Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Bush = Gott ???
Beitragwenn ich so viel dummes zeug hören bzw lesen muss, wird mir ganz anders. wie kommen so gehirnamputierte spinner bloß immer so weit die machtleiter hoch??? die usa war in meinen augen schon immer etwas großspurig aber das setz allem echt die krone auf. bush ist in meinen augen ein mensch auf den die welt gut verzichten könnte. warum tut denn keiner was gegen diesen typen? na ja es haben wohl zu viele leute ihre finger da mit im spiel... je mehr ich von bush höre desto mehr erinnert er mich an ein…
-
Happy Birthday Gé
Beitragauch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einordnen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,viel Erfolg & Glück. Genieß den Tag & lass dich mal wieder richtig verwöhnen, man wird ja schließlich nicht jeden Tag 30. LG Janine
-
wie denn nun anfangen?
Beitragich habe auch mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] angefangen & kann die nur empfehlen: 1. weil die ziemlich viel verzeihen 2. die beim körperkontakt nicht so sehr schmerzen wie feuerpoi, vorausgesetzt du füllst die socken mit reis, tennisbälle sind echt schmerzhaft 3. du kannst die sehr schön langsam spielen, wichtig um die moves optimal zu verinnerlichen 4. der Preis ist auch nicht von der Hand zu weisen, ca. 4€ für die Socken (H&M hat recht schöne in der Herrenabteilung) und den Milchreis gibt es…
-
@ simon & micha: ich danke euch für eure aufmunternden worte. ihr hab ja recht es hätte viel schlimmer ausgehen können. das nennt man wohl glück im unglück!!! ich denke auch, dass wir nur noch einen profi an das dach lassen sollten... bin schon gespannt wie die diagnose im tageslicht ausfällt. LG Janine
-
handlungsunfähig
Beitraghinterher ist man immer klüger... ich habe aus diesem gestrigen abend gelernt-theoretisch zumindest. nur ob ich fähig bin beim nächsten mal zu handeln, wird sich wohl noch rausstellen müssen. ich hoffe es!!! momentan habe ich einfach nur wahnsinnige angst, dass es beim nächsten mal keine dachpappe/fireheads sind sondern ein mensch der brennt & ich nicht in der lage bin zu helfen. Zitat: „Original von gé ich finde es wie gesagt wichtiger im richtigen moment das richtige zu denken... gé“ das finde…
-
Happy Birthday Sevgi & Olivier
Beitragauch ich möchte mich in die reihe der gratulanten einfügen... Sevgi & Olivier, ich wünsche euch alles erdenklich gute zu eurem geburtstag & das bevorstehende neue lebensjahr, viel erfolg, liebe, glück & ganz viel sonne... also lasst euch feiern bzw. feiert selbst kräftig bis der arzt kommt... genießt euern tag & lasst euch mal so richtig verwöhnen! LG joel
-
Training - was macht ihr da ???
Beitragich "trainiere" (würde es nicht ernsthaft so nennen) auch eher nach lust & laune. meistens geh ich in unseren park (den weg dorthin nutze ich als aufwärmung). dort angekommen, geb ich mir musik auf die ohren & fang mit den einfachen/leichten dingen an. anschließend versuche ich mich an neuen herausforderungen... und wenn ein geniales lied kommt, schwing ich die [lexicon]Poi[/lexicon] so wie es mir gerade in den kopf kommt, mache das was sich gut anfühlt. die devise lautet für mich dann: "just wa…
-
kann mich mal jemand kneifen??? so genial wie das letzte WE war, kann das nur ein Traum gewesen sein... oder??? meine erste con: wahnsinn.... das kann mir keiner nehmen. mir fällt es etwas schwer meine eindrücke in worte zu fassen & das ganze in kurzen prägnanten sätzen. deshalb möchte ich hier meinen dank aussprechen: an: - gé, sascha & allen helfern die sich an der orga beteiligt haben - alle workshopleiter die ich erleben durfte/konnte, ihr habt mir echt sehr geholfen... mit viel motivation u…
-
meinung gefragt
Beitragich finde rechts auch besser, genau aus den gründen die zerog angesprochen hat... ich werde jedes mal fragend angesehen wenn ich erzähle, dass ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele: "was ist denn das???" die rechte karte vermittelt den richtigen eindruck, weckt den vorgeschmack, die neugier... und neugier erregen, aufmerksamkeit erwecken ist doch was ihr damit erreichen wollt. oder??? mir gefällt die aufteilung von text & bild bei der rechten karte auch besser, wirkt harmonisch und ausgeglichen, ein…
-
MFG nach Mainz
Beitraghi Leute, ich kann noch 2 Mitfahrgelegenheiten anbieten. Die Leute die aus Dortmund und Umgebung kommen, können sich ja bei Bedarf bei mir melden. LG Joel P.S.: Wollte schon um 17 Uhr in Mainz sein, um bei den Vorbereitungen zu helfen
-
RE: Kennt jemand diese Poi???
Beitragdie LED-Bälle sehen ja echt toll aus. Da kribbelt doch gleich mein Bestellfinger 8).... ich sag nur Frauen und Shoppen (um mal wieder ein Klischee zu bedienen) Ich bin noch blutiger Anfänger, hau mir die Pois oftmals noch an den Körper und das ohne dazu gezwungen worden zu sein Daher finde ich es gut, dass du deine Erfahrungen hier eingestellt hast. danke viele Grüße joel
-
RE: Poi for children
joel79 - - Eigene Filme
Beitraghi chipsi, ich bin beeindruckt , nicht nur von deiner Leistung... Deine Kleinen machen das echt toll. wie lange hast du an der synchronität gearbeitet??? ich steh selbst noch am Anfang...windmill kann ich z.B. noch gar nicht & der [lexicon]Poi[/lexicon] landet auch öfter mal am Körper...so ist das wohl immer am Anfang... ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen! oder kann irgendwer was anderes berichten?? und so heißt es wohl weiterhin: üben üben üben mach weiter so LG