Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich habe mal kurz darüber nachgedacht... was ist wen man eine 9V block baterie nimmt von dort aus in ein schaltpult(normale wippschalter) dann in eine 9v glühlame rein von dort aus weiter wieder in eine glühlampe, wo allerdings der glas kubus kaput ist, so das der glühdraht offen liegt. diesen dann in die flüssigkeit. ansonsten muss ich nochmal zu hause gucken da habe ich noch anleitungen für elektische zünder. habe mal danach gesucht weil ich silvester nen schönes gesteuertes feuerwerk machen w…
-
ein schöner flammenwerfer bekommt man hin wen man das ganze mit gas verwendet (so einen gasbrenner wie die dachdecker benutzen um die teerpappe am dach zu befestigen) mit ein paar veränderungen an so einem gerät sollten sich schon recht coole efekte erzihlen lassen. wen ich das richtig gesehen habe wird diese technick auch im phantasialand genutz bei der neuen atraktion talocan myvideo
-
Jemand aus Frechen???
Mavericklp - - PLZ 5xxxx
BeitragEin Bergheimer ist hier auch vertreten. allerdings muss ich ersteinmal direkt dazu sagen, das die erste zeit ihr mir etwas beibringen werdet. weil momentan kann ich leider noch garnicht spielen. aber das kommt noch
-
Nach dem Tode?
Beitragfür mich steht es schon ganz klar fest, was mit mir passiert, wen ich sterbe. Ich lasse mich verbrennen. nach der Verbrennung komme ich in die hölle und fahre meinen nächsten Feuerwehr Einsatz. in der Zeit, wo ich keinen Einsatz fahre wird mit feuer gespielt. Großartig Gedanken mache ich mir über meinen Tod nicht weil wenn ich sterbe dann... naja bin ich halt nicht mehr.