Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
also ich b enutze für die hände, wenn ich viel feuer anfassen will, das net gerade als [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] gedacht ist einfache polizei-leder-handschuhe..sind wunderbar.. für lange haare: ic benutze als hopftuch ein saron(so lgroße tücher, die auf mittelaltermärkten immer in den ständen hängen) und mache das nass, da könnte man auch die überhängenden reste um die haare wickelln zum schutz..aer ich weiß nicht, wie gutschlecht die brennen ist sehr dünnes gewebe ...aber gehen ja auch gri…
-
gehen wir die sache mal anderst an.. dein sohn sollte lieber erstmal andere erfahrungne mit dem feuer sammeln, evor er mit dem spucken anfänt..klar hat das einen großen reiz aber gerade diese sogt oft für selbstüberschätzung und dann führt sie zu unfällen..also wieRunsler schons agt erstmal was andrs zeigen lassen(körperfeuer ist nen noch geilerer effekt,w eild ie leute net wissen, wies geht) und dann spääter mit spucken anfangen
-
Feuerspucker Hannover/Umgebung
Beitragalso ich persönlich spucke mit pyrofluid.(gibts bei fridolins für 10 euro den liter) ich spüle den mund danach mit schnaps aus (meiner hat 40% das geht am besten) und trinke dananch cola oder sowas und dann ist der geruch weg... mit lyco mag ich dies anz geschleime im mund hinterher nicht..geht aber wesentlich einfacher wieder weg.. ich bin und bleibe überzeugter fluid spucker (trotz der risiken)
-
Feuerspucker-Stammtisch
Beitragnunja also ich bin mittlerweile so gut wie jeden samstag dort anzutreffen und auch als feuerspieler bekannt... aufm musiker stammtisch sind selten feuerspieler da(kenne nur einen, der gelegentlich da ist).. aber sonst sind samstags meist ich und schorsch da und evtl noch nen dritter, wieviele es auf dem stammtisch werden weiß ich nicht
-
Feuerspucker Hannover/Umgebung
Beitragschau mal hier nach, da sind einige spucker da.. Feuerspucker-Stammtisch
-
also bekannte von mit machen das so, dass sie auf auftritten ihr eigenen musiker mithaben, die sie mit trommeln und allerlei was halt da ist begleiten. zumeist spielen die mittelalterliche stücke, wo es keien lizenzrechte gibt und somit ist gema hinfällig... aber das ist wieder ne frage des musikgeschmacks
-
hiobsbotschaft
Beitragklar das sowieso.. ich finde auch,d ass man gerade bei hjüngeren(da sehe ich mich mit eingeschlossen) beim kauf eine aufklärung über die gefahren machen sollte.. verbot wie gesagt nein aber eine bessere aufklärung über die gefahren.
-
Isolierung/feuerschutz
Beitragalso obdas bei hitze viel bringt kann ich ncith garantieren abe rich umwickel meien holzstäbe mit alufolie(unter dem dochtband und nen stück dahinter, wo halt die flammen rankommen) ansonsten schraub das dochtband nicht sondern kleb es mit holzleim oder stoffkleber(holzleim ist günstige und hält genausp gut)..beide kleber sind feuerbeständig und du kannst di r das boren spahren..ich kann aber nicht garantieren, dass der leim auf gfk hält(auf holz geht es logisch!)
-
Feuerspucker-Stammtisch
Beitragsuper.. woher weißt du das? ich habs vergesen zu schreiben aber in netz steht der termin noch net.. haste dne flyer vom draconis in die finger bekommen oder einfach bei heike angerufen?
-
Feuerspucker-Stammtisch
BeitragDie mittelalter-begegnngsstätte draconis in ricklingen bietet am 22.1. einen feuerspucker stammtisch an. ich werde auf jedenf all da sein, evtl hat ja noch jemand lust mitzukommen. xn--begegnungssttte-draconis-1bc.com/ (steht unter termine nicht drin, findet aber statt) wegbeschreibung stelle ich bei interesse auh rein.. gruß Devils
-
aso meine selbsgemachten staffs bestehen aus besenstielen(güstig, richtige länge und dicke) außen, wo ich die fackelnköpfe anbringe umklebe ich dans ganze mit alufolie. zum kleben nehme ich holzleim, da sich dieser als feuerbeständig herausgestellt hat. als docht nehme ich baumwolle(alte t-shirts, tischdekcen etc) das ganze auch verkleben mit holzleim. hat den vorteil, dass kein faden durchbrennen kann und kein draht glühen und man sich dran verbrennen kann. als nächstes werde ich denke für meie…
-
hiobsbotschaft
Beitragnunja kann dir nich genauso autofahren, über die straße gehen und vieles mehr das leben versaun? ich denke, wenn man sich der gefahr bewusst ist (bin ich durchaus) und vorsichtig ist(bin ich meistens, bem spucken immer) dann ist das schon ok... haare abfackeln? soweit kann ich agrnet zählen..^^ meien wimpern sin dimmernoch unterschiedlich lang(devil stick ins gesicht bekommen)
-
Tränkgefäß
Beitragdadurch,dass ich das glas noch in nen handtuch einwickel(braucht man eh zum hände abtrocknen oder zum unterlegen(tropfschutz)) und zudem alles noch in nem verschlossenen beutel habe, brauche ich mir keine sorgen machen, dass irgendwer das rausnimmt und trinkt oder so..