Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 240.

• Contact anfang

Encoder - - Staff

Beitrag

bitte um antwort^.^ mit welchem trick sollt ich [lexicon]Contact[/lexicon] anfangen?

• Kassel

Encoder - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hat wer heute lust um 20.00 im nordstatdpark sich zu treffen aber bitte min. 2andere leute die auch sicher kommen<.< und ist die vase echt netgutdazu?

• Contact anfang

Encoder - - Staff

Beitrag

holzstab würd ich doch sagen zu leicht für [lexicon]Contact[/lexicon] sagen ja alle je schwerer destobesser;) auserdem hab ich schon nen staff der knapp seit 2 tagen erst fertiggebaut ist und nochnetmal entjungfert die feuertaufe kommt bald das griffband werd ich dann wohl i-wann bestellen;)

• Contact anfang

Encoder - - Staff

Beitrag

Hallo erstmal^.^ ich würde gerne wissen mit was man beim [lexicon]Contact[/lexicon] anfangen (empfelenswert) sollte. Ich habe denn bausatz von Sam länge 1,4m mit dem griff von sam ,heisst 30cm griffbereich. Sollte ich für [lexicon]Contact[/lexicon] lieber noch ein bisschen griffband zu kaufen? ist ein wenig farbiges klebeband kaufen und die mitte damit bekleben oder ist das garnicht nötig? habt ihr vlt noch weitere Tipps? wenn ja schreibt rein ich freue mich über jeden tipp^.^ mit freundlichen g…

• Kassel

Encoder - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wo soll ichs denn reintunken denn [lexicon]head[/lexicon] die öffnung vom kanister ist nicht groß genug vlt habt ihr noch einen rumstehen und zum feuerzeug daran werd ich versuchen zu denken

• Feuerstab Bausatz von Sam

Encoder - - Staff

Beitrag

Tool*.*^.^ okay danke sam ich frag mal nach

Encoder - - Staff

Beitrag

ich stell mir das teuer vor owei das feuervirus wird sicher noch teuer für mich;)

Encoder - - Staff

Beitrag

tipp vlt wie das schaffbar ist vlt au so ne alustange holen und mit gummischleuchen oder gibts ne billigere methode war zu doof einen zu finden deshalb hab ichn bausatz von sam und wenn das nochmal seien muss hab ich 2x 75cm dochtband rumliegen das ich nicht benutze und das nach benutzung schreit

• Kassel

Encoder - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ja mein problem ist der stab ist fertig und die finger jucken . ES muss brennen aber, habe meiner freundin versprochen es erst zu probieren wenn ich unter einigermassen fachkundigen augen bin in meinen augen einer von euch. denn ich stell mir grad das equip zum mitnemen folgendermassen vor. 1 Firestaff wer hätte das gedacht??? 1 kanister 5l mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] 1 son ding zum umfüllen 1 kleine vase mit geschlossenen boden ist zirka 9,5cm hoch und bisl breiter glaub muss mir da was and…

Encoder - - Staff

Beitrag

achso ok übungsstaff ist sowas überhaupt ratsam ich weis von minen besenübungen mit schläuchen das das gewicht einfach zu anders ist ich werde glaub einfach socken über die heads [lexicon]Stulpen[/lexicon] wird das halten? oder gehen [lexicon]head[/lexicon] dennoch kaputt

Encoder - - Staff

Beitrag

okay thy aber ich nem mal an das das griffband vom bausatz genüght oder sollt ich wirklich nochn bisl tennisschläger griffband dazukaufen

Encoder - - Staff

Beitrag

okay tschuldigung.

Encoder - - Staff

Beitrag

auch wieder wahr danke für die hilfe bist eine große Hilfe hättest du noch ein paar tipps zum thema staff denn stab entjungfer ch erst wenn die anderen kasselanern zeit haben denn alleine will ich es lieber nicht versuchen mit freundlichen grüßen Encoder

Encoder - - Staff

Beitrag

ja meine nur ich würds nach jeder nutzung waschen denn nur ne 2,5l flasche wasser drauf nimmt das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] net raus und wäre blöd falls das handtuschbenntxD dann siehts blöd aus für mich

Encoder - - Staff

Beitrag

ich test es das mit der 1,5liter flasche ist ne gute idee owei wie soll ich das ding trocknen ic stell mir grad meine mum vor die sieht das ich ein handtusch das triefend mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ist in die waschmaschiee drücke und drausen trocknen bei dem wetter mhmm was sagt ihr dazu?^^ wie macht ihr das

Encoder - - Staff

Beitrag

der stab ist 1,40groß und hat nen griffbereich von 30cm dran da hab ich bequem platz zum greifen undich glaub griffband fackelt mir da weg^^aber dennoch danke für denn tipp dann mal ne andere frage alle sagen ja feuchtes handtusch wie darf ich das transportieren stelle mir das grad so vor handtusch im waschbecken nass machen und in gelben sack so richtig?

• Kassel

Encoder - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Werdet ihr eig jetz im Herbst/Winter weiterhin draussen spielen?

Encoder - - Staff

Beitrag

ok ich behalt in so aber ic frag mich wenn er beim liefern schon so extrem zerkratz wie siehts in 2monaten ausxD

Encoder - - Staff

Beitrag

mal ganz ehrlich ich hab kein plan was das heisstxD ich bitte um erklärung und wenns kompliziert is gibts ne andere möglichkeit

Encoder - - Staff

Beitrag

Hallo erstmal mein Bausatz von Sam ist da da der stab hab denn mit Griffbestellt sehr zerkratz ist keine ahnung ob beim liefern ist mir auch egal werden ja eh sicher mehr wollt ich fragen kann man das ding au lackieren mit feuerfester farbe und wenn ja wo gibt es sowas zu kaufen wollts rot lackieren sieht schöner aus zum schwarzen griff und wieviel wirds mir zirka kosten? mit freundlichen grüßen Encoder