Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.

• Allgaeu

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi ihr also ich bin jetzt dann bald in münchen aber anfang august bin ich noch hier und würd mich freuen mal mit euch zu spielen ... (bin auch eher vortgeschrittener anfänger) am wochenende siehts aber bei mir immer net so toll aus weil ich da mießtens verplant bin und so... aber unter der woche find ich gut!! bei mir wirds nur ein bisschen schwieriger nach kempten zu kommen vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen *zu Goldfunke schiel* aber rein um zu wissen mit was für Menschen ich mich da tre…

• Festivals

RedSoul - - Poi

Beitrag

jipi!!! auf summerbreeze geh ich auch und ich freu mich schon riesenmegasupertoll!!!! *rumdops*

• Tollwood poi stand

RedSoul - - Poi

Beitrag

hab mein letztes geld daflür rausgeschmiesen ich dacht e wenn ichs selber baue dann wied es genauso teuer 25 Euro hats gekosstet

• Tollwood poi stand

RedSoul - - Poi

Beitrag

dankeschön!!! also ich habe mir dort led [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft die die farbe wechseln können und echt toll zu spielen sind das sind zwei weiße große plastikbälle die unten in der mitte eine plastik einfassung für das led haben und für die batterien die leds haben zwei programme einmal das sie nur in einer Farbe bleiben und einmal durch drücken eines kleines knöpfchens das sie die farbe wechseln .... hört sich toll an oder? der kleine knopf zum farbe wechseln ist durch einen stoß in das …

• Tollwood poi stand

RedSoul - - Poi

Beitrag

ja aber ich weiß ja net mal von wehm der [lexicon]Poi[/lexicon] stand war

• Tollwood poi stand

RedSoul - - Poi

Beitrag

hi ihr # weiß jeamnd von euch an wenn ich mich wenden muss wenn ich auf dem toolwood an dem [lexicon]Poi[/lexicon] stand was gekauft hab (vorgestern) und es heute schon kaputt ist... menno so zum kotzen gibts da garantie?

• Allgaeu

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag