Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 627.
-
Poi als Weltformel
BeitragHmmm nette Gedanken ...nur mit der Vorstellung, dass einen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen näher zu Gott bringt, kann ich mich als überzeugter Atheist nicht anfreunden. Ich spiele selber nur Stab, kann daher leider nichts aus der sicht eines [lexicon]Poi[/lexicon] Spielers beitragen aber dafür aus der Sicht eines Beobachters. Wenn ich Leute [lexicon]Poi[/lexicon] spielen sehe dann vermittelt es mir meistens ein sehr tiefes und beruhigendes Gefühl der Harmonie. Und wenn ich mir das von euch Geschr…
-
wir haben die 20!!!!!
BeitragHmm man könnte auch geplant spamen um die Statistik zu pushen und dann später den müll wieder löschen XDD
-
wir haben die 20!!!!!
BeitragWuhu !!! Aber euch ist ja klar, dass das neue Ziel jetzt die 30 posts pro Tag sind also ran halten^^
-
Mein Name als Schlager?!
Asriel - - Multimedia
Beitragomg dagegen sind Tokio Hotel ja noch gut ... aber mein Beileid das er sich deinen Namen gekrallt hat.
-
Staff
Asriel - - Eigene Filme
BeitragSchön schön... und das mit den Moves kenn ich auch nur zu gut aber solange man Spaß hat und das ganze gut und flüssig aussieht ist das auch nicht so wichtig ob man nun alle moves macht die man kann oder nur die, die man gerade machen will also nettes Video
-
Erster Youtube-Versuch
Asriel - - Eigene Filme
BeitragHey für das Erste Video ist das doch mehr als ok Gut wie du selber auch sagst ist die Musik nicht ganz stimmig aber das läst sich ja bei den nächsten Videos dann besser machen. Also Daumen hoch
-
Feuerspieler aus Unna?
BeitragAber Hamm ist an sich für mich auch kein Problem also fals sich ma was ergeben würde wärs ganz geil. Einfach ma melden.
-
Feuerspieler aus Unna?
BeitragHmm also von den in Dortmund weiss ich jetzt nichts aber spiele auch noch net so lange mit Feuer. Heiße nebenbei Mathias.
-
Chris Carlos: 2-Stab-Contact-Feuer
Asriel - - Multimedia
Beitragdat ist schon fast krank was der da macht aber respeckt!
-
RE: Staff Staff ^^
Asriel - - Multimedia
BeitragOMG? ...da übertreibts aber einer... ne krasser Kerl
-
virtual contact juggling
Beitraghmmm aber wenn ich nun schon bis 20 sehe warum siehst du dann nur bis 14 muss man das verstehen?
-
virtual contact juggling
Beitragalso ich sehe bis zum letzten lvl dat ich noch net gepackt hab (zur Zeit lvl 17)
-
google ist wunderbar!!!
Beitragsuper geil
-
hehehe
BeitragWuhu!! dat bockt ihrgendwie
-
Nach dem Tode?
BeitragZitat: „Original von AVB Die könnten ja auch sagen - hey komm den vergraben wir, den juckts eh nicht mehr *Grins*“ Stimmt aber dat steht ja ausen vor denn dat könnten sie bei uns allen sagen so nach dem Moto" Der hat genug gezündelt nun kommt der unter die Erde!"
-
Nach dem Tode?
Beitragmein Gott dann läst dich halt erst trocknen dann platzt nichts^^ und hey mich juckts dann eh net mehr
-
Feuerspieler aus Unna?
BeitragKommt hier noch wer aus Unna oder Umgebung und hat keine Lust immer alleine zu spielen? Wäre cool wenn sich wer finden lasen würde
-
Nach dem Tode?
BeitragSo auf nen Holzfeuer verbrannt werden wäre schon ganz fett nur mach dat ma... Naja trotzdem will ich lieber in den Ofen als unter die Erde