Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 145.
-
jea wir haben hier quasi unseren eigenen off-topic thread! freu mich auf freitag + sammstag! mit chris seinen [lexicon]Poi[/lexicon] kommen auch meine schweren zöpfe dann machen wir mal richtig dampf : ) ah auf die con freu ich mic hauch schon total! das wird totallieh grait! @monti - was macht der fächerbau? @anne - hab ich eig deine icq nummer ? und was geht eig mit unserem dauerforumsgast christopher! kollege wenn du das lesen tust fühl dich mal gegrüßt und vergiss dein röhrchen zum spucken n…
-
Mein Hundchen Poit!
Beitragaber nur wenn sie auch brennen
-
Mein Hundchen Poit!
Beitragnah meiner zum glück nicht...er wollte als welpe mal an einer kerze schnüffeln....naja seid dem weiß er ganz genau was feuer ist vll schaff ichs morgen das nochmal zu filmen wie er spielt!
-
Mein Hundchen Poit!
BeitragJa wie geil war das denn bitte...ich war draußen und mein Hund wollte spielen...und schwub hatte er nen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] von mir im maul und find an ihn sehr sonderlich zu spielen...ich dachte erst ich bin bekloppt aber er hats echt getan! naja dann hat er sie im garten vergraben und heute abend hat er sie wieder ausgebuddelt..ich wollte den [lexicon]Poi[/lexicon] grade werfen da fiel mir auf..."hey das ding ist eingefrohren :D" nun hab ich nen paar steife zerbissene gefrohrene dreck…
-
paddipuh hat ne u21 im nuh! brauche also kein niedersachsenticket mehr. nurnoch das fuer nrw und das rueckticket! lg!
-
ja geil! super die bilder und wow ich bin sogar auf einem und das ist sogar noch zu erkennen! das gibts bei mir selten LG! paddi
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragalso ich habe meine heute wieder gespielt und war total enttäuscht! ich hab der kohle 20 minuten in einem grill gegebn und sie dann in meine käfige gepackt...bei kollisionen kahmen keine funken(explosionen) woran kann das liegen? an der kohle? die kohle an sich war so heiß das sie wenn ich aufgehört habe zu spielen gebrannt hat. ich weis nimmer weiter.. welche erfahrungen hast du mit brikett?
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragalso ich hab ne futter kugel mit maschendrat eingewichelt. nur ein loch frei gelassen zum befüllen. (in meine passen ca 8 tück kohle). hab mir gestern nen kleinen sack kohle gekauft und musste leider feststellen das die nicht wirklich funken bei kontakt. mache alles wie immer. kohle in den käfig sprit drünner und anzünden. derweil spiele ich dann feuerpoi. was nehmt ihr für kohle? brikett? lg paddi
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragna chibby die wollt ich freitag doch spielen : ) nur war ich sogut nur kohle und keinen käfig mitzubringen LG hoffe du bist mal wieder in H
-
hey fabi! super das du freitag dabei warst! ich wette die bilder sind alle super geworden : ) ich hoffe die pics kommen bald ich kann ja kaum abwarten *lach* wenn du icq hast kannst du sie mir auch auf diesem wege zukommen lassen : 499387797 gerne wieder! jemand der gute bilder macht ist immer gern gesehen *lach*
-
Na was ist denn hier los!? ich dachte hier hat schon jmd stolz erzählt das wir am freitag am kröpke 21 euro eigefeuert haben chiby, monti und unser dauerforumsgast waren auch dabei ich hoffe hier werden auch bald die fotos hochgeladen in diesem sinne lg paddi
-
wasn des genau fuer ne con? heut abnd werd ich wohl nicht kommen. hab nicht so bock in der halle zu stehen, vll blaibe ich auch draußen und feuer vor mich hin! lg Paddi
-
jab also ich komme um 16.15 am hbf an also passt das. ich werd auch Feuer-Kohlepoi mitringen. ähm kannst du mir vll nochmal deine mobielnummer geben falls was ist, nicht das du dann da stehst und wartest. lg
-
wunderbahr! ich bin dabei! chris sag mir einfach nochmal ne zeit, dann gleiche ich das mit meinem zug ab und wir treffen uns beim nessi wurm dingsda "unterm" hbf!
-
gut ich sag jetzt einfach mal das ich das verstanden habe ich werd mich eh verlaufen (wie jedes mal wenn ich in hannover bin) (weinen/lachen?) und zum zeitvertreib gebe ich euch ein sehr sehr SEHR geiles video! ich lache immer noch über diesen trotte...eig hätte er fuer seine dummheit sein leben lassen müssen..aber nur die dummen haben glück! benzin ist schon ne schöne sache! youtube.com/watch?v=lDoyX4Q42aM ps. danke fuer den plan chris!
-
wunderbar, wäre auf jeden geil wenn edgar oder chris (einer von euch beiden reicht ) sich meldet und mir bescheid gibt wo und wann. würd mich auch sehr freuen wenn der herr feuerspucker kommen würde : ) ne wegbeschreibung brauch ich denn wohl auch..ich bin zwar öfter in hannover habe aber die orientierung eines steins ; ( LG
-
so ich habs jetzt bei "dunkelheit" nochmal mit einem neuen sprühkopf probiert (die fuer den garten) die haben einfach mehr druck. war auch richtig geil wenn mans ganz fein stellt gibt das sehr breit und verflucht helle feuerbälle....leider sehr sehr SEHR windanfällig. wenn man nen einfachen strah benutzt den man nur etwas "anstäubt" (bei meinem kopf geht das stufenlos) ergibt das 3-4 meter feuerlanzen die richtig geil aussehen! ich werd gleich morgn weiter bauen und mit ner [lexicon]Fackel[/lexi…
-
Feuerschweif
Beitragja klar my fluid gibts ne sauerei... aber lyco ist so teuer ; (