Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 241.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
was ist public viewing, und seit wann gibts nen tramplatz vorm rathaus? häh? samstag is auch feuerwerkswettbewerb.. beginn des eigentlichen feuerwerks 22:30, wann/wo wolln wir uns allgemein treffen? chris, dir bring ich dann deine [lexicon]Poi[/lexicon] wieder mit. sie haben mir sehr gute dienste geleistet!!
-
Hallo Neuling, diesen Freitag wird nicht viel los sein in Hannover, da eine Con in Braunschweig stattfindet, wo die meisten von uns sind. Vllt hast du ja auch noch Lust, spontan dahin zu kommen? An alle, die hinfahren: ich treff euch natürlich vor Ort. Man kann vom Hauptbahnhof aus zu Fuß hinlatschen, wurde mir gesagt, ich war noch nie da. Soll so 10 min dauern, vllt weniger. Es werden noch Kuchenbäcker gesucht, da es Samstag ein Kuchenbuffet geben soll. Ich kann leider keinen backen weil ich vo…
-
Braunschweig
BeitragIs mir klar Wie gesagt, ich würd auch nen zweiten Termin nicht ablehnen.
-
Braunschweig
Beitragvon mir aus ja, aber claudia is da noch zu fertig. wir haben an montag vormittag gedacht. mal sehen. aber ich bin auch zwei mal die woche zu haben wenn mir nix uni-mäßiges dazwischen kommt. diesen donnerstag is zb schlecht, da könnte ich wenn überhaupt erst ganz spät, muss nämlich ein sofa transportieren
-
Braunschweig
BeitragMIT MIR?? mittwochs passt mir nich so gut, is auch so spät. wollte jetzt mit claudia mal nen davon unabhängigen termin machen. hatten eigtl donnerstag morgen angepeilt, weil wir da zusammen ein seminar haben und danach beide nen block frei, aber ihr ist aufgefallen, dass sie am abend vorher immer football training hat und folglich bewegungsunfähig ist