Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.

• [Suche]Fire fan spieler

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Sieht so weit gut aus muss nur noch früh genug mit dem probe arbeiten fertig sein

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

also ich hab erst im frühlung 2009 mit staff angefangen...hab jetzt im winter fast nicht trainiert aber dafür im herbst mit jonglieren angefangen. mehr kann ich eigentlich nicht bis auf vllt ein paar minimale basics bei [lexicon]Poi[/lexicon] was ich aber aufjedenfall noch lernen will ist [lexicon]Poi[/lexicon] und meteor wobei mich besonders meteor extrem anlächelt

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Also ich hab versucht im winter mit handschuhen zu spielen bzw zu jonglieren... also das mit dem staff war irgendwie noch halbwegs machbar aber mit handschuhen jonglieren war sehr "anstrengend" (insbesonder wenn die bälle zu leicht sind)

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Also handynummer kannste mir gerne mal schreiben, geb dir auch noch gerne meine... mitkommen würde ich wenn das probearbeiten früh genug fertig ist...das wird wohl nur spontan entscheiden lassen(hoffe das ist ok wenn ich dann dir ne sms schick um zuzusagen) 2 weitere faktoren muss ich dann noch im laufe des tages klären ich muss unbedingt wieder ins tanztraining und dazu muss meine tanzpartnerin zeit haben und ich brauch ein auto... ich schreib deswegen dann später nochmal gutes wetter haben wir…

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Diesen donnerstag habe ich ein probe arbeiten im congress forum(kennste denk ich mal oder?) des ist um 14 uhr allderdings habe ich keine ahnung wann das fertig ist... wo trainiert ihr denn? drinnen oder draußen?

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Oh das wäre ja mal sehr cool muss nur wieder zurück kommen...(je nach uhrzeit müssten noch züge fahren...) zudem ich ne richtige gruppe auch noch net kennen gelernt habe... in mannheim das ist ein loser verband aus hobbyspielern. ich würde mich echt freuen mal mitkommen zu dürfen. wäre im auto vllt auch noch platz für eine weitere person? wann habt ihr denn euer training... da ich mit dem abi fertig bin habe ich relativ viel zeit

• insbesondere fürs [lexicon]Jellyfix[/lexicon] oder katztenstreu könnte ich mir alufolie als rinne ganz gut vorstellen. da sollte nichts durchkommen und wenn mans gut macht dürfte man von der alufolie fast nicht sehen. außerdem ist alufolie individuell formbar, so kann man auch einfach kurven "legen" für flüssigkeiten ist das natürlich total ungeignet.

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

ich hab noch nix von einer gruppe ins worms gehört, sonst wär ich da auch mal hingegangen. wenn ihr euch dann in neustadt blicken lässt, müsstet ihr mir einfach rechtzeitig bescheid sagen, dann komm ich mal vorbei bin schon mal gespannt ein anderes grüppchen kennen zu lernen als das von mannheim

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ich komm aus bobenheim roxheim kleines dorf zwischen worms und frankenthal

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

falls du neustadt an der weinstraße meinst, dann ist das sucherlich eine option...google gibt mir ne fahrtzeit von ca 30 min an und das ist vollkommen in ordnung jetzt fehlt noch jemand der mit dem [lexicon]Fächer[/lexicon] spielen kann aber sieht so aus als würde sich dieses problem in der nächsten zeit lösen^^

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

cool hab jetzt schon länger nicht mehr ins forum geschaut und da schua ich mal vorbei und da hat jemand erst gestern was in meinen thread geschrieben @logi deinen post erstehe ich noch nict aber egal optimal wären für mich Worms;Mannheim/ludwigshafen da kann ich einfach mal so mit dem auto hinfahren... wo kommt ihr denn her?

• Ich bin sogar froh das sie nicht so klein sind weil kleine bälle mir überhaupt nicht zusagen. so tennisball größe find ich eigentlich net schlecht und in dem berech müssten die von sam auch sein.(sind glaub ein bissl größer) wenns sie nicht gleich groß sind wäre das nicht schlimm was mich viel mehr stört wäre wenn die unregelmäßig rundwären...das finde ich behindert viel mehr beim spielen...

• naja ettliche tricks sind es noch nicht hauptsächlich einfache sachen, aber da kommen sicherlich noch welche zu. hört sich sonst sehr gut denke mal das ich sie mir dann im laufe des nächsten monats bestellen werde... danke schonmal

• Hallo ich hätte mal wieder eine frage Ich jongliere nun seit ca 3-4 Monaten mit normnalen joglierbällen und das nun so langsam frühling wird und ich dann auch bald wieder rausgehen werde, um meinen stab mal wieder anzuzünden, hab ich mir gedacht so ein paar feuerbälle wären ne schöne erweiterung... nur stellt sich die frage welche... die von sam finde ich ja schon sehr ansprechend jetzt stellt sich mir nur die frage wie anfänger geeignet sind die. erfahrung mit feuer hab ich mittlerweile mich wü…

• Fernsehshow Das Supertalent

ZxExUxS - - Film (-diskussion)

Beitrag

Wenn ich erlich bin, jetzt die 2 show sah fü mich einfach nur nach viel viel viel feuer aus mit wenig dahinter und er nutz nicht alles sondern nur die sachen die große flammen machen... keine normalen [lexicon]Poi[/lexicon] nein es müssen [lexicon]Snakes[/lexicon] sein kein normaler staff--->es ist ein staff mit extrem breiter wicklung(wie heist das nochmal?^^)

• Weihnachten

ZxExUxS - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aufs mera wollt ich eigentlich auch gehen weis nur nicht ib das klappt... Auf meiner wunschliste steht dieses jahr wohl hauptsächlich ausrüstung für larps und mittelaltermärkte. Feuertechnisch bin ich noch ganz gut versorgt,obwohl ich da auch ein paar wünsche hätte... die werde ich mir aber lieber selbst erfüllen...

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Also frankfurt geht eigentlich noch, nur da lohnt es sich alt nich da einfach so mal hinzu fahren. Wenn dann müsste man das am wochenende machen. und ich würde das dann gleich noch mit nem besuch in nem mittelalter shop kombinieren und ne kleine fahrgemeinschaft machen. ist auf jedenfall mal eine option. jetzt wäre noch die frage: Wie sieht es mit treffen in der umgebung frankfurt aus wäre dann schon sehr schön wenn man sich zusammen ein bisschen hinsetzten kann um zusammen zu spielen...

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Gibt es niemnden der mit feuerfächern spielt?

• Ich gehöre eigentlich zu der sorte mensch die sich auch sehr darüber lutig macht, was die medien für eine panik machen. So bin ich generell auch gegenn eine impfung, wobei ich jetzt doch ein bisschen verunsichert wurde. Mein artzt hat mir heute gesagt das ich wohl zu der risiko gruppe gehöre...ob ich mich jetzt imfen lassen werde weis ich noch nicht so genau. ein problem stellt zm beispiel auch die kontroversen informationen da, die einen sagen das risiko für den impfkraft verstärker wäre gering…

ZxExUxS - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hi ich wollte hier mal anfragen ob es jemanden gibt der feuer [lexicon]Fächer[/lexicon] hat und lust hat einer anfängerin(ne freundin von mir) mal ein bisschen was zu zeigen. Sie will das erstmal ausprobieren bevor sie sich selbst feuer ächer zulegt(für schüler ist das eine recht kostspielige sache) Das problem ist das es ja leider nicht so viele leute gibt die das machen. und ich kann auch nicht mit dem auto stunden durch die gegend fahren. Ich bräuchte jemanden der in der nähe von Worms; Mannh…