Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir

Flammpunkt61° - - PLZ 3xxxx

Beitrag

nieselte es sogar gerade. Also, Halle, wenn es nicht besser wird. Und ich werde wieder Früh abhauen müssen habe Dienst Morgen.

• Vielleicht...

Flammpunkt61° - - PLZ 3xxxx

Beitrag

können wir unseren Treffpunkt mehr oder weniger offiziell machen? Dann können wir sogar Unterstützung kriegen. Ich kann das ganze leider nicht so gut auf Deutsch beschreiben Wie auch immer... bis Heute Abend! Freue mich drauf!

• Da habt ihr viel geschrieben...

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also... ich fange mal an. Ortswechsel. Meiner Meinung nach - No Go. Es kann aber auch ärgerlich für uns werden, doch wir können doch nicht aufgeben, oder? Wir waren ja schon am Anfang da... Feuer am Rathaus. Das kennt wohl jeder inzwischen. Das kriegen wir schon hin! Und wie Edgar sagt... wir sind da wohl willkommen. Beziehungsweise, hat es sich erledigt @ Fuego Danke für's Lassivo! Hat viel Spaß gemacht. Und das mit [lexicon]Atomic[/lexicon] tut mir Leid. War nicht die Absicht. Aber sieht auf j…

• Huweee!

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Danke an alle, die da waren! Ich habe euch alle lieb!

• Werde auch da sein!

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Doch Heute verspricht man Blitz und Donner. Mal sehen wie es sein wird...

• Bin da

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

am Freitag. Allerdings kann ich mich etwas verspäten. Samstags bin auch dabei.

• Ich habe da

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

so ein Gefühl, dass ich irgendwas verpasst habe. Huh?

• Am Freitag

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

werde ich bestimmt kommen! Über Samstag werde ich noch überlegen...

• Danke

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

für die Information! Das Wettbewerb am Samstag war übelst geil! Ich hoffe, ich werde Fotos dafon kriegen. Und am Sonntag hatte ich mein erstes bezahltes Auftritt! Es ist so ein Gefühl wenn nur wegen mir da ein Löschfahrzeug steht

• Also...

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich habe die Karten für Wettbewerd Morgen. ADAC Fahrsicherheitszentrum in Laatzen. pyrogames.de/ - hier sind die Termine für Pyrospiele. Chris, entschuldige für die dumme Frage, aber ich glaube ich weiß noch nicht wer oder was Klonkbert ist...

• Am 8. Mai

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

werde ich auf jeden Fall hingehen. Habe Tickets geschenkt gekriegt... Aber die Feuerwerke kann man auch umsonst anschauen. Ich möchte mich gerne mit den Pyrotechnikern etwas unterhalten. Und Kissenschlacht ist auch eine gute Idee... Das Wochenende wird bestimmt voll verplant sein)

• Moment!

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das Wettbewerb ist am 8. Mai in Hannover. Am 15. - in Halle. Also, es überschlagt sich gar nichts. Autos, Musik, FEUER! Das hört sich toll an! Bin dabei.

• Werde auf jeden Fall kommen!

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich hoffe, meine Stimme kommt auch mit, sonst kann ich nur mit Zeichensprache kommunizieren. Böse, böse Erkältung!

• Danke

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

an alle, die da waren!

• Ich komme auch mit!

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Und bringe auch einen Neuling mit.

• Ich muss leider verzichten

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

es gibt so viel zu tun!

• Bin Pleite... Ich wurde aber gerne einfach so kommen. Treffen wir uns auch freitags???[MSIE_newline_end ]

• Das war aber gemein...

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Nur ich und Bettina waren da. Kommt jamand nächste Woche?

• Toll!

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Dann sehen wir uns Freitags! Ich werde noch einen freund mitbringen...

• Verdammt...

OpiumSmoke - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich habe Dienst am Wochenende. Pech gehabt...