Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 240.
-
[lexicon]Körperfeuer[/lexicon] bin noch am überlegen ob ich nöchstes jahr damit anfange scheue mich nur vor denn kosten und keine ahnung wo ich da sherbekommenwürde bin schüler und mein vater wird sich hüten mir das zu bestellen(falls mir wa spassiert erzählen wah ichmachs im geheimen mit meinen feuerspielchen) aber mit ner rechnung von körperfeuermhmm schule kann mir auch kein waschbenzin geben da die meinen die dürfen selbst nur 1liter lagern habt ihr da vlt noch ne idee
-
Poi oder Pois
BeitragZitat von firesTan: „D.h. nicht, dass es keine Veränderungen und Entwicklung mehr geben wird, sondern dass solche Änderungen flächeneckender eingeführt werden. ("Ey, Du Opfer!" "Deine Mutter! Fresse, sonst Messer") versteht die Jugend in Hamburg wie in München. ;)“ fresse,sonst messer versteht die jugend in kassel leider nicht heisst das das man erstochen wird falls man nicht still ist? und bedeutet das die jugend in hamburg und münchen läuft mit messern herum?
-
ich war grad am üben mit dem feuer erster burn war das und mein kumpel der sich bereit erklärte löschmann zu spielen meinte nur gib mir mal denn stab ich will auch mal ende der geschichte seine rückenhaare bedechtig nah an seinem hintern haben gekokelt war irgendwie lustig mit 1 hand hat er gespielt mit der anderen klopft er drauf weil er dachte er fackelt ich selber hab mir 1mal die haare ruiniert stab zu nah am kopf an der seite deshalb ne kahle stelle gehabtxD ahja und eimer als ich ne wetter…
-
Mittelalter
Beitragsoziemlich alle würde gern so zeitabschnitte machen nur leider ist im internet nichts zu finden
-
Mittelalter
BeitragIch mach ja jetz bald meine presentation übers feuerspiel. Und da fragt man sich doch was für dochtband haben die früher genutz wurde es überhaupt genutz vlt sind die feuerspieler ausm fernsehen ja nur hollywood erfindung keine ahnung und welchen brenn stoff haben die damals genommen hat wer von euch vlt eine ahnung.
-
mmo spiele
Beitragspielen denn die feuerkünstler auch mmo-games bei mir kann ich schonmal sagen:wow bis vor 3monaten runes grad angefangen und bald vlt herr der ringe online gibts noch mehr unter euch die mir vlt was anderes empfele können^.^
-
da scheinbar eine massenpanik vor der schweinegrippe herrscht in meiner schule waren 3schülerinen die mundschutz und desinfektionsmittel bei sich hatten gewesen xD und nach jedem hände schütteln zum waschbecken gestürtz sind wollte ich fragen sieht ihr feuerspieler das auch so mit der schweinegrippe lasst ihr euch auch impfen ect. ich für meinen teil sehe die schweine grippe nicht als schlimmer als jede andere tödliche krankheit auch vlt seh ichs auch falsch meint ihr vlt ich unterschätze sie?
-
Fire Pen Spinning
Beitragnaja kommt drauf an wenns nicht zusehr rausgibt und keinen rauchmelder aktiviert ideal für schule lernen und büroarbeitsplatz in der mittagspausexD
-
beim stab behersch ich schon die basics ja ich weis ich bin kein naturtalent dafür bin ich aber fleissig von 1staff auf sams seite kann ich soziemlich alles ausser alles mit fingerspin^^ und figur 8mit turn was ich jetz nicht wirklich soo wichtig sehe lass mich aber gern belehren an kontakt vertickal geht der shoulder wrap,arm roll und der neckwrap glaube das sollte für 1monat üben schon ganz ordentlich sein ich konnt da auch nicht wirklich was lernen in der vorzit denn geübt hab ich mit 1arm ha…
-
gut ich denk mir mal ihr habt recht und ich habe unkonsequent gedacht sorry vielen dank aufjedenfall nun dann werd ich wohl bei dem bisl poien und staffn bleiben und bevor ich mit funkis anfange erstmal zöpfe antesten/snake/isis
-
ich hab noch 5wochen zeitxD und zwar jeden abend da müsst ichs hinkriegen^^
-
gibts eigentlich noch andere geräte die ihr mir empfelen könnt die auch nicht alzu teuer sind höre immer [lexicon]Snakes[/lexicon] brennen einen so schnell wech stimmt das^^
-
anzünden mach ich mit firestaff oder mit der toilettenpapier flammenschale muss ich no austesten*.*
-
okay nicht mitgedacht sorry kann ich dafür eigentlich auch die [lexicon]Kette[/lexicon] ect von denn kleinen [lexicon]Poi[/lexicon] nehmen und reicht der schlüsselring oder sollt ich lieber nen karabiner oder so nehmen^^