Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145.

• Feuerschweif

Paddi - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ich hatte vor laaaaanger zeit mit einem feuerspucker gesprochen und der kerl hatte einen riesen stab dabei an dem oben eine art "fass" mit löchern war. Als er das ding zündete und schwang zog das meter lange feuerschweife hinter sich her. nun wollte ich euch mal fragen, was genau war das /wie baut man sowas. der kerl sagte er benutzt was flüssiges wollte mir aber nicht verraten was! danke schonmal fuer die vielen VIELEN antworten : ) lg Paddi!

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Paddi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

naja ich habs gschafft mir den finger aufzureißen und mir nen poihead ins auge zu schlagen -_-

Paddi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Oh! na dann! ALLES GUTE! morgen gibts denn was feines! dann kannst du mir auch zusehen wie ich mir die [lexicon]Poi[/lexicon] um die ohren haue

Paddi - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hah und ich bin auch dabei! Werd auch mal meine Funkenpoi mitbringen damit du mal drauf schauen kannst ( das war an dich gerichtet chis ) leider funktionieren die nicht so wie gewollt und den Finger hab ich mir (so gut wie ich imemr bin) auch gleich mit aufgerissen. "man merke: schlüsselringe am ende = scheise" bis Frei-tag! lg Paddi

• es funkt nicht

Paddi - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo! ich habe mir gestern meine ersten funkenpoi gebaut und bin etwas ratlos! Ich habe 2 ketten (genau so lang wie die meiner gekauften feuerpoi) an 2 "futterbälle" die ich zuvor mit hasen/maschenzaun umwickelt habe gehängt. Das ganze dann noch mit stahlwolle gefüllt (feinheit 012 "mittel") angezündet und wie der zufall will geschleudert! Das ergebniss seht hier hier : <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N0VBNQEg7PE&hl=en&fs=1"></param><param na…