Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 240.
-
[lexicon]Körperfeuer[/lexicon] bin noch am überlegen ob ich nöchstes jahr damit anfange scheue mich nur vor denn kosten und keine ahnung wo ich da sherbekommenwürde bin schüler und mein vater wird sich hüten mir das zu bestellen(falls mir wa spassiert erzählen wah ichmachs im geheimen mit meinen feuerspielchen) aber mit ner rechnung von körperfeuermhmm schule kann mir auch kein waschbenzin geben da die meinen die dürfen selbst nur 1liter lagern habt ihr da vlt noch ne idee
-
Poi oder Pois
BeitragZitat von firesTan: „D.h. nicht, dass es keine Veränderungen und Entwicklung mehr geben wird, sondern dass solche Änderungen flächeneckender eingeführt werden. ("Ey, Du Opfer!" "Deine Mutter! Fresse, sonst Messer") versteht die Jugend in Hamburg wie in München. ;)“ fresse,sonst messer versteht die jugend in kassel leider nicht heisst das das man erstochen wird falls man nicht still ist? und bedeutet das die jugend in hamburg und münchen läuft mit messern herum?
-
ich war grad am üben mit dem feuer erster burn war das und mein kumpel der sich bereit erklärte löschmann zu spielen meinte nur gib mir mal denn stab ich will auch mal ende der geschichte seine rückenhaare bedechtig nah an seinem hintern haben gekokelt war irgendwie lustig mit 1 hand hat er gespielt mit der anderen klopft er drauf weil er dachte er fackelt ich selber hab mir 1mal die haare ruiniert stab zu nah am kopf an der seite deshalb ne kahle stelle gehabtxD ahja und eimer als ich ne wetter…
-
Mittelalter
Beitragsoziemlich alle würde gern so zeitabschnitte machen nur leider ist im internet nichts zu finden
-
Mittelalter
BeitragIch mach ja jetz bald meine presentation übers feuerspiel. Und da fragt man sich doch was für dochtband haben die früher genutz wurde es überhaupt genutz vlt sind die feuerspieler ausm fernsehen ja nur hollywood erfindung keine ahnung und welchen brenn stoff haben die damals genommen hat wer von euch vlt eine ahnung.
-
mmo spiele