Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.

• Juhu! nach fast einem Jahr stillstand die ersten [lexicon]Poi[/lexicon] ahas seit langem!!!! zu nichts zwingen wenn keine [lexicon]Poi[/lexicon] lust da ist dann ist keine da. [lexicon]Poi[/lexicon] liegen lassen!!!! (neue FeuerPoi bauen kann die Motivation auch ungemein steigern ) AHA´S : Flowers ----- und es hat endlich klick gemacht!!!!! Ich darf nicht nur denken meine [lexicon]Poi[/lexicon] machen jetzt den kreis genau dort und dort sondern ich muss ihnen voralle auch die ZEIT dazu geben jed…

• Schauts euch bitte an.

RedSoul - - Poi

Beitrag

was seh ich den da!!!!?????!!!! @ K*haosprinz: uiuiuiuiui da klopft mein herz gleich höher kannst dir nicht vorstellen wir gut mir das gerade tut!!!! *freu* Danke für das lob. Momentan hänge ich ein bisschen in einem tief fest (doch musste ich gerade feststellen das es mit den ersten sonnenstrahlen auch wieder vergeht!) @ Fateshifter: du hast recht es passt nicht und dass find ich auch ein wenig schade ich hatte ungefähr die selbe musik im Hintergrund laufen doch leider konnte man den Ton des V…

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo ihr alle Ich freu mich schon sehr auf morgen!!!! !!!!!!Montag 18 Uhr im Büchsenstdadel erster Stock!!!!!! Und wir haben uns wieder ein bisschen was überlegt für Morgen 1. [lexicon]butterfly[/lexicon] und all seine Varianten 2. Flowers Kommt zahlreich und bringt gute laune und [lexicon]Poi[/lexicon] mit Ich fänds auch schön wenn wir mal ein bisschen Variation mit den Toys hätten!!! Staff und Devilsticks oder sonstiges Spielzeuge bringt mit was ihr habt und könnt!!! Liebe grüße Die JULE

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo Leute Das am Montag fand ich echt toll! war voll schön nur bisschen kurz.... freu mich aber sehr auf nächste Woche. Wir haben ja ausgemacht das wir nächstes mal mit ein bisschen struktur an die sache rangehen. Also erst mal ein kurzer Technick-teil und danach noch etwas über einen Bestimmten Move.... Hab mir gedacht es wäre gut bevor wir mit irgendwelchen hypertricks anfangen erstmal mit so grundsätzlichen sachen anzufangen... Mir selbst fiel es am anfang am schwersten gute Übergänge zwisc…

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

sowas blödes ... bei mir hat es gestern leider zeitlich nich mehr hingehauen hab eigentlich gehofft das ich rechtzeitig wieder in Ulm bin aber dem war leider nicht so... hab mich ganz schön geärgert.... war denn jemand da? wie lief es denn so? machen wir nächsten Montag fest aus? Denn da nehm ich mir aufjedenfall zeit. war diesmal auch bisschen kurzfristig. Ich würd mich freuen wenn es klappt. Liebe grüße Jule

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

juhu das klingt ja super findest heute abend denn schon was statt? kommt irgendjemand? ich versuch mal noch ein paar leute zusammenzutrommeln. eigentlich ist es bei mir heute zeitlich total ungünstig aber ich muss sagen ich wills mir nicht entgehen lassen und blass einfach mal alles andere ab. bin sehr gespannt liebe grüße Jule

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

WOW!!! da geht ja was!!! schön dass du hier bist christine! Also inzwischen kenn ich auch ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] spieler hier in der gegend und wenn es ein paar leute sind könnten wir uns den Betrag ja teilen dann ist es nimmer so viel! Ab wann könnten wir denn da rein christine?t hast du lust dass ein bisschen organisatorisch in die Hand zu nehem? kommst du heute abend auch? @Mimi nein ich hab garnichts gegen zuschauer und gegen ein bisschen gesselschaft schon gleich garnicht! Aber ich…

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

@mimi Prinzipiell hätte ich schon lust aber leider nicht die Zeit. Wenn du jedoch was passendes findest dann schreib es auf jedenfall mal rein, ich hör mich auch schon ein bisschen um. Vielleicht könnte man in einer Tanzschule oder so mal fragen... eine Spiegelwand fänd ich traumhaft... Aber wenn jemand noch lust hat auf "cooles" outdoor spielen: Morgen um 17:30 treffen Timo und ich auf der Donauwiese (wenn man von der stadt am rathaus vorbei zur Donau runter leuft) um ein bisschen zu zündeln! l…

• Souls on fire

RedSoul - - Eigene Filme

Beitrag

Hallo ihr lieben Diesmal ein kleines Video von einem Auftritt in der Kulturnacht 2007 in Ulm... youtube.com/watch?v=xW4M_rD1Bso Es ist wesentlich heller und näher als das letzte Viedeo von mir (trotzdem finde ich das schaufenster nicht ganz so passend ) Im großen und ganzen finde ich es gut aber es sind noch viele Dinge dabei an denen ich arbeiten muss (z.B. dass ich nich mehr so nervös vor auftritten bin ) Wir haben vor einer Gallerie gespielt um ein bisschen leute anzulocken, alle einnahmen vo…

• Privat Vid´s

RedSoul - - Poi

Beitrag

Dankeschön ......

