Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 240.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sternzeichen/Feuerzeichen
BeitragGeburtsjahr ein Hund sternzeichen klassisch:Zwilling element ist die luft Ps: der indianische horoskop ist echtn mist der will mir weismachen ich bin ein Hirsch anmutig tänzerisch elegant xDDD ich bin total tollpatschich
-
Die unendliche Geschichte
Beitragspielen konnte .und
-
straßenkunst
Beitragjep denn das große problem bei laufenden publikum ist naja das es läuft xD nur die wenigsten schmeissen noch was rein wenn du fertig bist
-
straßenkunst
Beitragalso ich hab selbst keine erfahrung aber vergesst nicht mitten im spiel denn hut rumzureichen i-wo standn thread das das bei denn einnahmen doch was bewirkt
-
raoul ich auch voller hoffnung stand ich vor der tür und leg um 0.10 los mit dem böllern was kriege ich zu sehen vereinzete raketten ein paar kleine knaller *heul* ich meine ich wohne auch einem spielplatz ich hatte in erinnerung das ich als kleiner junge von der einen seite zur anderen rennen und ausweichen musste aber von denn 8 häusern die da stehen sind nur 3familien rausgekommen da fragt man sich wo sind die andern kindero.O
-
ich stelle mir grade vr wassereimer wurde draufgekippt mhmm da brennt ja noch immer was naja gehen wir mal alle nachhause
-
schaut euch das mal an youtube.com/watch?v=J1xJRllIUvs&feature=related reagier ich da überentfindlich oder seid ihr auch der meinung für diesen "Spass" sollte man bestrafft werden ich meine ich kann mir ja gut vorstellen das da ein waldbrand passieren könnteo.O
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
BeitragKerze tze ist mir zuwenig feuer *.* ich glaube ich mutiere zum pyromanenxD
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragmein pc steht neben dem fenster un da hab ich die dosen auf dem fensterbrett also kein problem^^^lass einfachn fenster auf
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragkan ich nichts für ist die schulkamera*kotz* ja die lichter sind eigendlich nur dosen in dennen ich toilettenpapier gestopft hab und das mit lmampenöl getränkt brennt wenn ichs ganz tränke zirka 3stunden^^ ich liebe die dinger xD die hab ich sogar im zimmer herumliegen die mach ich abends an wenn ich am pc hocke sind ja auch gut auszupusten wenn ich mal rübermuss also nicht einen aufschrei das mein zimmer bald fackeln wird^^
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragzeit hat ich deshalb nicht weil wirs so vor uns hergeschoben haben das ich sogar einen schultag zuhause bleiben musste ums zu schneiden und zu dem verhedern das hab ich mit absicht drinnen gelassen weil mein klassenlehrer meinte dasist lustig der direktor ist keine sonderlich ernste person
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragich entscheid mich für ne bandana stört nicht
-
video der presentation
Encoder - - Eigene Filme
Beitragerstmal meister ichn staff aber du kannst mir ja bisl in der beziehung mtn feuer helfen wann hätteste denn zeit^^