Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
die schönsten Webseiten
BeitragHallo ihrs also eine der wunderschönsten seiten die ich kenn is von Cocorosie ... cocorosieland.de ..... (machen übrigens auch wunderschöne musik) Grüße die Jule
-
1 LED-Glowball für 2.95€
Beitragnoch als kleiner Tipp die befestigung is viel viel besser wenn man sie beidseitig neben dem einschalter also diesen led dinger festmacht so dass der einschalter oben is ... hab mir die dinger jetzt schon drei oder vier mal gebaut weil die leider leicht kaputt gehen durch am boden schleifen und dann ist der schalter kaputt oder die technick dadrin fliegt raus oder so. wenn mans oben festmacht passiert dass nich mehr so schnell grüße die Jule
-
Neues YUTA-VIDEO!!!
Beitragohhhh und jedesmal fallen mir wieder die augen raus wenn ich dass seh was der typ da macht...... BOMBE!!!!! Die musik find ich auch spitze----- Prodigy find ich sowiso super zum spielen (und zum die ganze nacht durchtanzen auch ) Hab auch noch nich rausbekommen wie ich die Fragezeichen von der Japanaschien seite bekomm aber die Videos hab ich trotzdem schon gefunden und die meisten davon find ich ziemlich beeindruckend!!!!
-
JIPPI!!!!! also meine Anmeldung is gerade in den Briefkasten geflattert und die Überweisung ist schon so gut wie Unterwegs MÜNCHEN ICH KOMME! *jubel* aber gleich vorweg ... mein englisch is extrem schlecht also verstehen kann ichs schon nur sprechen nich *lächel* öhm naja... also .... Jipi ich freu mich so .... ich hab eigentlich gedacht ach da sind eh schon alle plätze weg bis ich weiß ob ich genug geld hab oder nich und so hätt ich warhscheinlich garnich mehr geschaut aber es gibt ja noch sowa…
-
Hallo Oh wie gut ich dass kenn, wie ewig ich an manchen Tricks rumprobiert hab und mir die Rübe blau geschlagen habe. Inzwischen hab ich aber festgestellt dass jeder Move seine zeit hat und irgendwas ist es an der Zeit dafür oder die Zeit ist reif dafür oder wie ich auch immer und dann kommt endlich der erlösende erste Ansatz auf dem Man aufbauen kann. Und dass Erfolgserlebnis rückt in greifbare Nähe . Manchmal hilft auch ne Nacht drüber schlafen wenn man den ganzen Nachmittag an ein und dem sel…
-
89073 Ulm!!!!
Beitraghe Michi Ich wollte ja kommen aber habs leider nich geschafft umzug ist ganz schön stressig hab schon gesagt ich bring einfach allen leuten die ich kenn poien bei und dann wird dass schon was aber ich bin nicht aus der welt --- ich versuch trotzdem noch gelegentlich zu kommen dass ist klar die Münchener treffen lass mich mir nicht entgehen!!!!! aber ULMER WO SEIT IHR??? naja Liebe Grüße Die Jule
-
One Hand Butterfly
Beitraghallo [lexicon]Firefly[/lexicon] als kleiner Tipp es ist eine auf und ab bewegenung mit der Hand in der du die [lexicon]Poi[/lexicon] hast Hat mir sehr geholfen beim üben ansonsten gehört (wie bei sovielem) der richtige zeitpunkt dazu. Grüße Die Jule
-
89073 Ulm!!!!
BeitragHallo Leute! gibts hier leute aus der gegend? bisher hatte ich ja in München recht große auswahl an treffen(auch wenn ich net so oft dazu gekommen bin) und ganz ganz viele nette leute! leider zeihe ich um mit schwerem herzen um ab nächsten Samstag wohne ich Ausbildungsbediengt in Ulm... Mich würd es riesig freuen wenn da auch ein kleines treffen oder sowas zustande kommen würde ... hmm ich hoff mal hier gibts ein paar aus der gegend ... Liebe grüße Die Jule
-
München 21./22./23.04.
