Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 627.

• ZirkuLaer N°7 -Convention...

Asriel - - PLZ 4xxxx

Beitrag

so dann ma schauen wer alles hinkommen mag ich bin zumindest schonmal dabei und freu mich schon wie nen schnitzel =D

• Na dann ma auch von mir alles Gute zum Burzeltag

• Moin, also ich persönlich kann dir nur leider bei denen 2ten Punkt weiterhelfen aber für die andeen Fragen wirst hier sicher auch wen finden Grundsätzlich kannst du den Stab natürlich auch mit Wasser löschen aber es wird ne weile dauern bis du ihn dann wieder benutzen kannst, denn der muss dann erstmal vollständig austrockenen weil er sonst garnicht oder wenn nur sehr bescheiden brennen wird. Nim lieber eine nasse Löschdecke/Handtuch/Stück Molton oder ähnliches und lösch den Stab indem du die En…

• Hi @ All

Asriel - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Na dann ma herzlich Willkommen Auf das du viel Spass mit uns ganzen Verrückten haben wirst^^

• sehr sehr geiles Video gefällt mir ausgesprochen gut, so von deinen Spielfluss her und natürlich von der art des filmens

• Ich hab mich köstlich amüsiert^^ ps: Ihr Flaschen^^

• Hallo zusammen!

Asriel - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Na dann mal herzlich willkommen

• Danke sagen

Asriel - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Find ich ne schöne Idee, auch mit der Möglichkeit den Bedankomaten nach persönlichen belieben an oder ab zu schalten. Auf anderen Plattformen könnte man zwar das Problem kriegen das sich alle um ihre "Danksagungen" prügeln aber hier ist das risiko eines echten streits wegen sowas äuserst gering (siehe Simons Thread wo er einfach nur seine Posting Zahl verbessern wollte ^^)

• Die erste 4 fuer den Krieger!

Asriel - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Na dann ma alles Gute zum Geburtstag!

• Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?

Asriel - - Poi

Beitrag

Wie du schon sagst ist der innere gefalltete Teil vom Mantel umschlossen und gerade das macht die Aufgängung der Cathedrals noch besser^^ der äusere Mantel wird einfach im Nachhinein um den fertigen Cathedral [lexicon]head[/lexicon] genäht und somit hast du nichtmal mehr die offenliegenden Metallteile an der Unterseite. Könntest deshalb auch einfach die Bauart mit der Augschraube benutzen. Die Cubes werden ja nicht so riesig das man dafür keine Schrauben mehr findet ( Und zur Not fragst Stulle d…

• Naja das einfache Runterschlucken ist ehr weniger das Problem. Im Grunde ist die Hauptgefahr, neben den Feuer, das Risiko einer "Staublunge", sprich das eindringen von Sporen in die Lunge( dem Thema sind hier aber unzählige Beiträge gewietmet). Es ist und bleibt einfach so, dass es keine sichere und gesunde Form des Feuerspukens gibt bei der man mit den Brennstoff direkten kontakt hat.

• Poi-spieler in Wuppertal gesucht

Asriel - - PLZ 4xxxx

Beitrag

dann macht man 18 uhr draus und wer ehr lust/Zeit hat ist ebend ehr da

Asriel - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Na Mittwoch klingt doch ma gut Sagen wa doch einfach mal Mittwoch so ab 17 Uhr auf der Hardt ma sehen ob da nen paar Leute zusamen kommen. Wenns wetter total mies aussieht kann man dat ja hier vorher kurz reinschreiben

Asriel - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Naja zur Zeit lässt sich ja immer schön auf die Hardt gehen, sacht einfach ma wann ihr so grob Zeit hättet dann lässt sich da sicher was hinkriegen. Bis auf Dienstags passt es bei mir fast immer von daher Und was das Treffen in der Feuerwache angeht, naja die paar male wo ich da war hat mich die Deckenhöhe sehr genervt, sind halt vieleicht gerade mal 3m und viel platz hat man dort auch nicht gerade^^

• Flammentemperatur

Asriel - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Die Temperatur hängt ja nicht nur von den Brennstoff ab^^ der zur verfügung stehende Sauerstoff spielt da auch nen bissel mit wenn du mal an eine Sauerstofflanze denken magst aber wenn man es hinkriegt, dass das Drahtgeflecht in den Pro [lexicon]Kevlar[/lexicon] von Sam anfängt zu glühen kannst schon von so bis zu 800-1000°C

• Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?

Asriel - - Poi

Beitrag

Ja hab ne Idee, überflieg nur gerade noch ma die Bauanleitung ob ich damit nicht total aufen Holzweg bin. So... also ich würde garnicht erst versuchen beide Stahlseilenden zu verbinden. Vielmehr würde ich eine ganz andere Bauart vorschlagen und zwar die hier Klick mich!Das ganze kann man sogar so lösen, dass am unteren Headende kein Metall frei liegt, um verbrennungen zu vermeiden. Edit: sehe gerade das man dat nicht mal verlinken kann... geht mir um die Anleitung für die Cathedral 2 Bauanleitun…

• @ Chemairo gerade das Eindrücken des Tepich ist es ja was den direkten Druck auf den Baum lindert. Du musst halt erst den Tepich zusamen drücken ehe der Druck auf den Baum übergeht. Aber die mehrfach gelegten Schlingen von denen hier gesprochen wurden erhöhen einfach die Auflage fläche und sind halt nicht harte und "kantige" Gurte. Denk mal an Anschnallgurte im Auto, da gibt es ja auch Schoner für damit nicht der Gurt direkt einschneidet und den Nutzen merkt man schon^^

• Den Gedanken hatte ich auch schonmal. Sollte eigentlich so klappen wie du dir das so vorstellst, solange der Baum halt gerade genug ist, denn sonst hast schnell wieder punktuelle Belastungen und die könnten höher ausfallen als die von der Line selbst aufgrund der tatsache, dass sich son Gurt recht gut an eine beliebige Oberfläche anpasst. Was aber auch schon helfen könnte wäre eine Gurtschlinge zu nutzen und nicht den Gurt direkt um den Baum zu legen. Damit kannst die auflagefläche auch schonmal…

• Also meine Empfehlung geht ganz klar ans Feuer Klar musst du dabei auf mehr Sachen achten aber es beigestert anfangs deutlich mehr als LEDs. Was ich dir raten würde ist erstmal die [lexicon]Poi[/lexicon] nur anzuzüneden, die Flamme sich entwickeln lassen und wieder löschen. Und das ambessten zusamen mit deiner "Schutzperson" machen. Ist halt sehr wichtig zu wissen wie man die Teile auch wieder sicher auskriegt und es hilft dir sich mehr als Feuer zu gewöhnen. Ich meine zum Löschen und allgemein …

• Klingt gut, wird vorgemerkt^^