Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 221.

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hallo Jens, ich hab schon Lust in netter Runde etwas zu schwingen, auf der Fusion haben wir uns ja leider nicht getroffen. Vielleicht treffen wir uns ja auf einer Goa kannst du eine empfehlen? Gruß Matthias

• Dance torch

Burningone - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@Wicked a.k.a. Spoonwing Wer hat behauptet das man candle und [lexicon]Poi[/lexicon] zusammen spielt? Bis jetzt haben alle mit zwei candle gleichzeitig getanzt. Hast du dir durchgelesen was ich weiter ober geschrieben habe?Zitat: „Besser du nimmst eine Schlaufe aus Leder oder Metall da kannst du die Hand rein schieben und bei Gefahr alles schnell abwerfen.“

• Eine einfache Antwort

Beitrag

Die Schraube erhitzt sich nicht, weil die im [lexicon]Aramid[/lexicon] steckt. Muss man nicht glauben, ist aber so. Außerdem habe ich die volle Brenndauer den Teller auf der Hand behalten ohne das es warm wurde. So als nächstes will ich von euch lesen das ihr das baut.

• Der ganze Rest

Beitrag

Hallo Jasra, Die Brenndauer liegt bei ca. 3min Der Materialpreis liegt bei ca.16 Euro Das mit dem Festmachen ist keine gute Idee, denn im Notfall musst du die Handtellerfackel schnell abwerfen können. Besser du nimmst eine Schlaufe aus Leder oder Metall da kannst du die Hand rein schieben und bei Gefahr alles schnell abwerfen. Such dir einfach einen Menschen mit Metallbearbeitungskenntnissen der baut dir das anhand des Bildes.

• Halle 13 ist Tod

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Genau Halle 13 ist tod. Warum? Weil keiner kommt. Weil keiner der sich in der letzten Zeit angemeldet hat aufgetaucht ist. Weil die, die nur alle 6 Monate vorbeischauen auch nicht da sind. Weil es immer etwas wichtigeres gibt das man tun kann. Weil Regen Weil Kaffee grade leckerer ist. Wir hatten oft genug gewartet das jemand kommt, ganz besonders Jens. Ich hatte auch immer wieder Poispieler angschrieben, aber die Halle 13 lief 1,5 Jahre gut, alles andere ist Geschichte. Die Feuershow für die Fe…

• Dance torch

Beitrag

Wenn du die Teller so hältst wie ich auf dem Bild dann kannst du ohne Problem die volle Brenndauer durchhalten, denn der untere Teller wird nicht warm. Nur wen du den Teller umdrehst und spielst dann solltest du Handschuhe mit [lexicon]Stulpen[/lexicon] tragen. Der Unterschied zu einer brennenden Schale ist, dass die Wärme erst den oberen Teller erwärmen muss bevor sie zu dem unteren kommt. Die brennende Schale wird gleich unten warm. Das Material ist Messing, aber ein anderes dekoratives Metall…

• Dance torch

Beitrag

Teller hatte mir Conny mitgebracht. 1. Das Befestigen ein Loch durch die Teller bohren. 2. Eine Schraube von unten durch den Teller stecken und von oben mit einer Mutter sichern. 3. Den zweiten Teller auf die Schraube setzen auch mit einer Mutter sichern. 4. [lexicon]Kevlar[/lexicon] um das Gewinde wickel und mit Kevlarschlauch fixieren. 5. Zwei Metallkrampen zum fixieren des Kevlarschlauches an der Schraube. Wenn du Messingteller findest kauf gleich mehr ein die Mädels von Azraelsfeuer möchten …

• Dance torch

Beitrag

Alles geschraubt, da ich leider kein Schweißgerät im Keller habe.

• How I tie my strings

Burningone - - Poi

Beitrag

Ich hab ARASHI mal getroffen und er hatte es mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] Band auch sehr ähnlich gemacht, schaut euch mal Alpha Light an der Spielt auch so. Aber Tipps sind wichtig also weiter so.

• RE: Dance torch

Beitrag

ich hatte schon so etwas gebaut geht leicht. Allerdings schon 2 Jahre her, wenn Du interesse hast schick ich dir Bilder oder stell es bei SAM ein.

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich hab eine Anfrage bekommen für eine Feuershow bei der Halle 13 am 1 September. Ich wollte auf diesem Weg fragen wer noch mitmachen will. Da uns der Raum kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, besteht eine gewisse moralische Verpflichtung da etwas zu machen. Also wer macht mit?

• Ich hab eine Anfrage bekommen für eine Feuershow bei der Halle 13 am 1 September. Ich wollte auf diesem Weg fragen wer noch mitmachen will. Da uns der Raum kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, besteht eine gewisse moralische Verpflichtung da etwas zu machen. Also wer macht mit?

• Hamburger Poi Treff

Burningone - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wenn du öfter in Hamburg bist dann kannst du auch am Hamburg haus beim Dormansweg auf dem Nordcon Gelände trainieren das fand immer dienstags statt während des Schwertmeister training

• Du kannst dir bei feuerdocht.de [lexicon]Aramid[/lexicon] Schlauch kaufen, auf Nachfrage auch Sondergrößen. Zieh dann den Schlauch über den Heat, vorn und hinten mit Draht fixieren. Nimm einfach etwas mehr [lexicon]Aramid[/lexicon] Schlauch dann kannst du wechseln, da ich nicht glaub das man für über den Boden schleifen und anzünden etwas findet was das dauerhaft aushält. Der Schlauch ist dann ein Verbrauchsartikel, aber besser als kaputte Finger. Frage wo spielst du? Zeig mal Fotos von dem ganz…

• Brennende Köpfe

Burningone - - Film (-diskussion)

Beitrag

Respekt was die Jungs da angestellt haben, sich den Kopf anzünden und die Flamme weitergeben. Brennende Köpfe

• Vorschlag

Beitrag

Vielleicht hilft hier eine Positiv-Liste. Das könnte so aussehen (Achtung Beispiel) Benutzer mit viel Erfahrung (z.B. Arashi und Co), stellen Ihre Ausrüstung vor und beschreiben die Vor- und Nachteile. Dann sind das Aussagen von Profis und es gibt keinen Vorwurf das die Shopbetreiber Ihre Produkte Hochloben. Fotos mit der Beschreibung der Teile, die Haltbarkeit, der Pflegeaufwand und wichtig die Sicherheit kann man erkennen wenn ein Teil zu versagen droht. Das schreibe ich weil bei einer [lexico…

• Jonglieren mal anders

Beitrag

Es gibt bestimmt auch bei Dir in der Nähe eine Gruppe die sich regelmäßig trifft. Einfach mal nach Parkour Forum Googlen und hartnäckig die Suchfunktion innerhalb des Forums nutzen. Und halte Dich wenn Du die Leute triffst, an die die es schon länger machen, sonnst kommst Du sehr schnell ins Spital. Ich kenn da beide Gruppen.

• Jonglieren mal anders

Beitrag

Da merkt man wieder ich hatte kein Leistungsturnen. Aber im ernst, mich interessiert die Akrobatik und die Art wie man sich dann bewegen kann. Beim Capueira ist es eine Kombination aus Bewegung Rythmus und Tanz. Bei Parkour die Leichtigkeit, die Geschwindigkeit und der Weg. Mal sehen wohin das führt, langweilig wird das nicht.

• Jonglieren mal anders

Beitrag

Der erste ist genau mein Geschmack, Rückwärtssalto mit Bällen Respekt.

• RE: Jonglieren mal anders

Beitrag

Von solche Jongliervideos mit Bällen gerne mehr.