Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-627 von insgesamt 627.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Günstige Darstellungsform?
Beitragich tränke zur Zeit eh mit der Flasche dat geht auch
-
BeitragSo damit keiner mehr angst vor nen Verrückten mit nen Bambus-Leinentuch-Stab haben muss sag ich erstmal dat sich dat Teil beim Spielen total zerlegt hat Den neuen Stab hab ich dann aber gleich anständig gebaut. Also 14er Band von SAM bestelt und mir nen 25mm x 1,7m Buchenstab besorgt. Gut hab kein Alurohr am ende dran aber nen paar Schichten Aluklebeband. Nun freue ich mich wie nen Schnekönig und warte das es dunkel wird
-
Lebe deinen Traum
BeitragMoin also zur Zeit habe ich erstmal vor die Schule gut zu packen so dass ich dann 2010 mein Abi habe. Für danach hatte ich mir eigentlich mal gedacht Hubschrauberpilot zu werden aber das änderte sich dann schnell in richtung [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] denn Feuer ist halt eine riesen Faszination und Leidenschaft Aber da ich eigentlich ehr sehr faul bin sollte ich erstmal abwarten mit welchen Abschluss ich von der Schule gehe
-
Namens Generator
BeitragMoin ich wäre Matashichi Shigemitsu Oo
-
BeitragAlso Indoor hatte ich wenn mit den Gedanken von Schwarzlicht und Stroboskop gespielt denn alles andere wäre von meiner sicht aus unverantwortbar also keine Angst Und das mit den Baumwollzeuch war eh nur ein Test ob ich mit Feuer volles tempo spielen kann oder ehr langsam ran gehen muss
-
BeitragHmm ok muss ma sehen also Alu ohne Kern ist mir zu leicht denn ich bin die 1,2-1,5 Kg gewöhnt. Und zu meinen tollen Bambus versuch also die Tücher waren schon gut befästigt mit 3 Nägeln pro ende aber so nach etwa 6 Min hat es sich trotzdem zerlegt also fällt das es schon mal weg. dann mal danke für die Hilfe
-
BeitragHallo Also ich bin noch total neu hier und wollte einmal fragen wie ich eine kostengünstige Vorstellung von sagen wir ma ca. 15 Min hinkriege. Aber erstmal zum Hintergrund: Im Rahmen einer schulischen Jahresarbeit habe ich mich mit Bo Spinning beschäftigt und mir überlegt das eine Vorstelung mit Feuer die ganze Geschichte etwas lebendiger rüberbringen würde. Ich hab zu erst mir einen ganz einfachen Stab zusamen gebastelt( 1,8m Bambus mit Leinentüchern und Lampenöl) und damit vestgestelt das dat …