Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 221.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wichtig bei Aramid Schlauch
Burningone - - Poi
BeitragBei einem [lexicon]Aramid[/lexicon] Schlauch sollte man darauf achten das kein Draht mit eingewebt ist, ich hatte bei meinen [lexicon]Poi[/lexicon] einer Verbindung aus [lexicon]Aramid[/lexicon] Schlauch zwischen Fingerschlaufe und [lexicon]Poi[/lexicon] heat. Das Spiel zu Anfang war OK nur kamen mit der Zeit die Drahtenden aus dem Schlauch. Also obacht.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragIch glaub ich sollte öfter meine Brille tragen. Danke für die Info
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragIch hab da kein Datum gefunden.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragWenn die heute ist bin ich verwirrt. Egal dir viel Spaß
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragFür Samstag kann ich nicht sagen wer alles kommt aber ich gebe noch einmal die Zeiten weiter. Fire in motion zwischen 21:30 und 23:00 Uhr Mönkebergbrunnen Flamme Fatale 21:00 und 22:30 Uhr vor dem Alsterhaus Sistas on Fire 21:00 und 22:00 Uhr Bürgermeister Petersen Platz im neuen Wall Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen
-
Feuershow
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragAm Samstag Abend finden in Hamburg 3 Feuershows statt alles umsonst und draußen bid-neuerwall.de/cms/1,1,45,92,,.html Schönes Wochenende
-
Poi´n in Lübeck
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragAm nächsten Samstag mache ich mit zwei netten Poispielerinen ein treffen im schönen Lübeck, alles mit Sonnenschein und draussen. Wer mit kommen möchte einfach schreiben, und noch mal zum mitmeißeln ich werde deswegen am 5.5 nicht in der Halle 13 sein. Also bis die Tage
-
Bastellbestellung
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragAlle Bastler aus Hamburg aufgepasst, ich bestelle Polycarbonat Rohr, für LED Stäbe. Wer Porto sparen möchte kann sich bei mir melden und mitbestellen. Ihr könnt mir den Betrag für das Material überweisen und das mit dem Porto machen wir dann bei der Übergabe. Es gibt PC-Rohr in 24 mm Außendurchmesser /20 mm Innendurchmesser x 2000mm in farblos. Mindestbestelllänge 2 meter. Verschlussstopfen frage ich nach, bitte die Anzahl angeben. Preis: 4,30 €/m Die Kanten sind matt. Fracht ca 15,00 € LZ: Ca 1…
-
Alle Bastler aus Hamburg aufgepasst, ich bestelle Polycarbonat Rohr, für LED Stäbe. Wer Porto sparen möchte kann sich bei mir melden und mitbestellen. Ihr könnt mir den Betrag für das Material überweisen und das mit dem Porto machen wir dann bei der Übergabe. Es gibt PC-Rohr in 24 mm Außendurchmesser /20 mm Innendurchmesser x 2000mm in farblos. Mindestbestelllänge 2 meter. Verschlussstopfen frage ich nach, bitte die Anzahl angeben. Preis: 4,30 €/m Die Kanten sind matt. Fracht ca 15,00 € LZ: Ca 1…
-
RE: pois spielen
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragWer hat Lust im Anschluss am Strand beim Osterfeuer in ovelgöne zu spielen, ich will dort meine Kreise ziehen:-)
-
Merkfunktion
BeitragWenn ich einer Email zu einem Artikel in das Forum folge und nur den Artikel lese und das Forum dann verlasse, dann geht die Software davon aus das ich alle Neuigkeiten gelesen habe. Ist es möglich die Funktion neue Beiträge so zu verändern das sie nicht kontroliert wann ich auf der Seite war, sondern wann ich zum letzten mal die Funktion angeklickt habe? Das wäre eine Möglichkeit damit man keine Neuigkeiten mehr verpasst.
-
Erinnerungen
BeitragAus eigener Erfahrung weiß ich, dass mir immer die Termine, an denen nette Menschen Geburtstag haben, entfallen. Also könnt Ihr nicht für alle Teilnehmer die unter Freunde eingetragen sind ein Funktion schreiben, die einen daran erinnert das Person X Geburtstag hat. Schön währe auch wenn Person X dann eine Email bekommt das Grüße eingegangen sind.
-
Die 5 Beliebtesten Bilder
BeitragNur als Anregung, es sollte nicht möglich sein, durch Vor- und Zurückspringen den Zähler von einem Foto hochzuschrauben. Denn die Funktion soll ja nur die Bilder zeigen die von verschiedenen Personen am häufigsten gesehen werden. Wenn jetzt ein Programm oder eine Person die Bilder häufig aufruft, verzerrt das nur das Ergebnis und es bringt keinem was.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragAb 15 Uhr erwarten wir Dich. @Loki Zeit habe ich und wenn der Prototyp, Rodo getestet ist dann reden wir mal über den Materialpreis.
-
Hamburger Poi Treff
Burningone - - PLZ 2xxxx
BeitragCaro und ich werden am Samstag zur Halle 13 kommen, vielleicht auch Mary. @Loki ich hab auch einen Polycarbonte Kunststoff Händler in meiner Nähe gefunden.
-
Leucht Speichen
BeitragAuf der Seite werden Leuchtspeichen angeboten, dass sind Einsätze für die Speichen am Fahrrad, was das ganze interessant macht sind die Farben und die Möglichkeiten, weil das ganze doch sehr nach LED Sticks aussieht. hokeyspokes.com/index.html