Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 128.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rätsel...
BeitragTisch: ja! sich selbst: nein...
-
Rätsel...
BeitragNein, alles nicht...;)
-
Rätsel...
Beitrag@_V : Hmmm...Ob er schlafen konnte, tut nix zur sache ^^, nein er hat nix geträiumt, dass ihn dazu veranlasste, und, ja er ist in seiner Wohnung
-
Rätsel...
BeitragDas tut nix zur Sache...aber...ja! (wenn ihr Tipss braucht, bitte sagen )
-
Rätsel...
Beitrag@ @ V : nein, ist es nicht @ Funky: Ja, er ist psychisch völlig gesund
-
Rätsel...
BeitragJaja...Ich weiß, manche mögen es vielleicht nicht, dass ich hier alles mit Forenspielen zuspamme, aber ich finds lustig... Also, hier das nächste: ->Man postet einfach iwelche Rätsel, die man so kennt und lässt Andere dann halt raten. ->Erstmal wird ein Rätsel zuendegeraten, bevor das Nächste angefangen wird, da es sonst zu unübersichtlich wird. ->Wenn jemand, die LÖsung unbedingt wissen will, der Rätselgeber, sie aber noch nicht "öffentlich" bekanntgeben will, so geschieht dies bitte per PM. Ja…
-
vuvuzuela-threat
BeitragAch, da bin ich doch iwie froh, dass ich am Ar*** der Welt wohne und hier NIEMAND so`n Ding hat...Das einzige sind Deutschlandflaggen und diese Teile, die man ans Auto clipst. Das nächste Publicviewing ist auch erst nen paar Kilometer weit weg, sodass es hier wie immmer stinklangweilig ist...-.- Nur ist es lustig zu beobachten, wie die Nachbarn vor ein paar Tagen ihren Fahnenmast im Garten aufgestellt haben..."Nein, du musst das jetzt weiter nach links tragen" und "aber ich möchte das lieber da …
-
Die unendliche Geschichte
BeitragNun ging dieser
-
ich fands, totz der Stau-verspätung auch super....Möchte auch noch mal Danke für die Geduld mit mir sagen. Echt klasse...ordentlich was gelernt in den beiden Workshops... LG, Brigit
-
hallo, interresse ist da...zumindest von mir...Mir würd es am 52.4 besser passen, da ich dann sicher weiß wie ich hinkomme...würd mich dann wohl für den Anfängerkurs melden, lg, Brigit
-
Frohe Ostern! :)
BeitragIch wünsch euch auch allen frohe Ostern... Ja, das FS-Ei hat was...
-
Beitragimmer wieder die
-
Beitragweil der Leuchtling
-
Beitrag, denn dieser Satz
-
Beitragging das dann