Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Fireball
Beitragja kann ich erst morgen wieder ausprobieren da ich kein oil mehr hatte musste ich es erst heut wieder besorgen
-
Feuerringe
BeitragGibt es vielleicht irgentwas so fertig zu kaufen da ich erst 14 bin und mit Feuerartikeln noch nie gebastelt habe!
-
Feuerringe
BeitragHallo,wollte fragen ob es auch Feuerringe zum Jonglieren gibt??? Habe das genze Inet. auf den Kopf gestellt und nichts gefunden!
-
Fireball
Beitragok danke kann sein das es qan der temperatur lag weil ich imma drausen gespielt habe und es imma unter dem gefrierpunkt lag danke !!!
-
Fireball
Beitragdanke schön!!! werde mir überlegen die zu Kaufen!
-
Fireball
BeitragBekommt man diese Monkeyfists auch schon geknotet oder muss man die sich imma zusammenknoten?und wieviel kosten die?
-
Fireball
Beitragne sie sind nur noch heiß xDD aber ich hab was im inet gefunden das man das Oil antrocknen lassen muss und dann 2 -3 mal einweichen
-
Fireball
Beitragne die kann man leider nicht füllen da sie 2 schrauben stramm über der holzkugel liegen!! 2.Stinkt Lampenoil nicht ich nehme imma endweder richtiges Pyroflurid oder gereinigtes Petrolium das stinkt nicht
-
Fireball
BeitragNein das ist eine 5cm Holzkugel mit einem Kevlarstrumpf!!
-
Fireball
BeitragHallo,habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!Ich habe sie mit Pyroflorid geträngt und dann angezündet!Nur jetzt war das Problem das ich nur 30 sek damit jonglieren konnte.Wie schaffe ich es das ich länger jonglieren kann ohne das die flamme ausgeht??? Vielen dank im Voraus!