Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.
-
Hey, Feuermenschen!
BeitragWer ist denn Morgen so da? Ich will mit meinem Feuerkram gegen 19 Uhr oder sogar früher da sein. Wäre auch schön wenn noch jemand kommen würde.
-
Zitat von Teribos: „Das oberste Kommentar, das man angezeigt bekommt“ @ Teribos Das war mein Kommentar Die Frage war eigentlich, ob man das auch relativ sicher machen kann. Die Narben bekam ich weil ich immer in einer Weste spiele. Doch die Schweißerbrille ist bei mir Pflicht. Matt macht auf jeden Fall coole Shows und Fotos. Allerdings, was Stahlwolle angeht, ist die Gruppe too careless. Also, den allen Kommentaren nach hab ich Recht gehabt. Stahlwolle mit RIESEGEM VORSICHT anwenden. Danke an Al…
-
Danke!
BeitragDas war ein schöner Abend! Wo soll ich die Videos befördern? Oder dürfe die auch auf YouTube?
-
Das Wetter
Beitragist kein Hammer, aber es soll nicht regnen. Wer ist denn so da?
-
Hallo, alle zusammen!!!
BeitragLange nicht gesehen!!! Aber endlich bin ich zurück! Habe euch alle sehr vermisst! Sehr vieles ist mir passiert... Schönes und nicht so schönes... Und eins ist schön: ich habe Freitag Abend wieder frei!!! Ich freue mich euch alle wieder zu sehen!!! Wann geht es los? Was habe ich verpasst?
-
Halle in Hannover
Beitragund wo ist die Halle genau? Sonst fergisst ihr wie ich aussehe!
-
Chris!
BeitragIch MUSS dir dein Lassivo zurückgeben! Wuah! Es tut mir Leid, dass ich es immer noch habe!
-
Die Anreise
BeitragFür Zugfahrer: die S2 nach Nienburg (Weser) nehmen und in Hagen (Han) aussteigen. Der Zug fährt je 2 Minuten vor voller Stunde von Gleis 2 ab. Fur Autofahrer: Zum Bahnhof 31535 Neustadt am Rübenberge. Das Auto am Bahnhof stehen lassen. Weiter zu Fuß. Unter der Brücke und den Feldern entlang. An der erster Kreuzung Rechts abbiegen. Dann irgendwann auf der linker Seite kommt ein Garten. Man geht um das Haus und die erste Tür die man sieht ist die Richtige. Und falls ihr euch doch verlaufen solltet…
-
Nickys Geburtsag Feuern!
BeitragAm 10. Juli werde ich mein Geburtstag feiern! (Ist eigentlich am 12. aber da kriege ich noch zwei Wochen kein Tag frei...) Alle sind eingeladen! Es geht ab 19 Uhr los, aber ich werde alle die mit dem Zug von Hannover kommen um 18:30 am Bahnhof erwarten. Es wird veganes Grillen und Kuchen geben. Es wäre nett, wenn ihr auch was mitbringen würdet. - Getränke, - eine Kleinigkeit zum Grillen, - Salat, Gemüse, - was zum Knabbern. Man braucht nicht viel, aber wenn jeder was bringt, dann haben wir genug…
-
@ Beate
BeitragNeongelb - schwarz und weich. Wie eine Zuschauerin mal gesagt hat: "es leuchtet. So 'ne Freude!"
-
Bin daa!
BeitragEndlich! Endlich! Kommt Nicky auch! Beate, ich nehme meinen Stock mit. Wie man den hält kann ich inzwischen zeigen) Und wie sieht es mit den Bällen für mich aus?