Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
-
noch eine Sammlung
Beitragöööhm.... vieleicht ne kurze Erklärung was es da gibt!?! ... oder soll ich erst alles runterladen
-
Problem beim Staff-Selbstbau
BeitragIch fand nen Alurohr mit Holzkern viel zu schwer! Ich hatte mir auch beides gebaut und die Holzstäbe dann schön fest in das Alurohr (2cm) gedrückt bis ich dann feststellte, dass das jetzt schon ca 2kg waren.... ohne Kevlar! .... also alles wieder raus... Mein Stab ist aber auch ca 180cm lang..... wirst du wohl wirklich ausprobieren müssen was dir am besten gefällt! Ich würde weder nen dickeren noch nen schwereren Staff als meinen haben wollen .... aber das ist wohl alles Gewöhnungssache....
-
samsara
BeitragHey ho, auch von mir alles Gute! Mögen die Götter mit dir sein! Mario
-
3 Section Staff
Beitragmmmh.... als Waffe sicher ehr zu gebrauchen als zum "spielen"!?! Ich hab nen Video wo Kampfstab gegen so ein Ding gekämpft wird..... sieht echt fies aus! (als Larper würde ich auch sagen das man damit nen Vorteil beim Kampf gegen Schildträger hat Also wenn jemand schöne Moves findet die NUR mit diesem Ding funktionieren bin ich auch sehr interessiert!!! Mario
-
spiel zwar nicht [lexicon]Poi[/lexicon] aber Staff: Die Wäschespinne (Wäscheständer) von meiner Mutter.... ... da hab ich beim Stab spielen im Garten den einen Arm von dem Ding abgeschlagen.... seid dem muss ich das Ding immer abbauen bevor ich im Garten spielen darf Nen Freund hat schon einige male bei sich in der Wohnung gestafft ... 3 Glühbirnen mussten bis jetzt wohl schon dran glauben.....
-
Staff Schutzkappen
BeitragIch hab lange socken 2-3 mal drüber gezogen..... ich finde das reicht als Schutz.... Die Sache mit dem Luftwiederstand stell ich mir bei eurer Lösung auch etwas problemtisch vor.... Mario
-
Poi-Zauber in OL
Beitragmmmh .... meine Schwester studiert da auch und spielt auch ab und zu Poi! falls da nen regelmäßiges Treffen zusammen kommt lasst es mich wissen und ich leite es weiter!
-
Feuerspucken für Feiglinge!
Beitrag*gggg* die Idee sowas zu bauen hatte ich auch schon mal... Das ist fast so nen Ding wie bei der Feuershow von Rammstein
-
mmmh.... "Böse" von Knorkator ? *hust* .... naja vieleicht auch nicht Mein erster Gedanke war eine Hintergrundmusik von einem uralten Computerspiel (DSA- Schatten über Riva).... Da ich an die Musik jetzt nicht so einfach ran komme hab ich mal so geguckt, was ich noch auf meinem Rechner habe... Es gibt von Finntroll ein Lied, was vieleicht passen könnte!?! "Veripuu" vom Album "Visor om slutet" Reinhören: amazon.de/Visor-Om-Slutet-Finn…1-9051269?ie=UTF8&s=music (kann ich dir bestimmt auch irgendwi…
-
Fotos vom Poi-spielen???
BeitragAlso Belichtungszeit kann durchaus sehr lang sein (5s?! geht bestimmt auch mehr!) aber weniger als 1/2 s würde ich nicht nehmen, weil ja sonst die Bewegung nicht richtig eingefangen wird! Besonders bei sehr langen Belichtungszeiten solltest du die Blende nicht ganz auf lassen, auch wenn es richtig dunkel ist! Ich habe auch schon Kammeras und entsprechende Bilder gesehen die lange Belichtungszeiten mit Blitz am Ende vereinen!!! Sah auch sehr schön aus wenn man den Mov sieht und dann die Person au…
-
Anfänger und Auftritte
Beitragohja.... man sieht viele Anfänger bei Shows.... Wenn sie mit [lexicon]Snakes[/lexicon] spielen ist das Publikum meist schon auf ihrer Seite.... Ich treib mich auch öfters auf Mittelaltermärkten etc. rum und habe selber schon ein paar Auftritte mit Freunden gemacht. Ich spiele jetzt zwar schon seid ein paar Jahren Stab aber wirklich Geld verdient habe ich damit kaum.... also nicht mehr als ich ausgegeben habe..... (50€ pro Person für ein WE und dafür haben wir auch noch Schaukampf, Bogenschießen …
-
Also ich hab einfach nur mal kurz an meinen Krücken gezogen, *flopp* hatte ich den Griffteil ab.... bei euch wird das wohl geklebt sein- Wenn sie es mit Patex geklebt haben, habt ihr keine Chance Ansonsten würde ich versuchen den Griff irgendwo einzuspannen und dann das Rohr zu drehen damit sich der Kleber lößt! Wenn man das Rohr mit einer Rohrzange zu drehen versucht sollte es vorher mit einem alten Luftballon oder so umwickeln, damit man es nicht zerkratzt.... (und nicht zu stark drücken sonst…
-
Bio-Lampenöl
BeitragHey ho, ich habe in Mainz gesehen wie einige Leute mit Raps-Lampenöl gespielt haben (ungiftig und umweltverträglich)! Weiß jemand wo man das Zeug günstig bekommt? Und wie sieht es mit der Qualität aus? Brennt das schlechter als normales [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und geht bei zu schnellem spielen aus? schon mal danke für eure Hilfe! Mario
-
die schönsten Webseiten
BeitragIch fand hier diese Alternative zu normalen Links sehr schön: evil-islands.com/ger/
-
Video
BeitragHey ho, ich habe jetzt auch aus meinen Videos was kleines zusammen geschnitten. Leider ist die Qualität nicht so gut weil ich die Videos nur mit meiner kleinen Digicam gemacht habe.... Trotzdem viel Spass: firesouls.de/subs/download/com…b65613b764f3f0b1b241d4414
-
mmmmh..... Schwaaaachsinn!!!! Zumal man sich so ein Teil ganz leicht selber bauen kann! Ich glaube ich würde trotzdem rotzfrech damit Feuershows machen.... 1. Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter 2. Da es bei Feuershows nicht zum Kämpfen eingesetzt wird würde ich es nicht mehr Nunchaku nennen.... es ist eben "Der brennende Taschendreschflegel" oder was auch immer.... eben so nen Ding zum jonglieren... der Stock-ketten-poi oder was auch immer