Beitraghab auch an die trommler denken müssen wäre cool wenn die auch da wären aber ich hab keine ahnung wann die eher da sind, ok also wetterabhängig samstag oder sonntag und ab wieviel uhr? also ich fänd so am 6 garnich schlecht freu mich schon grüße Jule
-
München 21./22./23.04.
Beitraghe ihrs also ich hätt auch mega lust dazu würd mich voll freuen also ich fände Englischer garten mal wieder ganz schön. Samstag Nachmittag hört sich garnich schlecht an. würd mich voll freuen wenn wir das wetter ausnutzen (in der hoffnung das es so bleibt wie heute) grüße Jule
-
*jammer* kann nicht kommen !!!! *schluchtz* wochenende is bei mir immer blöd weil ich theater spiel und da immer auftritte hab bis weihnachten kann man auch mal irgendwann was unter der woche machen? ich würd so so gern kommen!!!!!! voll unfair naja ich wünsch euch ganz viel spaß beim poien!!!! müsst dann aber bericht schreiben wies war ok?
-
garnich war leute finden dürft ´net so schwer sein find unter der woche di auch ganz gut weil bisher war nur was am sonntag im englischem garten und da hab ich jetzt immer theater probe und abends is ja eh klar oder? weil ja die meisten arbeiten müssen also ich bin ganz klar auf jedenfall dabei
-
Poi partner gesucht
Beitragoh Noxilein nein nehm es nicht persönlich bitte nicht ist grad nur alles oz voll stressig bin nur inerhalb von München umgezogen wohn jetzt in Großhadern und hab auserdem ne neue Handynummer (pm ist schon unterwegs hast se ganz bald!!!) nimms nich persönlich ich würd mich so gern mal wieder mit euch treffen aber auch das wetter spricht ja momentan nich dafür (obwohl mir das auch die letzten paar tage egal war auch wenn meine [lexicon]Poi[/lexicon] grad drunter leiden müssen und mehr und mehr abb…
-
Poi partner gesucht
Beitragalso das ist wirklich der bereich weil da gibts schön mehr münchen hier... hallo Weathergirl also ich wohn seit ein paar wochen in münchen und kenn schon ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] spieler selber spiel ich schon ein paar monate und würde mich freuen dir es ein bisschen zu zeigen auch wenn ich selbst noch lange kein profi bin .... also im englischen garten treffen sich sontags immer ien paar [lexicon]Poi[/lexicon] spieler ab 19 uhr genauers findest du in der unteren threads musst dich halt u…
-
5bt Waeve backward *verzweifel*
Beitragaua *kopfreib* ich krieg die pio immer gegen den kopf!!! @vuu ich kann morgen net!!! *jammer* aber hast lust dich am donnerstag mit mir im englischen garten oder so zu treffen? würd gerne von dir lernen !!!! grüße eine RedSoul mit beulen am kopf
-
Beitragdanke supernova für viele gute tricks.-.. bin grad schwer am üben .... aber irgendwas fehlt noch..... *grübel* auja das ist ein mega cooles angebot!!!! ich bin mir noch net sicher ob ichs schaff aber ich versuchs hinzubekommen das ich da bin das wäre mal echt super mega toll!!! grüße RedSoul
-
Beitraghi ihrs *Kriese bekomm* bei mir leuft die 5bt Waeve schon ganz flüßig jedoch verzweifel ich daran sie rückwärts zum laufen zu kriegen!!! also.. wenn ich se vorwärts mach dann schwinge ich die den obern [lexicon]Poi[/lexicon] über mein handgelenk nach unten und ziehe die gesammet figur so auf die andere seite .... wenn ich sie rückwärts mache müsst ich doch dann den unteren [lexicon]Poi[/lexicon] über mein handgelenk nach oben schwingen und so die Figur auf die andere seite zeihen oder? (hat das …
-
steht das denn immernoch mit jeden sonntag abend? ich kann die webseite net laden!!!