Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 638.

• Poi in der Werbung?

eberhard - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich find das toll wenn sich das viel mehr verbreitet. Bitte nicht auch noch geheim halten. Ich hab seit 1,5 Jahren noch keinen getroffen mit dem ich hier spielen kann. heul Und alles was ich kann zeig und erklär ich auch gerne jedem der es will. je mehr spielen, desto mehr gute spieler kommen dabei raus.

• regelmaessiges Training Nuernberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Bin nicht verärgert. Freu mich drauf, wenn wir uns mal treffen. Momentan hab ich leider eine stirnhöhlenvereiterung und bin deshalb krankgeschrieben. Geb mir einfach bescheid wenn du dich mal treffen willst. kannst mich auch kurzfristig telephonisch erreichen. tel 09171 70907. Bis bald

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich werds jetzt erstmal lassen. Ist mir zu deprimierend, das in Nürnberg nichts zustande kommt. Ich arbeite zwar in Nürnberg, wohne aber 30 KM entfernt. Dh. ich muss nach der Arbeit erst 2-3 stunden warten bis ich in die Halle um 19.00 Uhr kann um dann 1-2 stunden alleine vor mich hin zu spielen. Das kann ich auch zuhause. Ich bin am 11.11.2007 bei den fortgeschrittenen workshops von Gerald dabei vielleicht verirrt sich ja da mal einer aus nürnberg. Bis jetzt waren die meisten teilnehmer auf Wor…

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Also ich geh am Dienstag wieder in die löhe Schule. Bin ab ca 19.10 da. wenn ich ihn transportieren kann nehm ich auch nen stab mit. Wir koennen ja auch ne stunde in den Pegnizgrund gehen wenn einer lust hat und feuer machen. Ist nicht weit. Gib bitte noch bescheid sonst muss ich zuviel mit rumschleppen. tschau eberhard

• wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe

eberhard - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Wie schaut es da eigentlich mit camping aus. kleine Zelte, grosse Zelte wohnwagen etc. wie weit entfernt. Wäre natürlich klasse wenn das änlich wie auf der Fusion möglich wäre mit Feuercamp. Ich find man hat viel mehr davon wenn man auch zusammen Zelten kann

• workshop in nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

an alle, die es sonst vielleicht nicht mitbekommen. Gerald gibt im November wieder workshops in Nürnberg für [lexicon]Poi[/lexicon] und Stab. Termin 10.11.2007 Anfängerkurs und 11.11.2007 Fortgeschrittenenkurs. jeweils 3,5 Stunden beginnend um 11.00 und 15.30 uhr nähere info workshop.feuershow.de/ wer Gerald noch nicht kennt, einfach in die videoanleitungen auf feuershow gehen. z.B [lexicon]Quicklink[/lexicon] 1220 Ich schreib das nur in diesen tread, da auch nicht alle von Nicks workshop wusten…

• Feuerspucken

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

da würde ich an deiner stelle direkt sam Fragen.

• Dienstag Löhe Schule

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Also ich war gestern mal dort. Die meisten jonglieren, aber mit Pois ist man auch willkommen. Es wird auch devil stick, diabolo sowie freestyle frisby gespielt. Musik gibt es auch, was zum spielen mit pois sehr angenehm ist. Also ich geh da wieder hin. @ sbout : Am Freitag kann ich nicht, da meine Frau Geburtstag hat.

• dienstag abend

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi, ich bin heute abend ab 19.00 Uhr an der Löhe Schule. wär schön wenn jemand kommen würde.

• workshop Nürnberg

eberhard - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi, ich war in Nürnberg und habe es ausgesprochen genossen sachen erklärt zu bekommen, an denen ich so mühsam rumbastel. Ich steh einfach auf wraps auch wenn sie nicht immer klappen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, das mir nachdem ich beide Kurse besucht habe am Schluss einfach die energie ausgegangen ist. Begnüge mich woll das nächste mal mit dem Advanced Kurs. War auf jeden Fall toll und bin immer wieder gerne dabei. DVD von Nick kann ich nur jedem empfehlen. hab sie schon seit letztem Ja…

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Sorry, ich fahr morgen mit meiner frau 5 Tage nach Ulm. bin also erst ab montag abend wieder da. Ab Monatg hab ich aber nichts vor. Bin jeden abend sowieso bis 17 oder 18.00uhr in Nürnberg wegen arbeit, danach wird es doch auch schon dämrig. Geb einfach bescheid welcher Tag dir Passt. Ich bin für Dienstag, da koennten wir das gleich mal mit der Halle abchecken und dann degenüber im Pegnizgrund spielen. (Westad)

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hab leider die woche Spätschicht reingedrückt bekommen und kann diese Woche nicht am Dienstag in die Löhe schule gehen um zu fragen. Bleib aber drann.

• meteor ???

eberhard - - Poi

Beitrag

Hi, kurz mal ne verständnisfrage. Was bezeichnet man als meteor. heisst das ein seil mit zwei gewichten? Sowas was one-wheel dave aus england immer spielt? Oder liege ich da falsch?

• psy-trance-partys in Erlangen

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Vielleicht auch ne möglichkeit sich zu treffen. Da kann man zwar nicht mit Feuer spielen aber mit schwarzlichtpois auf jeden fall. Ich schau da bestimmt mal hin und bring auch diverse schwarzlichtpois mit falls jemand sowas nicht hat. Daten So langsam geht die Outdoor-Saison zu Ende, lasst uns mal wieder Indoor feiern! * finest psy-trance-music * fette psy-deco * chill & chai * Date: Sa, 29.09.2007 , 22 Uhr bis 5 Uhr, Entry: 6,- Location: Klanghaus, Erlangen bei Nürnberg, Hauptstr. 12, Eingang F…

• Treffen in Nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo an alle, die in den Wintermonaten weiterüben wollen Ich hab gestern auf dem Workshop ein paar infos bekommen bezüglich trainingsmöglichkeiten in Nürnberg. Im Z-Bau gibt es ein zirkus-labor zirkus-labor.de und da ist freies training am Sonntag von 16-19 uhr für jongllieren etc. Das ist zwar relativ klein, aber im Z-bau sind ja grosse gänge und hohe Decken. Da sollte man aber vorher anrufen ob es auch wirklich stattfindet. zum zweiten gibt es am Dienstag jede woche freies Training in der Löh…

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

am 27.09 im Z-bau. schau einfach mal unter einmalige treffen nach, da sind drei treads dazu offen, aber so viel ich weiss sind die platze seit wochen ausgebucht. Schau trotzdem mal rein, gestern ist ja auch in Köln kurzfristig wegen krankheit ein platz frei geworden. vielleicht passiert das ja auch in Nürnberg. Oder frag einfach direkt bei sam (feuershow.de) nach

• Holzkern??

eberhard - - Staff

Beitrag

hab mir auch so einen gebastelt. 10cm wicklung am ende, 4 cm abstand und dann nochmal 5 cm wicklung innen. muss aber zu meiner schande gestehen, das ich ihn noch nicht angezündet habe. Ich schau mal das ich ein photo davon mache

• habs gefunden, war wahrscheinlich der fehlende mediaplayer und ungeduld.

• Welche Pois?

eberhard - - Poi

Beitrag

Also soviel ich weiss bennen die [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] gross am längsten. Ist aber bestimmt nicht gut geeignet wenn man noch nicht gespielt hat. Ich hab Pois die bis zu 6 minuten brennen und das finde ich schon verdammt lang.

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Bist du auf nicks Workshop am 27.09 in Nürnberg? wenn ja sehn wir uns ja und koennen genaueres ausmachen.