Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Hallo, Bad Camberg hört sich wirklich interresant an. Wenn es irgendwie in meinen Terminplan passt würde ich eventuell auch mal vorbeikommen. Ich hoffe mal das sich noch ein paar Leute melden. Ein einmaliges Wochenendtreffen ist vieleicht auch gar nicht so die falsche Idee. Da dürften die meisten Leute mehr Zeit haben und kommen so vieleicht mal spontan vorbei. Feurige Grüße

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Lithmihl - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Bei mir ist da wohl auch was falsch gelaufen: Sternzeichen: Fisch Azendent: Wagge Chinesisch: Hund Indianisch: Otter Also irgendwie kein Feuer dabei.

• Poi-Spieler aus Limburg und Umgebung

Lithmihl - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Danke, werd ich mir mal genau anschauen, wobei ich nicht wirklich wei0 ob ich an dem Datum wirklich Zeit habe. Im Frühling kann man dann ja auch noch mal schauen vielleicht meldet sich bis dahin ja auch noch der ein oder andere. LG Lithmihl

Lithmihl - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ja, Holzappel sagt mr was. Ich hab auch so einige andere Beiträge gefunden bezüglich Neuwied und auch Limburg, aber da die alle auch etwas älter sind hab ich mal einen Thread eröffnet. An Wiesbaden habe ich auch schon gedacht.. Mal schauen momentan ist es mir sowieso etwas zu kalt zum draussen spielen, im Frühling sollte es dann ja auch etwas wärmer sein.

Lithmihl - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hallo, Ich komme aus der Nähe von Limburg und spiele jetzt seit etwa einem 3/4 Jahr [lexicon]Poi[/lexicon] und seit 1,5 Monaten auch Feuerpoi. Gibt es hier vieleicht auch ein paar andere Spieler aus der Umgebung? LG Lithmihl