Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• poi spielen in berlin

Jessy - - PLZ 1xxxx

Beitrag

Hey, ich wollte mal fragen, ob es auch irgendwo treffen am wochenende gibt? ich würde zwar total gerne zum raw tempel kommen, aber da ich im norden von reinickendorf wohne und noch zur schule gehe, findet es meine mutter nicht so klasse wenn ich "mitten in der woche" abends nach friedrichshein fahre.. am wochenenede ist sie da toleranter

• Weihnachten und Sylvester 2009

Jessy - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Euch auch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Feiert schön und lasst es euch gut gehen!

• tanzende_feder´s poi und levistick videos :)

Jessy - - Multimedia

Beitrag

Frohe Weihnachten! ich finde das Video auch wirklich schön! Dir beim spielen zu zu sehen hat etwas beruhigendes! Die Musikauswahl ist auch wirklich super!! lg Jessy

Beitrag

Hey, ich habe heute diese Mail von einem guten Bekannten bekommen und ich dachte ich zeige sie Euch mal: << Schöne Grüße! Wenn das stimmt, dann gute Nacht Marie...Also sehr wachsam bleiben! C.Bondzus-Entzian. Ich bin sehr über die Nachrichten beunruhigt, die ich über den Inhalt des Schweinegrippe-Impfstoffes erhalte. Ich leite Ihnen/Euch einen Brief einer Frankfurter Ärztin weiter (s.unten) ...... und hier ist ein Link zu einem Interview mit Frau Bürgermeister aus Wien, die aufgrund der Bestandt…

• Schweinegrippe und die massenpanik

Beitrag

Ja ok, dass sie unter Quarantäne gesetzt wurden ist nachvollziehbar, aber hätte als Schutzkleidung nicht auch ein Mundschutz und Handschuhe gereicht? Ich weiß nicht wie stark diese Grippe ansteckend ist, aber die Maßnamen wirkten insgesammt wirklich ein bisschen übertrieben! lg Jessy

• Schweinegrippe und die massenpanik

Beitrag

Ich finde diese ganze Panikmache zum Thema Schweinegrippe auch total schwachsinnig! Ich sehe ein, dass man vllt ein wenig vorsichtiger sein sollte was Keime betrifft, aber doch auch nicht mehr, als man es bei den normalen Grippe Viren seien sollte! Ich war in den Sommerferien für drei Wochen in Oxford und in England sind die was die Schweinegrippe betrifft ja noch schlimmer! Überall hängen Zettel, dass du dir die Hände waschen sollst. Außerdem findest du an jeder Ecke ein Plakat mit den typische…

• Fernsehshow Das Supertalent

Jessy - - Film (-diskussion)

Beitrag

Nee, hattest du noch nicht... aber jetzt, danke!

• Fernsehshow Das Supertalent

Jessy - - Film (-diskussion)

Beitrag

"Und die Performance hatte noch einen Punkt der mich gestört hat (mal abgeshen von allen anderen): Der hat die halbe Zeit über geräte gewechselt oder auf den nächsten Musikwechsel gewartet." Stimmt! Der Meinung bin ich auch! Ein bisschen weniger Gerätschaften und Effekt und dafür mehr Technik wäre wesentlich besser gewesen! Die ganze Show war total hektisch und man wurde von Eindrücken nur so erschlagen... Die Ideen waren ja nicht schlecht, aber an der Ausführung hat es wirklich gehapert! Die ei…