Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Brennende Hände

@_V - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von Clouseau Umfüllen musst du so oder so, weil irgendwann ist das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ja alle. Und viel reintun kannst du auch nicht, sonst läuft es über wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] die Flüssigkeit verdrängt. Mit größeren [lexicon]Poi[/lexicon] würde das eh eine ziemliche Frickelei werden. Vor allem beim Rausziehen, da der Rand von diesen Dosen nach innen steht und der [lexicon]head[/lexicon] dran hängenbleibt. Also müsstest du den [lexicon]head[/lexicon] ganz kurz …

• Brennende Hände

Beitrag

Das mache ich bisher auch so, aber wir sind ja hier auf der Suche nach einem Behälter in den man bequem reinfassen kann (Wundbenzin), damit man es nicht erst in eine Schale oder so Umfüllen muss, denn das Problem dabei ist die starke Verdunstung und zudem muss man höllisch aufpassen, dass die Schale nicht in Flammen aufgeht. In so einer "Patentdeckeldose" könnte man sicher auch prima [lexicon]Lampenöl[/lexicon] transportieren und die [lexicon]Poi[/lexicon] dann direkt darin tränken. Somit hätte …

• Brennende Hände

Beitrag

Ja schon... aber damit sie richtig dicht sind ist meist noch so ein gummiartiges Zeug dran, da hat floe schon recht... Das mit den Lackdosen hatte ich mir auch schon mal überlegt. Aber erstens weiß ich auch nicht wie ich an eine solche leere Dose rankommen soll (außer eine zu kaufen und den Inhalt wegzuschütten) und zweitens gehen die ja sehr schwer auf so dass man ein Werkzeug braucht um sie zu öffnen. Durch das öffnen mit Werkzeug nutzen sich die Deckel aber unter Umständen ziemlich schnell ab…

• Staff Schutzkappen

@_V - - Staff

Beitrag

Oh ja, das interessiert mich! Nachdem die Socken an meinem Staff gerade dabei sind sich in Luft aufzulösen...

• Lycofackel Contest

@_V - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich hab meine Lycofackel letztens mit halb Lyco und halb Kaffeeweißer gefüllt und war mit der Mischung eigentlich recht zufrieden

• Fester übungsabend in Mainz

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Ohje! Na dann mal gute Besserung! Wie es aussieht sind Enrico und ich heute nur zu zweit... Wir werden auf jeden Fall so etwa ab 18Uhr eine Weile unter der Brücke sein - wenn wir allein bleiben aber vielleicht nicht ganz so lang wie sonst. Würden uns freuen wenn noch wer kommt und uns Gesellschaft leistet!

• Kontakt poi

@_V - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Zitat: „Original von kathor Zweite Sache: Woher bekomm ich diese Keulen "Knöpfe"? “ Entweder z.B. direkt bei Henrys... also online bestellen oder im Jonglierladen fragen, so hab ich das gemacht. Sie hatten zwar gerade keine da aber haben sie für mich bestellt

• Ich hab sowas mal bei den Firedancern gesehen! Konnte sie mir nicht genau ansehen aber ich glaube das war eine Rose aus Metall. Die haben sie brennend jemandem überreicht. Also wie es genau gemacht wurde kann ich dir leider nicht sagen aber frag die doch mal firedancer.de - da steht ne Emailadresse wo du vielleicht mal hinschreiben könntest. Vielleicht verraten sie es dir ja

• Meinst du jetzt die von Lidl oder wo hast du deine her? Würd mich generell mal interessieren obs da Qualitätsunterschiede gibt und ob es vielleicht am Preis liegt wenn sie kratzt oder nicht...

• Ich habs auch vergeblich in irgendwelchen Läden gesucht und es letztendlich doch bestellt und zwar hier. Die kleinste Menge die du bestellen kannst ist 3mx1m. Wir haben es uns zu zweit geteilt, hätte aber auch für 3 Leute gereicht. Preis ist in dem Shop auch ok find ich. lg! @_V

• Also ich muss sagen, dass ich von Glasfaserlöschdecken nicht so überzeugt bin. Um Personen zu löschen: ja - aber Spielzeug lösch ich mit Molton. Jedes Mal wenn ich die Glasfaserlöschdecke angefasst hab hatte ich danach 1-2 Tage lang kleine Glasfaserteilchen in der Haut stecken, was sehr unangenehm ist. Also zumindest ist das bei meinen Löschdecken so... Mag sein dass ich aber auch einfach nur ne schlechte Qualität erwischt hab. Meine sind aus dem Baumarkt und haben glaube ich so um die 10€ pro S…

• thaitom

@_V - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY auch von mir! Und auch wenn du dich sicher nicht erinnerst, geschweige denn zuordnen kannst wer ich bin: Danke fürs Kompliment letzten Sommer bei der Ulla auf Burg Frauenstein Ich zehr heute noch davon

• Was als Transportbox

@_V - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Da ich kein Auto habe kommen sämtliche Arten von Boxen für mich nicht in Frage. Ich hab meine Sachen in einer kleinen Reisetasche und für Staff, Lycofackeln und alles was sonst noch zu groß für die Reisetasche ist habe ich eine Skitasche. Wenn ich mit den Sachen verreise (vor allem wenn ich per Bahn reise) packe ich alles in die Skitasche um weniger Gepäckstücke zu haben.

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Mit deiner Infernohand nehm ich an? *in Deckung geh*

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Juhu! Sehr schön Ich bin natürlich auch dabei

• Kohle/Feuer-Poi

@_V - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Paddi ich mach mir 2 ketten an grill und schwing den! “ Die Idee könnte auch von Lupus stammen XD

• Pimp my Ente!

@_V - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Entenpoi gibts doch schon [TUT]3783[/TUT] Und es wurden auf der EJC auch schon Enten gassi geführt Siehe "Eure Fotos" beim SAM im Shop Ich warte auf die erste Kevlarente Wär doch mal was... Flammente statt Flammschale

• Pimp my Ente!

@_V - - Zum kleinen Universum

Beitrag

"Partyente mit Lichteffekt" XD Gibts die auch mit Feuer? Dann nehm ich eine

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Oh ja die brauchen wir unbedingt! Viel Erfolg beim suchen

@_V - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Wir treffen uns morgen wieder um 18Uhr Es ist ja nicht mehr so kalt und wir haben jede Menge neue Sachen zum ausprobieren Luca und ich weihen unsere Staffs ein, wir machen viel mit Lyco und Enrico bringt wieder Funken-/Silvesterfontänenpoi mit. Wird also sehr feurig und lohnt sich bestimmt mal vorbei zu schauen LG! Eure ~@_V