Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 638.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Art of Poi

eberhard - - Poi

Beitrag

Also ich finde es sehr angenehm, das es wenigstens ein paar Poispieler gibt, die ihren Ergeiz daran setzten so viel wie möglich spielen zu koennen. Sind meiner Meinung nach noch viel zu wenige. Und je mehr du spielen kannst, umso leichter werden die Übergänge und das Grinsen im Gesicht kommt dann ganz von alleine. Also ich finde es viel anstrengender die ganze zeit zu lächeln, wenn ich 5 Minuten lang nur [lexicon]butterfly[/lexicon] und [lexicon]3BW[/lexicon] spiele. Das glaubt ja nichtmal das P…

• Hi Sorry, das ich dich korigieren muss wenn du dir schon die ganze Arbeit gemacht hast. Das sind nicht Dualuz and the sweet chili. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind das Feuerfunken gewesen. Dualuz and the sweet chili waren danach. Ganz sicher.

• Art of Poi

eberhard - - Poi

Beitrag

Springt Juta so viel, da frag doch lieber gleich Thomas ich hab den move sowieso bis jetzt erst bei ihm gesehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das mit dem springen umbedingt will. wenns dich schon hinhaut dabei, weiss ich nicht ob das für mich so ratsam ist. Ich fall so tief.

• Art of Poi

eberhard - - Poi

Beitrag

Also wenn du auf einer seite problem hast, macht es schon Sinn speziell mit nur einem [lexicon]Poi[/lexicon] zu üben. Ich mach das zwar auch nicht oft, aber wenn ich bei 6 versuchen 4x mich selbst treffe schmeiss ich meistens den 2 [lexicon]Poi[/lexicon] weg und versuch den fehler zu korigieren. Klappt auch meistens. Ich schmeiss den 2 [lexicon]Poi[/lexicon] natürlich nur soweit weg, das ich ihn auch wieder finde. Man kann natürlich auch gezielt auf einen verhassten Nachbarn schmeissen und so tu…

• Parken?

eberhard - - EJC Karlsruhe

Beitrag

was heisst das: Für Teilnehmer gibts wohl einen abgegrenzten Zeltplatz und WoMo Bereich. Sind wir da jetzt Teilnehmer oder wie. Und wo soll das sein?

• Und wer ist jetzt alles dabei?

Beitrag

jup vom 2 bis zum 10

• Griffband!?!?

eberhard - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hi, von uv aktiven griffband kann ich nur abraten. Habe welches an meinen Kurzstäben. Das problem ist, wenn du sie tagsüber spielst und einmal in der sonne vergisst, bleichen die furchtbar aus. Das andere Problem ist, daß das helle Griffband natürlich sehr verdreckt, wenn man mit Feuer spielt. Ich halte die version von Thys Stab für besser. Griffband in der mitte und zu den enden hin neon Folie. Die kann man nämlich abwischen wenn sie schwarz geworden ist.

• Stab mit ca. 9 Flammen...

eberhard - - Staff

Beitrag

So ein Teil hat Sam auch in seinem Shop. Zwar nicht im Katalog, aber gezeigt hat er mir die Konstruktion schon einmal. Also sprich, der weiss auch wie man sowas baut.

• @Feuervogel Jup das war ich. Das ist gut, dann erkennst du mich ja Können wir da heute abend vielleicht irgendo zündeln. Ich pack auf jeden fall meine Sachen ein. Man weiss ja nie! Ich denke wir werden gegen Mittag losfahren. Freu mich bis später Eberhard

• Also wir würden auch morgen nach Bamberg kommen. Ist ja nicht so weit. Kann irgendwer sagen, wo man sich sehen kann. Vielleicht kann man ja in irgendeinem Park ein bischen spielen. Bin ich mit morgen überhaupt richtig? Auf der internetseite steht 18-20 juli. sprich morgen:kopfkratz: Tschau Eberhard

• Art of Poi

eberhard - - Poi

Beitrag

Hybride sind moves, wo die Arme unterschiedlich gespielt werden. sprich z. B: eine hand isoliert, die andere spielt extended ( d.h. die zweite hand folgt dem verlauf des isolierten pois.) Hast du bestimmt schon in den tuts von ronan gesehen. In dem kuzen video von Thomas zum workschop sind auch einige hybride drin.

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

knapp davor

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

Zelten ist viel cooler. stimmt vorallem sehr kuehl Ich will trotzem ein richtiges Bett. Und das musst du mir in meinem Alter auch zugestehen. Also bis dann Eberhard

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

@ endless on fire Ich. Aber stimmt ja mit deinem Führerschein darfst du ja wahrscheinlich nichtmal nen Anhänger ziehen geschweige denn von einem Wohnwagen, da stellt sich die Frage natürlich nicht. Ich vergass die neuen Führerscheinbedingungen. Und es gibt auch leute die umgebaute Vans zum schlafen nehmen. soll vorkommen auch wenn du sowas noch nie gesehen hast und es dir noch nicht vorstellen kannst. Schnell ist die Jugend mit dem Worte Ts Ts Ts

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

Also das Lied ist klasse. Sollte allgemeine Begrüssungsform werden. Also das mit dem gemeinsam Campen gestalltet sich nach dem Plan relativ schwierig, da es anscheinend genau vorgeschrieben ist, wo man mit Wohnwagen oder Caravan hindarf und wo mit Zelt. Wir kommen auch schon am Freitag an aber ich fürchte, das wir auf den Wohnwagenstellplatz müssen. Tschau bis bald Eberhard

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

Hat zufällig jemand vor einen laptop mitzubringen. Ich frag nach, da man dann viel mehr filmen kann. sonst bin ich für 10 tage auf 2 GB begrenzt.

• Meint ihr das ganze wirklich ernst :kopfkratz::hothead: @henry ich hatte gehofft, das das thema sich erledigt, da es blödsinn ist. Ja technisch is dies möglich. Aber um himmels willen warum. Bring den leuten nicht so ein zeug bei. Ihr bekommt doch für jeden buzzard ein riesen ohh. für [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bibt es das auch. Und für den superduperuberloop erst recht. Meiner Meinung nach würde jeder der diese drei Tricks beherscht nie so dumm sein sie in 2-3 Sekunden zu verpulvern. was m…

• Ein grosses Dankeschön auch von Mir für die schöne zeit und sorry an alle von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte. Mein Nerv ist zwar nicht mehr eingeklemmt, aber ganz in ordnung ist die sache mit meinem Rücken leider auch noch nicht. Tja bis zur EJC ist ja auch noch ein bischen zeit. Es hat mir auf jeden fall wieder sehr viel spass gemacht mit euch zu spielen, auch wenn der Dj von samstag auf Sonntag meiner Meinung nach gesteinigt gehört hätte. Tschau bis zum nächsten mal

• Hallo, ich hab auch noch was nettes gefunden. Wer auf Balkansound mit ska einschlag steht. Die spielen am 27.06.08 um 20.00 Uhr myspace.com/figlidimadreignota.

• Hallo Karsten ein Beil nehmen wir mit und auch einen Verteiler haben wir dabei Bis Mittwoch Thea