab ca 18 Uhr im Pegnitzgrund da ich am montag nicht kann. Vielleicht hab ich ja glück und es kommt noch jemand. Ich treib mich irgendwo in der naehe der besagten Bruecke rum (Haltestelle maximilianstrasse) Tschau Eberhard

• regelmaessiges Training Nuernberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

meint ihr Pegnisgrund beim westbad? Platz wäre da ohne ende und wenn es regnet gibt es da eine riesige Fläche unter der Brücke Da wäre ich auch sofort dabei ob montag oder mittwoch. oder meint ihr Pegnisgrund an der Wörder Wiese? gebt bitte bescheid, da ich schon mal extra nach Nürnberg gefahren bin um dann allein im Stadtpark zu stehen.

• regelmaessiges Training Nuernberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi, hab anscheinend den beginn der saison am 02.04 im stadtpark verpasst. Geb mir bitte bescheid, wenn ihr das nächstemal spielt, mir wird die wohnung langsam zu eng.

• workshop in Nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi, ich würde mich gerne zu dem workshop am Mittwoch in der Desi anmelden. Ich musste erst mal meine schicht nächste woche tauschen das ich um 19.00 uhr zeit habe. Ich hoff es sind noch Plätze frei. war schon verzweifelt am suchen ob es sowas in nürnberg gibt. Find ich klasse, das das in der desi stattfindet, da ich genau daneben arbeite. kann man auch an beiden workshops teilnehmen? Bitte gebt mir bescheid wohin ich das Geld überweisen soll und wieviel es kostet wenn man beide workshops besucht…