Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• Suche Unterkunft 18/19.6 München

bernd68 - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Danke !! Das hat ja super geklappt. Das Wetter, die Unterkunft, der spontane Treff, die netten Menschen. Ich war und bin begeistert. Mal wieder typisch, dass wir uns kannten, aber im Forum nicht so ganz genau wußten, wer wer ist. Ich bin der Bernd @fleech - Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Lust und Begeisterung und mit welchem Willen 'Anfänger' zum Poispielen kommen. Zur Sucht wird es ja erst noch später @Firedance - Es war sehr schön bei Dir. Habe mich sehr wohl gefühlt. - Danke

• waistwraps

bernd68 - - Poi-Moves

Beitrag

ich glaube den hinterm rücken mit turn zu können ist schon wichtig(hilfreich) weil die ebenen dann schon einiger maßen angelegt sind, aber den so richtig zu lernen (bin gerade auch noch dabei alle varianten sauber zu spielen) ging bei mir ähnlich wie bei 'feuerfuenkchen'. Ich stehe frontal und nehme meine rechte hand hinter dem rücken nach links. Jetzt habe ich zwei Hände auf meiner linken Hüfte und stelle mir im Kopf vor ich schaue nach links und mache einfach eine 3beatweave. Dabei haut man si…

• Suche Unterkunft 18/19.6 München

bernd68 - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich suche für einen Abend (diesen Donnerstag) einen Schlafplatz in München. Ich kann mir natürlich ein Hotel suchen, fand die Idee aber nett, zuerst mal bei der Gemeinschaft anzuklopfen Ich komme aus Leipzig, wahrscheinlich mit dem Zug (oder auch Auto). Man könnte ja einen kleinen kurzen 'workshop' machen, z.B. PartnerMoves oder Hyperloops oder einfach nur quatschen. bernd

• mein neues lieblingsvideo

bernd68 - - Multimedia

Beitrag

ich find den aufbau und den wechsel sehr gelungen: von langsamen und schnellen bewegungen großen und kleinen bewegungen drehungen und statischen sachen... man hat zeit eine sache zu betrachten, aber es wird nicht langweilig. manche sachen kommen auch mal wieder und der einhändige ist eine meteor move und nicht soo schwer.sieht aber gut aus, auch weil es alles sehr sauber gespielt ist.

• Regelmäßiges Feuertreffen in Leipzig

bernd68 - - PLZ 0xxxx

Beitrag

wäre sicher vorbeigekommen zur lindencon, aber es überlagert sich bei mir leider mit der fusion. viel spaß trotzdem PS: ich werde mal ein paar leute daraufhinweisen, die vielleicht nicht zur fusion fahren und auch sonst nicht oft am rechner hänger.

• Wie übe ich: Körperkontrolle?

bernd68 - - Poi

Beitrag

Ja, das mit dem Tanzen interessiert mich auch. Ich finde schön, das Poispielen bei jedem anderes aussieht. Wenn man in der Lage ist verschiedene Stile zu performen, dann kann man auf der Bühne wirklich jemanden darstellen.Vielleicht sollte man deswegen neben seinen Lieblingsbewegungen auch andere ausprobieren und die dann schön langsam. Na ja, leicht gesagt, wen man ständig an der Technik der Moves selbst bastelt. Aber als ich eben so im Internet war, viel mir noch ein mir ganz unbekannter Poi-t…

bernd68 - - PLZ 0xxxx

Beitrag

So, ein bisschen spät, aber ... war sehr schön ein paar vertraute Gesichter und ein paar Neue bei dem herrlichen Wetter im Park letzten Donnerstag getroffen zu haben. (wir waren zeitweise so 10-13 Leute und noch lange nicht vollständig! (Bei einem freien Treff wartet man wohl lange auf Vollständigkeit ) Der regelmäßige Treff in diesem Jahr wird fürs erste vorraussichtlich Donnerstag Nachmittags im Clarapark zwischen Sachsenbrücke und Minigolfanlage sein. Aber, weil der kommende Donnerstag schon …

bernd68 - - PLZ 0xxxx

Beitrag

So isses nun schönes Wetter oder nicht?? Ist da morgen nun einer oder nicht? Ich selbst weiß zumindest jetzt noch nicht, ob ich morgen Zeit habe dort zu sein oder lange in der Kälte zu stehen. Das soll nicht heißen, dass es keinen gibt, der vielleicht doch große Lust verpürt und dort sein wird. Seid ihr unter denjenigen die soo große Lust haben oder seid schon mehr als nur einer allein .. und habt auch noch Zeit dazu, dann schaut doch einfach unverbindlich bei der Location vorbei. Vielleicht sch…

bernd68 - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Hi Daniel! Jeder kann kommen wie er Zeit und Lust hat. Das ist ja auch der Sinn von einem freien Treff. Die Verbindlichkeit beschränkt sich auf das Vorhandensein von mindesten ein paar netten Spielern. Ansonsten ist es ja kein Treff und für viele ist es schön zu wissen, das da jemand ist. Auch deswegen wäre es wieder schön wenn immer ein paar Leute sagen: Ja ich komme! Dann wissen die anderen; es lohnt sich auf jeden Fall einfach mal vorbeiuzschauen. Letztes Jahr hat das doch gut funktioniert. K…

bernd68 - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Ja, ich erkläre mich hiermit bereit, alle anderen stellvertretend für dich erstmal zu fragen: Wo, wann und wann geht es endlich los. Ich mache mal einen Vorschlag: Erstmalig Nachmittags im Park(die Sonne scheint schließlich nicht bis 11 Uhr Abends) und da können wir die Zeiten absprechen. Ich werde versuchen auch alle die ich kenne per email anzuschreiben. ...und der Poinähnachmittag steht ja auch noch an Schreibt hier Eure Wünsche oder mir eine eMail oder ruft mich an! Freue mich auf ein Wieder…

• Der Poinähnachmittag wird verschoben! Ich hoffe in die nahe Zukunft. Vom vielen winterlichen einsamen Poiübungen im Wohnzimmer sind meine Stoffpoi (fast alle die ich habe) bald nicht mehr zu gebrauchen. Wir werden uns also alle bald wieder treffen und vielleicht auch andere Sachen basteln. Bernd

• Musik zu ner feuershow

bernd68 - - Musik

Beitrag

moin! Wenn wir keine feste Choreografie (meistens) haben, dann suche ich für unsere Leutchens Musik aus, die ein bisschen stimmungsvoll und ungewohnt ist. Deshalb habe ich oft spanischesprachig oder ähnliche, südländische Musik mit viel Energie und Lebensfreude bevorzugt (aber nicht nur). Als Genre: - Ska, Reggea, Balkan, Mestizo, Dub Bands(zu finden bei lastFM): - Mestizo: Amparanoia, ManuChao,Go Lem System... - Ska: Pannonia Allstars Ska Orchestra,... - Dub: FitiSound, AsianDubFoundation,... -…

• Mir wurde gerade ein Flyer zugesendet für den 21. März 2009 in Leipzig. PoiNähnachmittag Ein gemeinsames Nähen finde ich eine nette Idee :idea:. Nun stellen sich mir gleich viele Fragen nach den Anforderungen, die ich so an meine StoffPoi im Laufe der Zeit entwickelt habe. Welchen Stoff, wie schwer, welche Füllung, etc.. Mit allen die auch kommen wollen, könnte man schon mal vorneweg wichtiges besprechen. Bernd