Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 638.

• wer schreibt von wo?

eberhard - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Supi Sam, da hast du ja endlich mal platz für ne schreibkraft.

• Supi, Klasse. Genau so stell ich mir das vor. Danke Tom Hab grad in Floating Stone reingehört und muss sagen. sehr geil

• Also wir sind ab Mittwoch Mittag da. Sobald sich die Tore öffnen. Soviel ich bis jetzt weiss ist Firecamp am Fireplace. @henry: wir haben wieder unser Gespann dabei also Wohnwagen mit Vorzelt. Das erkennst du bestimmt gleich. Handy hab ich keins und somit auch keine Nummer. sorry Aber schau einfach nach dem großen alten Sack mit dem grauen Pferdeschwanz, der alberne Gewichte an Schnüren um sich rumwirbelt. Das bin meistens ich.

• So ich mach mal einen Tread auf damit wir uns ein bischen austauschen koennen. Nachdem das Fusion Festival ja auf grosse Namen im lineup verzichtet (was ich ja begrüsse), bin ich wie viele Andere wahrscheinlich auch in der Situation, das man wenig bis überhaupt nichts davon kennt. Und somit wahrscheinlich auch verpasst. Auf dieser Seite ist eigentlich alles Aufgelistet, was geboten wird. fusion-festival.de/de/2008/home/programm/theater/ bei vielen sind auch links dazu, damit man sich ein bild ma…

• Trichterflaschen für Lyco Effekte

eberhard - - Onlineshops

Beitrag

sorry Ich kanns auch nicht mehr hören Jedesmal freu ich mich wenn endlich mal wieder was in diesem Forum steht und ständig geht es um diese scheiss Flaschen. Gibts noch was anderes. In 8 Tagen ist Fusion und hier gehts ständig nur um Blechdosen.

• Ich bin letzte Woche ueber einen Fusion Vorfreude mix gestossen. Mir gefällt das sehr gut. Für alle interessierten hier die wegbeschreibung. forum.fusion-festival.de/viewtopic.php?t=9051&sid= danach wird man aufgefordert, 2x fusion einzugeben. also einmal als name und dann einmal als PW. Dann seid ihr im richtigen tread. Viel Spass damit

• nocheinmal nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo Schoscho Das ist lieb, aber die Brille ist nicht von mir, ich hab meine !! Aber ich war der Meinung die gehörte dem Dunkelhaarigem Mädchen, weiß leider ihren Namen nicht! Liebe Grüße bis spätestens zur Fusion Thea

• noch was von Ghost

eberhard - - Eigene Filme

Beitrag

ah noch was, da ich nicht weiss ob du die schon gefunden hasst schick ich dir die links von den letzten mir bekannten ronan videos yuta und ronan at firedrums de.youtube.com/watch?v=FaOFQLQ6Tug&NR= und noch eins de.youtube.com/watch?v=WHUYQnynip0&feature=related

• noch was von Ghost

Beitrag

Wissen tu ich natürlich nichts, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er so ein Fest in der Grössenordnung auslässt. Aber dein Frauchen kommt bestimmt auf ihre Kosten, da Thomas auf seiner Website ja schreibt, das er auch auf der fusion ist. Das heisst. deine Frau kommt früher in den Genuss Thomas zu sehen als ihre Kollegen. gugst du hier: nevisoul.com/nevisoul/Blog/Blog.html nevisoul.com/nevisoul/Blog/Blog.html

• noch was von Ghost

Beitrag

Ich glaub auch nicht, das wir zu wenig input haben. Aber ich glaub nicht das er sich das Fest entgehen lässt.

• noch was von Ghost

Beitrag

soll das etwa heissen, der kommt nicht auf die fusion?

• noch was von Ghost

Beitrag

gefällt mir sehr gut. sieht auch sehr entspannt aus.

• @ sam: wenn das ganze im freien stattfindet wo wäre das denn in Nürnberg?

• @ sam: Verdammt erwischt, du kennst mich aber gut inzwischen. Du hast natürlich recht. Liebäugeln tu ich schon damit und ganz abgeschrieben hab ich das auch noch nicht.

• Es juckt mich furchbar in den Fingern den Workshop zu buchen aber bei aller Liebe es muss auch mal Schluss sein. Fusion, workshop von Thomas und 10 tage EJC. Irgendwann muss man ja auch mal arbeiten um das alles finanzieren zu koennen und Urlaub gibts auch nicht unbegrenzt. Ich hoffe auf den Massenworkshop auf der EJC und wünsche allen die zu seinem workshop gehen viel Spass und Erfolg

• nocheinmal nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

je mehr leute wir sind desto interessanter wirds. Ich hoffe mal das wetter spielt mit.

• Hallo ihr Lieben!! Hallo Karsten!! Erst mal vielen Dank auch von mir für Deinen Organisationseinsatz vom letzten Jahr!!!!!!!!!!!:huepf: Also ich möchte mal dazu sagen, ich war letztes Jahr zum ersten mal da und eins kann ich Euch allen sagen, wie wir in dem Feuercamp aufgenommen wurden war echt klasse und ich hab dadurch ein tolles Fest gehabt, weil alle nett waren und keiner hat irgendjemanden gesagt wann er wo mit wem was zu tun hatte,sondern wenn man wollte man sich nett unterhalten konnte!!!…

• regelmaesiges Training Bamberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

würd mich auch interessieren. 80 KM in meine Richtung sprich Richtung Nürnberg, oder nochmal 80 KM weiter weg als Bamberg ( richtung coburg oder Pegnitz)?

• nocheinmal nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Treffpunkt: Wenn du mit der U-bahn kommst dann auf der anderen seite der Wiese rechts hinten. Da ist der Eingang von der FH Nürnberg. Und genau davor treffen wir uns.

• Gegend um Erlangen

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

@ firefalcon: Würde mich freun dich mal in Nürnberg zu sehen. Ich hoff auch, das das wetter am Donnerstag passt. Aber im schlimmsten fall koennen wir ja in die halle gehen.