Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87.
-
an
-
Buschfeuer 1.9.
Beitragn
-
Tja Felice... Archana hatte auch nix verstanden, erzählte mir n 'Phillip' oder so hätte angerufen, aber sie war im Keller vom Kaufhof und kein Netz... DANKE für s Angebot wir kommen ja nun auch, müssen uns aber mit der Abfahrt nach Archanas Job richten, deshalb Absprachen und Mitfahren/-nehmen und so schläääächt zurück wollen wir eh erst Mo oder Di, Freunde in Mannheim besuchen bis Freitag Samarpan
-
also Archana und Samarpan wollen auch mit Essen poolen
-
dochtbandeinkauf etc.
BeitragHi Sam!!!! magst du welche von den "SamBalls" mit bringen??? würd ich mir gerne als günstigen glowball mal ansehen... LG Samarpan
-
enas geburtstag
Beitragsei auch von München gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ja heute und stimmt dann wohl mit dem "HAPPY BIRTHDAY!!!!" wir kommen morgen abend gen Vienna, sehn uns dann Samarpan
-
also..., Archana und ich wollten schon kommen was kostet das dann mehr??? LG Samarpan
-
also... ich denke die Frage ist ja eigentlich, wer kommt... und nicht 'wer kommt nicht...' aber finde ich gut, dass sich da was mehr Klarheit abzeichnet!!! Archana und ich wollen auf jeden Fall kommen (melde ich hiermit an...) aber sie hat ihren ersten Arbeitstag und kann erst um 19.00, schlage also hiermit 19.00 Uhr vor! und wir wollen auch 'class' ab morgen sind wir bis Montag in Austria aufm 'hosch a für' und ohne Internetzugang, hoffe das geht so alles Klar! LG Samarpan
-
WER WEISS BESCHEID???????????????????? ich habe gelesen Arashi kommt am 1.8. nach München Beginn 18.00 Uhr.. aber wo??? dann steht irgendwo (find ich gerade nicht, so versteckt sind die Einladungen, vielleicht bin ich aber ja noch nicht würdig genug...) doch um 19.00 Uhr im Westpark, parallel zum nächsten Sonnenflammentreffen oder wird dieses umfunktioniert??? können alle kommen (ich fand die letzten Treffen hatten ihre eigen Magie, in Freiheit und Offenheit...) oder nur Auserwählte ????????????…
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragHallo ihr Kölner!!! war schön bei euch! wir hatten n tollen Auftritt zu 6t auf dem Streetlife hier in München, vielleicht bin ich in 2 Wochen noch mal n paar Tage 'oben'... Sissicat und Moep, ich habe euch meine mailadresse als PM geschickt wenn ihr mir eure schickt schau ich noch mal mit Bildern..., oder bringe ne CD mit wenn ich komme LG Samarpan
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragja, war schön gestern!!!! und überhaupt hat uns sehr gefallen hier mit euch!!! wenn wir mal wieder hochkommen, melden wir uns gestern zwar erst nicht gefeuert, aber doch bunte Kreise und zusammen LeuchtBilder gemalt bis bald Samarpan
-
Streetlife JAM!
BeitragHI!!! wann und wo spielt ihr denn????????????? eine Gruppe von Münchener Spielern spielt mit Djambe um 21.30 hinterm Siegestor.... LG Samarpan
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragHi!!! bes. Michael und Monika u.a. Habe 5 schöne Bilder vom Stadtgarten in meine Galerie gesetzt... und noch was hier angehängt (alles von gestern = Mo) enjoy!!!! + bis morgen Samarpan
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragGibt s irgendwelche Ideen, Pläne für HEUTE=So 9.7. oder ist s Endspiel??? ich komm heute nicht mehr an Comp., deshalb für alle Fälle hier meine MobileNummer: 016097646506 sonst morgen = Mo im Stadtgarten LG Samarpan
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragalso.... der Mittwoch war wirklich schön! wo das Wetter dann doch noch mitspielte let s see wie das Wetter morgen = Fr. ist, wir haben auf jeden Fall Lust zu kommen!!!! was naeheres zu dem Event gibt es unter sommerkoeln.de ( Eintritt frei Freitag 7.Juli, Stadtgarten, ab 20 Uhr „Africa is calling“. South African Arts & Culture Manifestation Germany 2006“ Feel your soul! Kholwa Brothers, A-Cappella Nachfolger von Ladysmith Black Mambazo Tlokwe Sehume and Medu, "Funkadelic" (Alle Infos zu den Musi…
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragwir fänden auch geil, wenn s noch mal klappen würde!!!! Sonntag - oder eher Samstag, dann muss keiner am nächsten Tag früh raus (so um halb 12 löste sich leider gestern ja schon alles auf...) ausserdem kein Endspiel... wieder am Tanzbrunnen?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Archana + Samarpan
-
Feuerteufelei in Köln
Beitraghi Sunny!!!! schön, daß du auch kommst! dann sehen wir uns ja... und noch mal DANKE für deinen Tip mit der feen.com, hat uns wirklich gefallen, da zu spielen! lg Samarpan
-
Feuerteufelei in Köln
BeitragHi Bea!!! danke für deine Mail mit der Tel nummer ich denke wir fahren morgen=Fr hoch und melden und dann wir wollen Sa nach Bonn (s. Thread den Sunny unter einmalige Treffen reingestzt hat, "feencon" oder so findet da statt und klingt gut, auch Feuer....) und Mo, 3.7. Africa calling wollen wir auch kommen!!! Wo trefft ihr euch??? LG Samarpan
-
FeenCon 2006 Bonn
BeitragHi Sunny!!!! erinnerst du dich???? wir (archana und ich=Samarpan) waren letzten Dezember bei Ge in Nürnberg auf dem workshop und haben dich da kennengelernt. wir fahren morgen aus München für ca 12 Tage gen Köln/Bonn habe schon Kontakt mit der Kölner Szene aufgenommen, wollen zu deren Treffen, Düsseldorf wär auch nicht schlecht! aber Sa in Bonn klingt SEHR gut , ich denke wir kommen auf jeden Fall LG Samarpan
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragnun ja... noch mal auch hier (wie in poiforum.de...., wer s noch nicht kennt...) war gerade aus München (wo wir auch relativ regelmässig spielen)in Köln zu Besuch. Hatte nur bei BallaBalla gefragt und die sagten da treffen sich Jongleure auf den Uniwiesen Mittwochs. Bin also extra gerast, aber da war keiner mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stab... hätte also gut kommen können... Pech trefft ihr euch weiter da???? Archana und ich sind ab 1. Juli für ca 2 Wochen in/bei Köln und würden SUPERGERNE an…