Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 638.
-
feuerdiabolo
Beitragsuch doch einfach mal mit google feuerdiabolo. Da stehen ueber 3000 Einträge. auf der ersten seite hab ich schon diverse angebote gesehen. Aber ob die gut sind frag mich nicht. ich hab von diabolos keinen blasen dunst.
-
domains
Beitrag@ goagoer: ich find auch das die Seite sehr ansprechend ist. Schön beschrieben und die Bilder find ich auch klasse.
-
nocheinmal nürnberg
Beitrag@ Schoscho: Donnerstag ist ok für mich. so ab 18:30 Uhr denk ich ist eine vernünftige Zeit. @ Ghost: Hat mich auch sehr gefreut. viel Spass damit Vielleicht verschlägt dich deine schulische Ausbildung ja doch nochmal ins Frankenland
-
nocheinmal nürnberg
BeitragHallo zusammen, Wie schaut es jetzt nächste Woche aus. Also wenns euch nichts ausmacht würde ich lieber am Mittwoch spielen. Gebt einfach bescheid, ob das ok ist und ab wann ihr könnt, dann komm ich dazu. @schoscho: die Überraschung war Klasse. gerne wieder.
-
nocheinmal nürnberg
BeitragAlso ich hab grade erfahren, das ich bis 17.00 uhr arbeiten muss. Also zwischen 17.30 und 18.00 Uhr muesste ich da sein. Freu mich bis dann.
-
nocheinmal nürnberg
Beitrag@schoscho ok montag. ist mir auch lieber, Mittwoch ist ja noch so weit weg. Ich glaub ich muss da bis 19.00 Uhr arbeiten. Komm danach aber gleich in den pegnitzgrund. Tschau bis dann
-
nocheinmal nürnberg
BeitragAlso ich bin auch dafür, das diese Woche mal zu verschieben. Ist wirklich scheiss kalt. Aber nächste Woche soll es 20 Grad bekommen. Montag oder Mittwoch? was ist euch lieber
-
Hilfe! Hyperloop
Beitragich hab da auch noch ein zwei links die ich sehr hilfreich gefunden habe. ranntasten würd ich mich auch ueber airwraps airwrap: de.youtube.com/watch?v=AcOu_HQUSP8&feature=related und dann Hyperloops de.youtube.com/watch?v=Stb51nG42Vg und versuchs am besten mit sockenpois, die sich wieder loesen wenn man dran zieht. Sonst kann das ziemlich frustrierend werden. Nicht verzagen das dauert Aber ohne Hyperloops giebts halt auch keinen superduperuberloop und den find ich einfach zu schön. und noch ein …
-
nocheinmal nürnberg
BeitragIch bin bis 18.00 Uhr in der Arbeit. Komme also ca 18:15 Uhr am Mittwoch.
-
nocheinmal nürnberg
BeitragAlso ich komm ab 17.15 Uhr vorbei. wenn es zu sehr regnet, koennen wir ja unter die Brücke gehn.
-
nocheinmal nürnberg
Beitrag@ Hoernchen ein paar sehr hilfreiche Seiten zum stab spielen motsplace.com/staff/1staffles/title.html mcp.tepookatoys.com/ und natürlich feuershow.de/shop/ da dann einfach vierstellige zahl eingeben dann bist du bei den Anleitungen viel Spaß damit
-
nocheinmal nürnberg
Beitrag@ buschfeuer Sorry, hab den eintrag erst heute gelesen und wir sind gestern um 20.00 Uhr wieder heim. Aber wenn ichs frueher weiss bleib ich das nächste mal auch länger. Nächste Woche spielen wir am Montag im Pegnitzgrund. Ich komm so um kurz nach 17.00 Uhr nach der arbeit.
-
nocheinmal nürnberg
BeitragHallo ich nochmal. Ich bin am Montag doch erst ab 17.00 -17.10 uhr im Pegnitzgrund, da sich meine schicht geaendert hat.
-
nocheinmal nürnberg
Beitragich denke ich bin bis 20.00 uhr da. Aber wenn noch einer länger bleiben will da bin ich flexibel
-
nocheinmal nürnberg
BeitragHallo Schoscho, ich fands auch toll. der Plan ist bis jetzt Montag ab 16.00 Uhr. Wenn du nicht so früh kannst, komm einfach nach. ich hab nur bis 16.00 Uhr arbeit und geh dann in den Pegnitzgrund runter.
-
helfer
BeitragAlso ich hab auch schon meinen Urlaub genemigt bekommen, und angemeldet hab ich uns auch schon letzte Woche. Am Mittwoch werden wir es noch nicht schaffen, da ich erst ab Freitag urlaub habe. Aber ab dann helfen wir gerne wenn wir koennen. Freun uns schon Und vielen Dank das du dir die ganze Orga ans Bein bindest.
-
wegbeschreibung
BeitragMan fahre mit U1 bis Gostenhof. Aussteigen und in Bus34 richtung Klinikum. Haltestelle Grossweidenmühlstrasse. Da dann einfach in den Pegnitzgrund runter nach ca 2oo-300 metern ist da eine Steinformation auf der man sitzen kann. Nachdem da Grillen erlaubt ist, darf man glaub ich auch Feuer machen. @schoscho: kannst du wenn du kommst mal deinen [lexicon]Levistick[/lexicon] mitbringen. Will mir das mal anschauen bevor ich meine Alustäbe abschneide
-
der herkules in kassel als kulisse
eberhard - - Eigene Filme
BeitragAlso ich finds sehr ansprechend. Der effect am schluss mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] rückwerts find ich witzig. Ansonsten würd ich das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] beim Poispielen generell weglassen. Ich finde die Gefahr ist unverhältnismässig hoch im vergleich zum Effect den man damit erzielt. Und außerdem macht man die Kreise damit kaputt. jawohl
-
Hi, nachdem das wetter ja merklich besser wird, finde ich die winterpause kann beendet werden. Ich werde nächsten Dienstag am 04.03.2007 im Pegnitzgrund (westbad) ab 18.00 uhr zu finden sein. Falls das wetter nicht mitspielt, können wir ab 19.00 uhr ja noch in die löhe schule in die Halle. Würde mich freuen jemanden zu treffen.
-
Feuer gießen
Beitragsind schon sehr geile videos, aber ich glaub wenn du versuchst sowas ausserhalb von Frankreich zu machen wirst du auf der stelle verhaftet und ich glaube zu recht. Umwelttechnisch ist das bestimmt der absolute supergau, nachdem jede Flüssibkeit zum teil im Boden bleibt und nicht verbrennt.