Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-236 von insgesamt 236.
-
mh... nja, tut mir ja nicht weh *vote* (aua...)
-
Distanzierung von Posts
Beitragmhhh.... grr deutsches recht, dummes recht (der autor dieses textes macht eindeutig klar dass der administrator dieser seite nichts mit dem inhalt dieses textes zu tun hat und jeder, der versucht den administrator aufgrund von mittäterschaft oder ähnlich dämlichen beschuldigungen zu verknacken vom autor persönlich geteert, gefedert und gevierteilt wird) /irony off mh... ich liebem ien vaterland (whups, ich dachte /irony war off) kanns verstehen warum du das machst und halte es erstmal für gut, b…
-
neu in berlin
Fateshifter - - PLZ 1xxxx
Beitraghallo du willkommen erstmal in der hauptstadt! so, zum thema, also der bekannteste treff ist wohl im RAW-Tempel donnerstags um 20 uhr. da sind einige ziemlich krasse leute schau dich ienfach mal weiter im berlinforum um, dann wirst du weiteres finden. kann den laden nur empfehlen, wenn dir die 3 euro aufwandsentschädigung an die truppe das lernen wert sind ansonsten mach ich mal einfach werbung für meine feuertruppe, wir treffen uns montags und donnerstags so gegen 17-18 uhr bei gutem wetter im …
-
Barcelona 29.6. - 7.7.
Beitraghm, ql, danke für die info nja, spanisch kann ich nur fragmentarisch, aber zur not schaff ich mirn klassenkameraden oder meinen lehrer ran xD
-
Barcelona 29.6. - 7.7.
Beitragheyho tja, vom 29.6. bis 7.7. bin ich auf klassenfahrt in barcelona und natürlich werden mich [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Ropedart[/lexicon] begleiten, vllt auch mein stab. wenn da irgendjemand in diesem zeitraum auch in barca sein sollte wär das kewl kann man ja mal zusammen brennen oder so ^^" wollt ich nur mal sagen...
-
Besuch aus Wien
Beitragjoa, kannst ja mal bei unserer feuertruppe vorbeischauen, wenn mein chef nix dagegen hat ansonsten kann man sich auch gerne mal so treffen ob ich mit essen dienen kann muss ich schaun, bin prinzipiell pleite und ein extremer futterneider also dann, ersma bis denne
-
mein 3D-System, erste Ergebnisse
Fateshifter - - Poi
Beitragsieht so weit sehr interessant aus, schade halt nur, dass man dich nicht sieht also die optik der bewegungen gefällt mir gut, zwar ungewohnt, aber gut nur mein erster gedanke dazu war, dass das doch wesentlich mehr erfahrung und intuitive kontrolle erfordert als "normales" ebenen-spiel, oder? ich mein auf den ebenen hat man immer relativ vorhersehbare bewegungen, sobald man den move sauber beherrscht, während (zumindest stell ich mir das so vor) bei der freieren spielweise das unvorhersehbarer w…
-
MdW: 3bt Butterfly
Fateshifter - - Poi-Moves
Beitragkönnte da bitte jemand mal ne wortbeschreibung zu schreiben? ich kriegs einfach net ausgetüdelt, wie das gehn soll T_T wär voll cool
-
30.4. im Engelbecken
Beitragtach kinners also, hab grad mitbekommen dass am 30.4. ab 16 uhr im engelbecken eine feuersession und allgemeines rumjongliere stattfindet es solln noch leute aus anderen foren dabei sein, genauere details folgen nach ka wies mit verpflegung aussieht, wahrscheinlich selbstversorgung, bei musik weiß ich au noch nix. wie gesagt, details kommen noch so long EDIT so, hier endlich die details also alkohol ist auch erwünscht, es wird wahrscheinlich auch gegrillt leute die nur quatschen, trinken und/ode…
-
Zopfpois
Fateshifter - - Poi
Beitrag@ dirrty nein, das heißt das dann an dem knoten die flamme etwas intensiver brennt, es ist also ein hellerer kreis zu sehen auf höhe dieses knotens
-
was ist feuer ???
Beitragkann man irgendwo einsehen was von einem eingespeichert wurde? und welche zeichen sind erlaubt? ich hab so das gefühl dass apostroph und klammern net angenommen werden ^^"
-
also mit dem mehl wär ich sehr vorsichtig.... wenn da einer nen flatschn ins auge kriegt hat das böse folgen. insgesamt lieber zurückhaltend mit dem staubenden zeug. und magnesium...... naajaaa.... ich weiß nich also das halt ich für sehr gewagt, aber da hab ich keine kundige meinung. ich persönlich würd aber net mit Mg experimentieren ^^"
-
Poister in Berlin???!!!
Beitraghallo ist das treffen im RAW unentgeltlich oder wie schauts da aus, kann da einer genauere details oder nen link geben ? Desweiteren versuch ich grad an meiner Schule (Freiherr-vom-Stein-Gymnasium in Spandau) eine Gaukler-AG aufzubauen und such nach Leuten die da mitmachen wollen, möglichst aus der umgebung ^^"