Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
LED-Leuchtstab
Beitragjuhuu, hab mir einfach selbst welche gebaut! habe mir nen durchsichtigen Gartenschlauch (Durchmesser 3 cm) gekauft. Halber Meter: 2,50€. oben und unten an den Rand habe ich mit der Bohrmaschine Löcher reingebohrt zur Befestigung mit kleinen Kabelbindern (in bunt; sieht sogar ganz gut aus). für die Aufhängung hab ich nen Karabiner genimmen und daran ne dicke Kordel befestigt mit Handschlaufen (selbstgenäht). In den Gartenschlauch rein habe ich dann von Conrad Leuchtstäbe (EUROLITE GTM-200 LED) ge…
-
LED Rope/Snake
Beitraggibts auch bei conrad & co. für je 1,95€. www1.conrad.de/
-
Verschiedene POI im vergleich
rythmuskind - - Poi
Beitragmal was anderes: wisst ihr wo man so LED-pois bekommt, die nick auf seiner tour hatte? ich find die nicht im netz. und die anderen sind entweder zu teuer (zb. 189,-€...) oder nicht so vertrauenswürdig.... (weil wahrscheinlich nicht unkaputtbar)
-
LED-Leuchtstab
Beitraghm, ich bin leider nicht soo gut im selbstbau von LED-pois, dnke ich. wisst ihr woher der nick seinen LED-stab hat? den er auf der workshop-tour dabei gehabt hat? der schien ja unkaputtbar... es gibt welche für 189,€,....hoffe so viel hat der nicht gekostet. *g*
-
Akku-Leuchtbälle bie PLUS
Beitraghm, man weiss nicht genau was die aushalten. dafür wären mir die zu teuer, ich hab in nem billig-laden in bochum einfarbige leuchtbälle gesehen, die relativ stabil sind. in rot, gelb, blau, ...? und die kosten jeweils 1€.....da isses egal, ob man die dann doch mal kaputt haut.
-
halle in dortmund
rythmuskind - - PLZ 4xxxx
Beitraggilt das im moment noch?
-
wow, war echt supi-duppi gestern beim workshop! nick ist echt'n naturtalent darin, moves zu vermitteln. auch wenn längst nicht alles bei mir geklappt hat (verd*** hyperloops und isolations...! *g*). thx auch @simon! für die orga und vor allem auch für die hilfestellung! manchmal hab ich echt nen knopten im hirn, wenns darum geht, komplizierte moves nachzumachen... achjo: ...hab da ja so'n bischen aufgenommen gestern. ob ich das wo reinstellen darf? (ok, ich müsst's vielleicht noch mal schneiden…
-
RE: Poi-Linkliste ?
rythmuskind - - Poi
Beitragich hab hier auch'n paar links aufgelistet, die mir ziemlich gut weiter geholfen hatten: de.geocities.com/misspottish/poi/poi.html
-
REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet
Beitraghmmm.... war heute leider keiner da........ vielleicht könnt man nummern austauschen oder irgendwie nächstes mal was genaueres absprechen.
-
Beitragah seeehr gut! danke!! dann wohl bis montag! ihr seid auch abends noch da, oder? könnte etwas später werden, da ich mindestens bis 17h arbeite.
-
Fusion!
Beitraghat irgendwer videos aufgenommen von poi-spielern der dubstation?? hab mich echt geärgert, dass ich nix aufgenommen habe (der regen war schuld....). man könnt so viel davon lernen. bei youtube is fast nix zu finden.
-
Beitrag....feiertags-poien im westpark (bochum)? also ich hätt zeit.
-
Fusion!
Beitragbin auch dabei!!! werde bis dahin noch fleissig üben.
-
Beitrag@croquemadame: ok, dann lass mal was starten, sobald die sonne wieder scheint. soll ja erst mal regnen, aber vielleicht wirds nächste woche besser... da war doch auch was mit nem zelt, hab ich irgendwo gelesen...?