Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lernvideos! (Matrix und mehr)
BeitragIch übe schon ewig am Matrix-move! ... vieleicht geht das mit meinem neuen Stab dann einfacher... Den Prayer-Steve (ich glaube so hieß er) werd ich dann auch mal üben...
-
Lernvideos! (Matrix und mehr)
BeitragHey ho Volk, ... ich ging bis zum Firesoulstreffen davon aus das ihr folgende Seite kennt: firestaff-tutorials.co.uk/ ...irgendwie kannte sie aber niemand Dort gibt es aber auf jeden Fall die besten Videos und die besten Moves die ich kenne! (.... aber nicht kann ) Aaaaaaaaalso ihr geht jetzt bitte auf diese Seite, lernt die Moves, und bringt sie mir dann beim nächsten Treffen bei! Mario Edit: Hmm.... hätte dieser Thread in den Ordner "Neue Moves (Staff)" gehört?
-
staff swinging music
BeitragMakulele könnt es sein: In enger Verbindung zu Capoeira steht Makulele der auch einer der ausdruckstärksten Kampftänze ist. Hier kommen jedoch Stöcke zum Einsatz, die im Rhythmus der Musik gegeneinander geschlagen werden. Bei Zweikämpfen der Capoeirashows werden anstatt der Stöcke Schwerter verwendet. (hab ich mal fies daher kopiert :tumbao.at/capoeira_kurs/ ) ichkann mir vorstellen das man das auch mit Fackeln etc macht....
-
stockspieler in der BRD
Beitragalso in Weimar (Thüringen) gibt es ein paar Leute die Staffen.... einer von ihen bin ich ...manchmal trifft man hier auch Staffer im Park