Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
convention ist hiermit abgesagt
Flo-Zirkus - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragWelche Möglichkeiten gäbe es denn, es doch noch zu starten? Es wird bestimmt noch voll ... Aber wäre seeehr schade wenns ausfällt, wollte morgen meine Anmeldung losschicken ...
-
Herbst Convention Herne 2007
Flo-Zirkus - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragHeyho, Würd mich gern als Helfer anbieten, da generelles Interesse für Organisation und ähnliches... Grüße, Julian Ps:Throw, catch and verwuseln of [lexicon]Poi[/lexicon] by Wicked Spoonwing Geilste Übersetzung, die ich bisher gelesen habe Wieviele Plätze sind noch frei?
-
Hey, komme aus Hückelhoven-Baal, das ist neben Erkelenz.... Es wäre cool wenn mich einfach jemand ausm Vrr Gebiet also zwischen Baal und Kamen, also Zugmäßig mitnehmen kann, also am bahnhof abholen oder so oder halt direkt von hier... Hab nur das Problem ich will am nächsten morgen um 10 in Dortmund sein, da ist ne Demo, fährt jemand um die Zeit zurück?! hossa....
-
Hey, könnte mich eventuell jemand mit hinnehmen? Grüße, Julian Ps:Kommt jemand aus Dortmund der hinfährt?
-
2. Video. Diesmal mit Feuer.
BeitragSchönes Video, die positiven Punkte wurden ja schon angesprochen .-) Wenn ich recht bedenke, die negativen auch?! ->hmm Tolltoll, schöne Outtakes Gute Nacht
-
Ich würd' sagen sowohl als auch, oder?
-
was ist feuer ???
BeitragZitat: „Gibts schon ein Ergebnis? verwirrt“ Zitat: „kommt noch smile“
-
was ist feuer ???
BeitragGibts schon ein Ergebnis?
-
Fire Nunchucku
BeitragHmm, die Idee ist nicht schlecht, ich denke mal drüber nach, ich werde aber die nächste Zeit eh erstmal nur im Hof üben oder so, halt da wo niemand gefährdet ist... Aber Dankeschöööön...
-
Fire Nunchucku
BeitragEs geht ja nicht darum, etwas an die Griffe zu bauen sondern nur unters [lexicon]Kevlar[/lexicon] damit es nicht übergreift....
-
Fire Nunchucku
BeitragIch weiß, das mach ich eh morgen, aber danke.... Der Docht ist eh noch nicht fest
-
Fire Nunchucku
BeitragNe, es ist kein feuerfeste Holz, es ist erstmal nur ein Experiment Aber soweit brennts nich durch den Docht, denke ich, naja mal schaun...
-
Fire Nunchucku
BeitragHi, wollte mal ein Foto von meinem heute gebauten Feuer-NunChucku zeigen.... Das rot-schwarze....
-
Led Jonglierstab
BeitragWollte nur sagen, dass man den Abstralwinkel der LED ERHEBLICH steigern kann, indem man sie einfach "köpft", also vorsichtig mit einem Seitenschneider.....Geht recht sauber... Tolles Ergebnis trotzdem
-
Feuer-Devilstick Picture
Flo-Zirkus - - Bilder
BeitragJa, kalr hab ichs bewusst geschrieben, habs nich mit den Handstäben gemacht einifach nur geschwungen.....
-
Feuer-Devilstick Picture
Flo-Zirkus - - Bilder
BeitragHier, wollte mal wissen, was ihr so davon haltet mfg, Julian img156.imageshack.us/my.php?image=mg3618xa5.jpg
-
Devil-/Flowersticks Tricks ???
BeitragJa, die Seite ist echt super, sehr zu empfehlen