Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hallo Phar! Das Treffen findet dieses mal auf der anderen Rheinseite d.h. auf mainzer (rheinlandpfälzer) Seite und zwar direkt an oder unter der Theodor-Heuss-Brücke statt. Wenn wir nicht unter der Brücke sind, dann sind wir auf dem Grillplatz oben am Weg der sich (wenn du unter der Brücke mit dem Rücken zum Rhein stehst) links direkt neben der Brücke befindet. Auf eine Uhrzeit haben wir uns noch nicht geeinigt bzw. müsste Kay mir mal sagen wann er mich abholt und dann können wir dir sagen wann …
-
So, mal ein Update Die Feuerschale steht hier schon bereit, dazu werde ich noch einen Eimer für Löschwasser aus dem Rhein mitnehmen damit wir am Ende nicht so lange warten müssen bis wir einpacken können und für den Fall, dass doch mal irgendein Offizieller was gegen unser Feuerchen sagt. Kay besorgt Feuerholz von seinem Vermieter. Ich werde dann auch noch eine Kanne heißen Tee mitbringen, allerdings haben in der Kanne nur 3 Tassen Tee Platz, wäre also sinnvoll wenn jeder bischen was mitbringt. …
-
Ja, vor Weihnachten wird das nichts mehr... ich bin ab nächsten Mittwoch schon in München. Wie wäre es mit einem Termin gegen Ende Januar? Und danach vielleicht ein Termin wo Florian wieder da ist? So quasi als welcome-back-feuern? Habt ihr denn alle mitbekommen, dass diesen Sonntag 16.12. um 18Uhr Anmeldung für die FS-Con ist? Ich bin als Helferin schon fest mit dabei Wer hin möchte sollte pünktlich um 18Uhr am Computer sitzen und sich anmelden, da die Con meist innerhalb von Minuten ausgebucht…
-
Sorry Leute, ich bin krank -.- Außerdem habe ich beschlossen eine Art Winterpause einzulegen da ich so einen Abend pro Woche mehr für die Uni übrig habe. Ich werde jetzt aber nicht ganz weg bleiben bis zum Frühjahr sondern mir lieber ein paar Termine aussuchen zu denen ich dann komme. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber seit Claus mit seiner Feuerschale nicht mehr kommt finde ich es im Winter ziemlich ungemütlich und ich brauche hinterher immer ewig bis ich wieder richtig warm bin. Ich könnte m…
-
Bedenke, dass auch Zuschauer die zu viel getrunken haben problematisch werden können. Die verlieren dann mitunter jeglichen Respekt vor dem Feuer. Ich habe auch einmal an Silvester für meine Familie gespielt, auf einer ansonsten menschenleeren Straße - dachte ich! Denn sobald meine [lexicon]Poi[/lexicon] brannten tauchten wie aus dem Nichts einige sehr angetrunkene Jugendliche auf die mir fast in die [lexicon]Poi[/lexicon] gelaufen wären so dicht kamen sie ran. Es kann durchaus sinnvoll sein vor…
-
Alles klar, dann schließe ich mich an und bleib auch zu Hause. Der Baum vor meinem Fenster wird schon ordentlich durchgeschüttelt und auf dem Balkon mag ich mich keine 2 Minuten aufhalten. Da wird das am Rhein nicht viel angenehmer sein. Schaaade... zumal ich nächste Woche auch nicht kommen kann da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin.