Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
Neue Tricks
Beitragbzw. eine seule? was ist der unterschied zum feuerball? naja aber danke ich werde das erstmal machen! ich würde nur gerne mit flüßigkeiten spucken... doch ich weiß nicht, was ich nehmen soll geht petrolium denn auch? oder der gleichen? giebt es bei der verbrennung unterschiedliche flammen zu Pyrofluid?
-
Neue Tricks
Beitragok thx mache ich... zusatzfrage was sind die beliebtesten spuckflüssigkeiten?
-
Neue Tricks
Beitragbei sam habe ich [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], Jelly-Fix und Toy-Fluid was benützt man zum feuer spucken? bzw. was giebt die schönste/größte flamme? und was is das beste bzw. zu was ist das andere da?
-
Neue Tricks
Beitraghab ausversehen 2 einträge gemacht! sry
-
Neue Tricks
Beitragaha ok vielen dank! mit was dann? und wo bekomme ich das her? und was kostet das so ca?
-
Neue Tricks
Beitragbekommt man ein herz auch mit lyco hin? mit was spuckt ihr? und giebt es davon auch eine günstigere variante? (z.B. Spiritus oder so etwas in die richtung? (ich habe eig noch nicht wirklich viel ahnung vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit flüssigkeiten, darum frage ich!)) und wie ist das dann eigentlich, wenn du deine hand bespuckst, sollte es dir dann ausversehen über die finger und die lippen laufen, würde sich dass dann gleich enzünden ich meine wenn man ausversehen hin kommt! und sollte e…
-
Das gefällt !!!
DarkBuffalo - - Poi
BeitragWirklich sehr schönes vid! ich hab zwar keine ahnung von [lexicon]Poi[/lexicon] speieln aber ich finde es wirklich schön! wie das mit den [lexicon]Poi[/lexicon] in der hand geht würde ich wirklich auch gerne mal wissen! xD naja aber wirklich super vid!
-
Funkenregen
DarkBuffalo - - Poi
Beitragaha ok vielen dank! und da wäre dann noch die frage offen, ob villeicht jemand weiß, wie das mit dem funken regen funktioniert? ich weiß ich sollte eigentlich noch garnichtmal daran denken das zu probieren... wede ich auch noch nicht aber es würde mich mal interresieren, mit was man das macht? und kann ich dann nur [lexicon]Lampenöl[/lexicon] benützen? bei feuershow.de steht, dass Toy-Fluid dazu verwendet wird! "Die ideale Brennflüssigkeit für [lexicon]Poi[/lexicon], Staff und sonstiges Feuerspi…
-
Funkenregen
DarkBuffalo - - Poi
Beitraghey... ich bin totaler anfänger in sachen poi! und ich hätte da mal ein paar fragen an euch! wie lerne ich am besten poi? bzw. was benötige ich als anfänger? (ich meine an Brennflüssigkeiten) (funktionier es auch mit fakier-Benzin) und wie bekommt man einen funkenregen hin? ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären würde, wie ich am besten anfange und mit was... Mfg. DarkBuffalo