Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-95 von insgesamt 95.
-
Feurige Grüße aus Essen
BeitragHarter Ausdruck. Was nicht heißt, dass ich es trennen würde, deshalb muss ich anders denkende aber nicht gleich verfluchen.
-
Feurige Grüße aus Essen
BeitragVielleicht bin ich zu Alt, aber gibt es bei der Uni auch ein [lexicon]Poi[/lexicon] Angebot? Ich weiß dass es einige Sportangebote der Uni gibt, aber von [lexicon]Poi[/lexicon] habe ich in diesem Bezug noch nie gehört.
-
Feurige Grüße aus Essen
BeitragHallo Mondkid, dass bekommen wir sicher hin. Hier innerhalb Essens kann man sich ja auch mal kurzfristig treffen. Und ja Stadtwald ist natürlich auch sehr schön, da dachte ich auch schon mal an die Isenburg, oben an der Heimlichen Liebe. Was die Zirkulaer betrifft beraten wir noch, ob wir da als Tagesgäste hin kommen. So richtig überzeugt sind wir davon aber noch nicht. Nächste Woche habe ich Urlaub, da werden wir hier sicher mal feuern gehen, kommt aber natürlich auch auf das Wetter an. Und kei…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragMeine Güte, Ihr wart ja fleißig. Der 17. ist bei uns auch noch frei. Der Samstag wäre für uns aufgrund der Strecke auch günstiger. Kamera hab ich ne Nikon, nicht die Neueste, aber sie kommt ganz gut mit Dunkelheit klar. Ich pack sie beim nächsten Mal einfach ein.
-
Hey Du hast es also geschafft und Dich dem Hexenwerk (Technik) gestellt. Wie schön hier von Dir zu lesen. Bald haben wir alle zusammen.
-
Feurige Grüße aus Essen
BeitragNa das ist ja wirklich um die Ecke. Wie schade, dabei ist es da doch so schön. Da bringst Du mich auf ne Idee, als Kind hab ich oft im Schloss Broich (Mülheim) gespielt, auf die Idee da zu feuern bin ich bisher noch nicht gekommen.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragGern geschehen. An die CD Vervielfältigungsmagie habe ich auch schon gedacht. Und persönlich überreichen finde ich absolut angemessen.
-
Feurige Grüße aus Essen
BeitragAuf jeden Fall gerne. Wir kommen aus Steele. Und selbst? Zum üben fahren wir meist in die Gruga oder worauf wir sonst gerade Bock haben. Unsere Feuersessions halten wir meistens an der Ruhr oder der Sechs-Seen-Platte in Duisburg ab.
-
Den Feuergöttern zum Gruße
BeitragSchön Dich auch hier zu finden, so fällt das Kontakt halten leichter.
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag -
Feurige Grüße aus Essen
BeitragVon mir aus gerne, das Auto ist zwar klein, aber Feuerspielen bekommen wir immer irgendwie mit rein.
-
Feurige Grüße aus Essen
BeitragIch merk schon, der Ton hier gefällt mir. Wie schön zu sehen, dass wir in dieser Metropole nicht die Einzigen sind.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragUnd hier meiner Meinung nach der Hammer des Abends. youtube.com/watch?v=oK1HNwH1YSQ&feature=youtu.be
-
Feuertreff Sauerland
BeitragJa, es war toll gestern und für alle die nicht dabei waren, hier ein kleiner Einblick: youtube.com/watch?v=QETd8e87Xz…=LLB3k4Hl9rOXFydkuZr860iA
-
Feurige Grüße aus Essen
BeitragHallo Zusammen, man nennt mich Auri und ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets. An das Feuer-Poi spielen kam ich vor ca. 5 bis 6 Jahren, als ich auf einem Mittelaltermarkt in Worms meine erste Feuershow sah. Meine Freunde und ich waren sofort begeistert und wir begannen mit einander zu üben. Einige Jahre spielte ich dann nur recht selten, wenn sich mal eine Gelegenheit bot mit Freunden zusammen zu spielen. Geübt habe ich selten. Bis ich vor ca. einem halben Jahr auch meinen Mann und kurze Zeit…