• Privat Vid´s

RedSoul - - Poi

Beitrag

hallo ihr .... juhu ich habs auch endlich geschafft was zu machen ... youtube.com/RedSoul7 leider find ich es schon fast zu dunkel... aber im Großen und ganzen ok. Hat auf jedenfall spaß gemacht :). liebe Grüße Jule

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

so da bin ich mal wieder also heufig is übertrieben aber diesen sommer hatte ich aufjedenfall genug, meistens mach ich keinen großen Gewinn draus und meistens spiele ich auch für FreiGetränke wichtig is mir dass die Leute und die Stimmung passt alles andere fände ich irgnedwie "Verkaufen" deswegen bin ich bisschen wählerisch was auftritte angeht .Also eine so richtig feste Gruppe gibt es noch nicht ich spiel mal da mit und mal da. Solangsam sind es aber immer die selben Leute. Wie versuchen sowa…

• feste Choreographien?

RedSoul - - Poi

Beitrag

hi also ich für meinen teil muss sagen ... ich habe überhaupt keine choreographie ich will nicht sagen dass es das beste oder profesionelste ist ganz und garnicht aber ich habe bisher immer wenn ich es versucht habe den Spaß bei der sache verloren und der ist mir dass wichtigste! beim Publikum hab ich damit recht gute erfahrungen gemacht ich glaube spontane kommt gut an Ich spiele rein nach Gefühl und dass was mir die Musik sagt In der Gruppe kommt es natürlich schon gut wenn man ein bisschen wa…

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallo ihr lieben wollt euch alle mal einladen zu ULMERFESTUNGSFEST am 7.8.9. september bei der wilhelmsburg, dort wird es eine tolle Feuershow geben (bei der ich zufällig mitmache ) und außerdem werd ich einen poi-workshop veranstalten... wahrscheinlich am sonntag (meine primere in sachen workshop) und würde mich freuen wenn ich da einen von euch treffe!!!! ich bin relativ leicht zu erkennen ich habe dread´s und bin relativ groß und trage meistens nur einen ohring! vielleicht bis zum Fest liebe …

• VisionsSuche bzw. VisionQuest

RedSoul - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hi also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab mir jetzt nicht alle antworten genau durchgelesen also tut es mir leid wenn ich dinge schreib die schon gesagt wurden aber ich muss einfach meinen senf dazu loswerden. Ich kenne VQ und finde es eine verdammt heikle angelegenheit, es ist sicherlich eine gute idee ich finde es nicht schlecht in die Natur zu gehen und sich selbst zu erfahren. aber ich finde es unter anderem auch verdammt gefährlich vorallem wenn du es mit "allem was dazugehört" machen wil…

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hm, also bisher hatte ich wenig glück mit einfach so in irgendeinen park stellen und hoffen dass ich geselschaft bekomme... wenn dann würde ich dir raten an die Donau- Wiese zu gehen da kann man manchmal glück haben! ansonsten treffen sich ein paar wenige poier (eine eingespielte gruppe) ab und zu mittwoch abends im Friedhofspark in der Oststadt aber irgendwie will dass nicht so richtig in gang kommen da - is irgendwie schade. die paar mal die ich dort war waren es immer viel zu wenig leute und …

• 89073 Ulm!!!!

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hallo ihrs wow ich hab ja garnicht mehr so viele antworten erwartet *freu* hab deswegen auch schon länger nich mehr reingeschaut.... was haltet ihr davon wenn wir solange der sommer noch da ist mal ein kleines treffen machen? würd mich freuen euch mal kennenzulernen! wie passt es euch denn am besten wann habt ihr zeit? als Treffpunkt würde ich die Friedrichsau vorschlagen, bin aber auch gerne für andere vorschläge offen. inzwischen hab ich auch noch ein paar mehr poier in Ulm kennengelert und ic…

• ganz dumme frage

RedSoul - - Poi

Beitrag

hi also ich glaube ein absolutes falsch und richtig gibt es schon mal überhaupt garnicht! Es kommt meiner Meinung nach hauptsächlich darauf an was zu dir passt... überhaupt die art und weise wie du eben Spielst jeder macht alles ein bisschen anderst und dass ist sehr wichtig für die Vielfalt. Ich finde es ist gut dass es Standarts gibt doch wie die eben gespielt wird ist jedermanns eigene Sache.Für mich ist Poien etwas sehr Kreatives und dass könnte es nicht sein wenn es darum gin, es genau auf …

• naja dass mit dem Harlequin is nich so ganz mein ding aber wenns spaß macht bitte warum nicht es schadet ja keinem es macht nur ein bisschen chaos was ja nicht unbednigt gleich negativ sein muss Zitat: „Original von harlequin Auf diese Weise können wir alle unsere schizophrenen Persönlichkeiten in einer großen Starken vereinigen..“ wollt mal ein wort zum thema schizophrenie sagen weil es hier in einem völlig falschen zusammenhang erwähnt wird der leider total falsch is aber dennoch allgemein ver…

• Nick Workshop in München 26.09.2006

RedSoul - - PLZ 8xxxx

Beitrag

hallo.. ich fands auch voll super toll! Hab viel zum üben mitheimgenommen und es hat sich wirklich gelohnt! Ich hoff mal man sieht sich mal wieder war ein schönes treffen (und ein ganz kleines bisschen muskekater vom arme strecken ) Liebe Gtrüße Die Jule