so viele leute kommen nur ich nicht wär ich nicht so fertig vom ganzen unikrams würd ich mich wahrscheinlich doch noch auf den weg machen, aber ich werd wahrscheinlich nen film schauen und dabei einschlafen viel spaß euch allen!!
Hab mich entschieden doch zu kommen... auch wenn ich es ziemlich teuer finde. 20 Euro fand ich noch okay... aber was solls. Ich weiß ja, wie viel Mühe die drei sich geben. Also bis Samstag !
Da ja Ferien sind, wollen wir uns diesen Freitag nicht erst abends treffen sondern das gute Wetter ausnutzen. Deshalb: 13 Uhr Rathaus!! Beate, wenn du kommst, kann ich dir die Geige mitbringen. Freu mich schon endlich mal wieder dabei zu sein
ich kann morgen leider nich, also auch nicht zu deiner aufführung, marlene, aber ich wünsch dir viel spaß!! wer wollte denn eigtl noch n schwarzes kopftuch? chris, oder? gestern ist mir schon wieder ne glühbirne kaputt gegangen -.- aber nicht beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen chris, das geld bring ich dir das nächste mal mit.
@padiblue: ich hab bis jetzt an dem we noch nichts vor und würde mich eventuell anbieten, wir müssten halt mal über die details reden. schick mir doch mal ne pm mit deiner emailadresse oder telnr!
mir ist gerade beim poien in meinem zimmer was gruseliges passiert: ich bin mit nem [lexicon]Poi[/lexicon] an die lampe geknallt (die aus war), und dachte mir, schau ich mal, ob ich jetzt nicht doch die letzte funzende birne erwischt hab. mache also das licht an *knall* *funkensprüh* *birne wegflieg* und jetzt kann ich den schalter nicht mehr auf aus kippen... mein mitbewohner meinte den hats wohl verschmolzen. wenn ich das richtig sehe hats auch die birne in zwei teile gefetzt... jedenfalls ist…
Yeah heute Abend [lexicon]Poi[/lexicon] spielen in BS und übermorgen auch schon wieder in H Schade, dass die Halle nur bis 21 Uhr geöffnet ist. Hab Nachschub an schwarzen Kopftüchern geholt!
Heute ist Paddis Halbjähriges, oder wie auch immer man das nennt. Deshalb werde ich nicht kommen. Aber vielleicht denkt ihr beim Feuern ein bisschen an ihn.
Ich bin morgen endlich mal wieder dabei Aber muss schon ungefähr um halb 10 los, um meinen Zug zurück nach BS zu kriegen, weil ich nachts noch weggehen will. Also werd ich so pünktlich wie möglich erscheinen!
Juhu, ich bin übermorgen auch da Bin sowieso eher für die Halle, möchte bei dem Wetter ungern drei Stunden draußen rumstehen, und durchgehend bewegen tu ich mich dann doch nicht
Über die Convention hab ich gestern mit Anne und Chili geredet, und wir werden nicht hinfahren... Nächste Woche Freitag komm ich auch endlich mal wieder