Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 95.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSyed Gegrüßt, endlich habe ich alle Daten vom letzten Feuertreff. Bilder und Filmmaterial. Alles zusammen hat eine Größe von 8 GB und müßte somit auf DVD´s gebrannt werden. Wenn jemand aber nur die Bilder, Filme haben möchte auf denen er zu sehen ist, können wir das auch online regeln. Meldet Euch dazu doch bitte bei mir.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIch sag doch in bin gut im Brüder adoptieren.
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag15 Uhr klingt gut.
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag -
Feuertreff Sauerland
BeitragSehr gute Frage Chris. P.S. vom 27.12. bis zum 23.01. bin ich leider nicht da.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragDarin stimmen wir 100%ig überein.
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag@ Thoralf offensichtlich wollte der auch zu Dir Ja, den gibt es auch ohne Stepptanzgeklapper, ich habe davon eine CD hier. @ Pyro Genau.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragVielleicht meinst Du Lindsey Stirling Crystallize? Dubstep Violin- Lindsey Stirling- Crystallize - YouTube Ich habe ein ganzes Album von Ihr, ich finde die Musik einfach nur toll. Ansonsten hätten wir am Anfang noch Warriors von Lord of the Dance (den link hatte ich Dir versehentlich auch geschickt) @Pyro Das nächste Mal sehe ich meinen Vater am 8.12., spätestens dann habe ich alle Daten.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragKleiner Hinweis zu den Bildern: Mein Vater hat Bild- und Videodaten von insgesamt 8 GB an diesem Abend gemacht. Da er leider in einer anderen Stadt wohnt als ich und die ganze Woche auf Montage ist, müssen wir uns noch etwas gedulden bevor wir etwas zu sehen bekommen.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragIch fand es auch super schön. Viele neue Gesichter und liebe Menschen. Ich freue mich schon jetzt darauf Euch wieder zu sehen und gemeinsam mit Euch zu feuern.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragFeuertöpfe bringen wir mit, stehen schon bei dem übrigen Kram. (Ich glaube dieses Mal haben wir etwas mehr Gepäck) Wir bringen die Musik mit (CD und USB). Außerdem bringen wir Tee mit, für Morticia einen Erkältungstee. Und natürlich Plätzchen. Ansonsten einfach alles was wir zum Üben und Feuern haben.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragSelber sammeln würde ich gerne, leider ist das mitten im Ruhrgebiet nicht wirklich möglich. Also begnüge ich mich damit die Mischungen selbst herzustellen. Und recht hast Du.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragVergiss nicht ne Tasse selbstgemachten Kräutertee von mir. Das ist aber lang, ich denke zum mitfeuern werden wir genug Spielzeug dabei haben. *g*
-
Feuertreff Sauerland
Beitrag@ Thoralf Das hatte ich irgendwie überlesen mit dem Sack Holz. Die Wetterprognose klingt doch schon mal ganz gut. Jetzt muss sich nur noch das Wetter daran halten. Mensch, das wird ja richtig voll am Samstag. Was die Feuerschalen - Holz Geschichte betrifft, Briketts müsste man auch kaufen. Ich habe kein Problem damit ein paar Euro für ein "warmes Plätzchen" aus zu geben. Das sollte nun wirklich selbstverständlich sein. Natürlich gibt es immer welche die da nicht mitziehen, das kann man nicht änd…
-
Feuertreff Sauerland
BeitragNatürlich hast Du Recht. Es geht grundsätzlich nichts über Holzfeuer, so meine Meinung. Ich hab nur leider nicht den Platz um ausreichend Holz mitzubringen.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWie wäre es mit zusätzlichen Briketts? Die sind nicht so teuer, halten die Wäreme länger und mit Hilfe des Holzes sollten wir die anbekommen.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragFeuerschale mit Holz klingt toll Thoralf. Du bist definitiv der Retter meiner Finger. @Nacro Wir kommen aus Essen Steele Grenze Kray, damit Du Dir ein Bild machen kannst, von wo aus Essen wir kommen. Grundsätzlich kannst Du natürlich gerne bei uns mit fahren, doch ich muss Dich warnen. Wir fahren einen Fiat Seicento, also einen sehr kleinen Wagen. Nebst unserem Equipment (darunter auch ein Stab) kommt auch unsere 11 jährige Tochter mit. Es wird also sehr kuschelig in unserem Auto.
-
Feuertreff Sauerland
BeitragWir werden wohl auch so ab 17 Uhr da, vorher wird für uns schwer. Anstonsten bin ich davon überzeugt, dass wir es uns schon gemütlich machen werden.
-
Hallo zusammen,
Beitrag -
Feuertreff Sauerland
BeitragIst eingetragen.