Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.

• Allgaeu

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hi ihr also ich bin jetzt dann bald in münchen aber anfang august bin ich noch hier und würd mich freuen mal mit euch zu spielen ... (bin auch eher vortgeschrittener anfänger) am wochenende siehts aber bei mir immer net so toll aus weil ich da mießtens verplant bin und so... aber unter der woche find ich gut!! bei mir wirds nur ein bisschen schwieriger nach kempten zu kommen vielleicht kann mich ja jemand mitnehmen *zu Goldfunke schiel* aber rein um zu wissen mit was für Menschen ich mich da tre…

• Festivals

RedSoul - - Poi

Beitrag

jipi!!! auf summerbreeze geh ich auch und ich freu mich schon riesenmegasupertoll!!!! *rumdops*

• Tollwood poi stand

RedSoul - - Poi

Beitrag

hab mein letztes geld daflür rausgeschmiesen ich dacht e wenn ichs selber baue dann wied es genauso teuer 25 Euro hats gekosstet

• Tollwood poi stand

RedSoul - - Poi

Beitrag

dankeschön!!! also ich habe mir dort led [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft die die farbe wechseln können und echt toll zu spielen sind das sind zwei weiße große plastikbälle die unten in der mitte eine plastik einfassung für das led haben und für die batterien die leds haben zwei programme einmal das sie nur in einer Farbe bleiben und einmal durch drücken eines kleines knöpfchens das sie die farbe wechseln .... hört sich toll an oder? der kleine knopf zum farbe wechseln ist durch einen stoß in das …

• Tollwood poi stand

RedSoul - - Poi

Beitrag

ja aber ich weiß ja net mal von wehm der [lexicon]Poi[/lexicon] stand war

• Tollwood poi stand

RedSoul - - Poi

Beitrag

hi ihr # weiß jeamnd von euch an wenn ich mich wenden muss wenn ich auf dem toolwood an dem [lexicon]Poi[/lexicon] stand was gekauft hab (vorgestern) und es heute schon kaputt ist... menno so zum kotzen gibts da garantie?

• Allgaeu

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

könnt auch fast aus der nähe könnt auch nach kempten kommen bin momentan in Memmingne (kennt das wer?) aber dann hättet ihr einen anfänger dabei und könnt mir noch ganz ganz viel beibringen *freu* G ruß RedSoul

• Persönliche 10 Poiothesen

RedSoul - - Poi

Beitrag

ja hab noch was beizutragen... Poien macht süchtig !!!!!! lg RedSoul

• Länge der Pois

RedSoul - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

hi ihrs okay... ich muss das thema nochmal aufgreifen zu welcher spielart passen eurer meinung nach länger und kürzer pois?bisher habe ich festgestellt das mit kurzen pois eher schnelles und freies spielen besser geht mit langne dafür elleganter... aber ich kann mich nicht entscheiden das mit den ketten rumwickeln find ich auch net so toll nur ab und zu aber figuren die man "innenrum" spielt gehen einfach net so sauber... helft mir mal weiter ich kann mich net entscheiden.... würd gern eure mein…

• Der Buch-zu-verschenken Thread

RedSoul - - Literatur

Beitrag

oh muss mich jetzt auch mal melden nachdem mich jetzt endgültig die poi-sucht gepackt hat will ich so viel wie nur möglich lernen wäre es möglich das ich das "Flowmotions" auch mal bekomme? aber nur wenns recht ist fänd ich echt voll toll Lg RedSoul

• "Frischling" & Feuer ?!?

RedSoul - - Poi

Beitrag

hi ihrs muss jetzt ja endich brichterstattung geben wie es gelaufen ist Feuer ist so so toll *rumhüpf* es macht mega spaß und gibt noch den Gewissen kick ich finds einfach super mega toll!!! *rumhüpf* ;o) allerdings stellen scih inzwischen viele andere Fragen und ich hoff ihr könnt mir weiter helfen also: wie lange kann ich meine Fire pois (basic auf Thilo´s shop) benutzen das heißt wie oft kann ich das Kevlarband anbrennen? danke Lg RedSoul

• PoiSession - Poi Workshop in München

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

he ihrs menno ich will auch mal dabei sein... wannn ist das nächste mal? am besten an nem we wäre toll bin aber absoluter anfänger wenn es euch net stört!!!! Lg RedSoul

RedSoul - - Poi

Beitrag

hi ihrs danke für eire lieben tipps und antworten... ich hab schon jemanden dabei der sich ein wenig damit auskennt und sie hat mir es auch als erstes gezeigt also gnaz ohne erfahrene mach ich es nicht.. und ich freu mich schon riesig drauf weil [lexicon]Poi[/lexicon] spielen voll toll ist!! ich bericht euch nach dem we wies gelaufen ist.. :o) Gruß redSoul

RedSoul - - Poi

Beitrag

Hallo ihr ich hab mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] schwingen erst vor zwei wochen angefangen als ich es auf einer show gesehen hab hab mir basteltipps geholt und mir reis pois gebastelt es macht unglaublich spaß ich trainiere seit zwei wochen ca. 2-4 stunden pro tag oder mehr kommt auf meine verfassung drauf an eineige moves kann ich schon ganz gut ich kann nicht viele aber versuche die die ich kann (eben die Grundformen (Butterfly,waeve, Mexicanwave, turn´s...) perfekt zu können um auf dem richti…

• ... war es das ?

RedSoul - - Poi-Moves

Beitrag

Hi ihr also das ist gerade mien erster eintrag hier weil ich noch nicht sehr lange [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ich bin sozusagen ein absoluter "Frischling" ich spiele seit zwei wochen und es macht mir unheimlich viel Psaß ganz ehrlich ich hab e es auf einer Feuershow auf einem rittertunier gesehen zu absolute toller Musik ich hab es nur als Tanz gesehen und dachte mir das will ich auch könne ... dann hab ich mir bei einer Tipps zum selber basteln geholt hab mir welche gemacht.... und seitdem s…